29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen. Schade,das du schon wieder so im Stress bist. Ich denk an dich. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Lupinchen möööönshc dich aht die ARbet ja wieder voll im Griff was ????? Das tut mir echt leid ,das du dich auch immer so vereinnahmen lässt ! ( Ja ich weiß ich kanns auch nicht besser ) ! Lass so langsam wie möglich gehen ja ????! lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo liebe Rauchfrei- Freunde! Ich bin leider (war nicht anders zu erwarten) TOTAL mit Arbeit belegt. Ich wünsche allen ein bisschen mehr Ruhe, als ich sie gerade habe und sende viele herzliche Grüße in die Runde! Lupinchen :)
03.12.2010
guckuck liebes lupinchen, frohes neues jahr! hoffe du bist mit deinen lieben gut reigerutscht und es geht euch allen gut?! ich mache kein SpeedFit Programm mit und das essen würd ich auch nicht freiwillig einstellen (dafür futter ich zu gerne) - aber die kilos purzeln von zeit zu zeit von ganz alleine ... wurde aber auch mal wieder zeit. hab ja auch ein bisschen was zugelegt nach meinem rauchstop. vielleicht hab ich ja bald wieder mein altes kampfgewicht. würde mir besimmt ganz gut tun. ein tip hab ich aber noch - so mach ich das .... ich esse nur einmal am Tag ... allerdings von morgens bis abends :roll: So jetzt noch fix lesen was bier so passiert ist. Bis später LG Meiky
03.12.2010
Hallöchen Petlupa, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem "Hunderter"! Ja, ich hatte wirklich viel viel Glück, dass es mir (und jetzt ja auch meinem Menne) soo leicht fällt. "Nicht-Mehr-Rauchen" ist hier bei uns schon gar kein Thema mehr! Man könnte fast meinen, hier hätte nie einer geraucht. Wenn unsere Freunde hier sind und die rauchen hier, dann finden wir das einfach nur ekelig und machen danach sämtliche Türen und Fenster auf, damit der Gestank raus geht. Ich rieche zwar ab und an noch gerne den ganz frischen Geruch einer gerade angezündeten Zigarette, aber wenn der Nebel erst kalt ist, dann ist es nur noch furchtbar - vor allem die Klamotten! Daher denke ich auch, dass mein nächstes Ziel (365 Tage rauchfrei) wahrscheinlich total unter geht, weil ich es vergesse. Aber hier gibt es ja soo viele liebe Leute, die für mich zählen, so dass das ja eigentlich gar nicht passieren kann! :lol: So, und jetzt packe ich mal noch ein paar Sachen, damit der Umzug Ende Februar glatt läuft. Ich hoffe, dass danach auch etwas mehr Ruhe hier einkehrt und ich öfter mal wieder ins Forum kommen kann und vor allem - den Chat nicht wieder vergesse! Bis dahin, viele liebe Grüße, Shaneyra!
03.12.2010
Hey Lupinchen, Fitnessstudio auch hinter mich gebracht,da hab ich mir das ABendessen "verdient" ,weiß allerdings nicht so recht was ich kochen soll ! Soll ja auch mit wenig Aufwand sein :wink: Ja muss halt auch sehen wie ich am besten durch die zeit komme in der mein Chef nicht da ist und da muss ich Grenzen ziehen ,man weiß ja nicht wann der wieder einsatzfähig ist! Musste eben noch bischen "Schneefahren" üben mit dem neuen Auto ,aber ich hab gleich gesagt das ich bei Schnee nicht garantieren kann wann ich komme ! Der Brude rist wieder weg ,aber das ist ne andere schlimme Geschichte ,der Sohn wird es Nachmittags so gut wie möglich "aufrecht erhalten" ,der darf aber viele Sachen nicht ist ja erst 16 der Junge !!!!!! So jetzt schnell was gekocht ... LG und einen guten Start morgen biddy
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen , es ist Sonntag und Sylvester ist schon sooooo weit weg! Ich hatte eine sher ruhige Sylvesterfeier und war auch shcon füh zuhause ,weil ich ja erst gegen 16.00 h von der Arbeit kam und entsprechend müde! Es ist schon wieder so viel "vorgefallen" ,das ich irgendwann ein Buch schreiben könnte ...... Heute geht es mir aber ganz gut ,wir waren heute morgen einen langen Schneespaziergang machen ,den kleinen haben wir mit genommen und er ist ein Schlitten gefahren! Mein Nervenkostüm hat sich ein bischen beruhigt und wir wollen noch zum Fitnessstudio heute! Für die nächste Woche habe ich ganz klare Grenzen gesetzt für meine Arbeiterei und siehe da ,es wird auch ohne mich gehen Nachmittags ,nicht alles aber z.Teil! Da bin ich sehr stolz auf mich! Ich hoffe du genießt den Sonntag auch ein bischen ???? LG und genuddel biddy
03.12.2010
Liebes Lupinchen, dir ein gutes und schönes neues Jahr! Es wird schon mit dem Nichtmehrrauchen. Ist diesmal keine Hürde einfach keine mehr anzufassen. Ich will das ja auch grundsätzlich nicht. Ich bin auch stolz, dass ich Weihnachten rauchfrei verbracht habe. Nur lügen und mich hier in die HoF eintragen, wollte ich eben nicht! Stolpern ist keine Schande, nur, nicht wieder aufzustehen wäre eine. Morgen ist ja schon Tag 3/84 :-) Cinderella
03.12.2010
[b]Hallo liebe Rauchfreigemeinde! Ich wünsche allen hier ein [u]gesundes und fröhliches[/u][/b] [img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/151/041.gif[/img] [b]Mir geht es gut, bin allerdings schon wieder total im "normalen" Leben gelandet. Habe nach der Auszeit, sprich Urlaub, nun schon wieder ne Menge um die Ohren und ab Monatg geht es wieder richtig rund.... Es winkt,[/b] [b]Petlupa :) [/b]
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen. Ich wünsche dir alles,alles gute für das neue Jahr. Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehn. Lass dich drücken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, danke für deine grüße und wünsche. Mein countdown läuft, kurz vor weihnachten bin ich erst aus der Klinik gekommen und am 4.1. gibt es die nächste Chemo. weil ich die so grottenschlecht vertrage, laß ich mich bestimmt 2-3 Tage später aufnehmen( ich kann mich sonst nicht mehr allein versorgen). Aber dieses Sauzeug bekomme ich nur noch 2X. Dann geht es bestimmt bergauf. Dir und deinen lieben einen guten Rutsch und bleib gesund. Alles Liebe, Carolle
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/011.gif[/img]
Hilfe