29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen, genau meine Meinung. Mit dem Panzer überfahren war auch mal im Gespräch...
03.12.2010
Hey Lupinchen, Anfälle hin oder her, da mußt Du durch! Wenn Du jetzt hinschmeißt wirst Du Dich dafür HASSEN! Du PACKST das, denn Du WILLST es! Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
[quote=petlupa] ..... Dann hast du, wie schreibst, 8 kg zugenommen, dennoch kein Rückfall! S U P E R !!! ..... Ich habe inzwischen 4 Kilo mehr, bin heute mal wieder gelaufen und alle Gelenke tuen mir nun weh. Viele Klamotten passen nicht mehr und die Lust am Laufen geht auch dahin, weil ich so schwerfällig bin (von wegen: nach Rauchstopp habe man mehr Energie!). Wie hast du du das alles geschafft?? Hinzu kommt, dass ich seit gestern (Tag 47!!!) eine so noch nie dagewesene Lust auf eine Kippe verspüre! Bin echt am rotieren. VG, Petlupa[/quote] Dein Posting habe ich mal kopiert und gekürzt. Entschuldige, wenn ich deutlich werde - aber vielleicht holft es Dir: 4 Kg - Sche*ß drauf. Gelenke tun weh - Sche*ß drauf Klamotten passen nicht - (Du ahnst schon) ..... Sche*ß drauf Was gleubst Du was im Moment GUTES in Deinem Körper vorgeht. Das geht nicht alles auf Einmal. Hier muß VERNUNFT siegen. Nix rauchen - weitermachen und ungefähr ab Tag 100 wenn gefestigt, mit Gewichtsreduktion beginnen. Lieber 10 Kg mehr wiegen und nicht rauchen. Gruß vom Axel 8) P.s.: Der 7 Kg zugenommen hat und mittlerweile (seit Anfang Mai) wieder fast 3 abgenommen hat.
03.12.2010
Hallo Petlupa, nein jetzt mußt Du dem Nico Schwein richtig die Nase blutig hauen, bis es tropft!! Du hast schon so viel geschafft, bitte nichr in den Sack hauen. Eine Kippe und Du bist wieder drauf und fühlst Dich voll Scheiße. Laß uns lieber ein bißchen unsern Speck schütteln.... Durchalten Frau Petlupa, gute Nacht und morgen ist es bestimmt wieder besser, Gruß, Carolle :roll:
03.12.2010
Hallo Lupinchen, solche Durchhänger-Tage hat man immer mal wieder. Ich kann mich aber erinnern, dass ich das auch schon mal hatte, als ich noch geraucht hab. Klar ist das mit dem Gewicht Mist. Es k*** bestimmt jeden an, wenn die Lieblingshose nicht mehr zugeht oder der Rock kneift. Aber alles auf einmal ist nunmal nicht zu machen. Und es dauert einfach ein paar Monate, bis der Stoffwechsel wieder normal funktioniert. Freu Dich, dass Du die schlimmste Zeit Deines Entzugs hinter Dich gebracht hast, alles andere kommt im Lauf der Zeit. Grüßles und Kopf hoch Bruni
03.12.2010
[i]gelöscht, bzw. zu Chris verschoben....[/i]
03.12.2010
Hallo Petlupa! Ich hab auch Angst vor der Gewichtszunahme..aber ich sag mir auch 1. Baustelle Nichtmehrrauchen! Und danach mach ich mit abnehmen weiter 8) Lass dich nicht entmutigen! Hauptsache ist doch du gehörst nicht mehr zu diesen stinkenden Rauchern :evil: Alles andere wird die Zeit schon bringen. Ich bin so stolz und euphorisch, daß ich es schon mal so weit gebracht habe- 7 Tage und will unbedingt weitermachen..... Viele lieben Durchhaltegrüße Claudia
03.12.2010
Hallo petlupa, wollte dir nur ein paar Grüsse da lassen! Und das mit dem gewicht würde ich jetzt nicht überbewerten! Erste Baustelle:NMR werden und bleiben! Zweite Baustelle wenn erste erfolgreich war:Abnehmen! Aber vieleicht beruhigt es dich ein wenig wenn ich dir sage das die Gewichtzunahme normal ist,weil der Körper sich komplett neu einstellt,nach dieser Umstellung normalisiert sich in der Regel auch das Gewicht wieder!! Meine Nichte hat vor Jahren aufgehört zu rauchen und hatte immer Kleidergrösse 36,die hatte sie danach auch schnell wieder! LG die fee
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja rauchfrei, fröhlich und zufrieden. Das ist ein schönes Ziel und wir sind auf dem Weg es zu erreichen, genial!!!! Machs gut, Gruß von Carolle
03.12.2010
Hey Lupinchen, genau DAS sind diese winzigen Überraschungseffekte die dem SUCHTI tagtäglich vor Augen führen daß es nur eine Frage der Zeit ist sich weiter und weiter von seinem vermeindlichen "Freund" zu entfernen! Du mußt halt nur intensiv genug hinschauen/hinhören was da so abgeht in deinem Körper, Du wirst wie gesagt überrascht sein! :wink: Laß es Dir daher weiterhin GUT gehen, genieße jeden Tag den Du OHNE Fluppe überstehst und reiße dafür morgen einfach 2 Blättchen ab! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo und guten Morgen!!! Stellt euch vor, ich sitze nun an meinem Arbeitsplatz und soben fällt mir auf, dass ich heute ganz vergessen habe, ein Kalenderblatt von meinem Rauchfreikalender abzureissen. Werte das als tollen Erfolg, habe nämlich bisher gar nicht ans Rauchen gedacht! S U P E R !!!![IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif[/IMG] Auf das wir alle immer weniger an den Schei... denken und fröhlich und zufrieden dauerhaft qualmfrei bleiben und werden!!! VG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Petlupa, der Zirkus war gestern traumhaft. Waren nur alle spät im Bett und deswegen bin ich platt. Habe heute Tag 17 und ich gehe gar nicht mehr auf die Waage. Ich merke aber das ich zunehme und nächste Woche Montag ist mein Tag x2, da muß ich mal diäten. Habe keinen Bock gesund und rauchfrei zu sein und nachher wie eine Qualle auszusehen. Ich probiere das einfach mal. Bleib weiter am Ball, ganz lieben Gruß von Carolle :) :) :)
Hilfe