09.08.2017 07:40

10 Tage und immer noch Schmacht

1006
1006Beiträge
17.03.2015
19:40 Uhr
An Helly: Schuhe! Schuhe!! Schuhe!!! Die Leidenschaft habe ich auch! Ich habe am Wochenende in Nürnberg leider nichts gefunden, ich suche aber weiter! Es gibt jetzt total tolle Sommerstiefel aus beigem Wildleder mit Lochmuster oder sanftem Goldschimmer! Himmlisch!!! Da macht es richtig Spaß, nicht mehr zu rauchen! Denn jetzt kann ich sagen: das macht nichts, wenn die etwas teurer sknd, ich rauche ja nicht mehr! Ist das nicht toll?:D :riesengrinser:
17.03.2015
18:48 Uhr
Hallo Tina, liebes Schwesterlein, melde mich zurück... hatte viel Stress....meine Tochter ist am Samstag ins Krankenhaus gekommen. Danke für deine P.N.:smileumarmung: Fühl dich umarmt, ganz liebe grüße Wilma:heart:
17.03.2015
18:07 Uhr
17.03.2015
07:24 Uhr
Liebe Tina, und ob du das schaffst...ich spüre deinen Atem im Nacken,wie du mir folgst. Manchmal muss man das kleine Teufelchen schon noch besiegen.,....Habe mich gestern mit einem Paar Schuhe belohnt!
16.03.2015
20:29 Uhr
Liebe Rica, danke für die Grüße und natürlich bleibe ich stark, auch wenn es an manchen Tagen schwer fällt. Wir schaffen das, wir beide und unsere Geschwister!!!!  Helly, du steuerst auf die Trauminsel zu! Du kannst soo stolz auf dich sein!!! 180 Tage, das ist der Wahnsinn! Ich folge dir!!!  Ich umarme euch alle!  Liebe Grüße :smileumarmung: :smileumarmung:
16.03.2015
11:16 Uhr
Hallo Tina, Ich schick dir mal ein paar liebe Grüsse. Ich K Jake gerade ein wenig ein, bleibe ab stur, versprochen. Ich will dich doch als NichtMehrRaucherin am 25.4. begrüßen. Freu mich schon drauf. Liebe Grüsse Rica
15.03.2015
17:44 Uhr
Das freut mich, dass es besser wird! denk immer positiv!!!!!
15.03.2015
16:54 Uhr
Ich sag mal kurz Hallo! Mir geht es gut. Ich war übers Wochenende in Nürnberg, das ist eine wunderschöne Stadt mit ganz vielen alten Fachwerkhäusern in der Altstadt. Und das Beste: ich kann mich nur an zwei Schmachter erinnern. Es wird besser!!!!! :D :) :D Liebe Grüße eure Tina Allen einen guten Start in die Woche! :butterfly:
12.03.2015
21:52 Uhr
Hallo liebe Tina, auch dir Glückwunsch zu [color=red][size=2][b]10 Wochen Rauchfrei[/b][/size][/color] :fireworksblue::fireworksblue: Danke für deine Arbeit zum Treffen und die gute Laune, die du verbreitest Liebe Grüße Gerold
12.03.2015
21:43 Uhr
Ihr Lieben, danke für eure Glückwünsche. Mir geht es gut. Die Schmachter halten sich im Rahmen. Ich denke an euch und freue mich, wenn wir uns in Limburg persönlich kennenlernen. Liebe Grüße, eure Tina
12.03.2015
21:05 Uhr
Liebe Tina, Ich gratuliere dir von Herzen zu sagenhaften 70 Tagen rauchfrei!! :balloons: :birthdaycake: :congratchamp: :sweatpea: Gvlg schaafie :smileumarmung:
12.03.2015
19:38 Uhr
Liebe Tina! Super! Super ! Super! Du bist 70 Tage rauchfrei, genial! :fireworks::birthday::birthballoon: Und ich finde übrigens super, wie du hier im Netz unterwegs bist. Danke für deine Einladung. Ich will meinen Mann überreden, einen Tagesausflug nach Limburg zu machen - ich denke das klappt. Mal schauen. Alles Liebe und eine dicke:smileumarmung: Brigitte
Hilfe