29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, wie war Dein Tag? Ich bin noch etwas auf der Couch und dann schlafen, weil der normale Wahnsinn ja morgen wieder startet. Aber wir haben einen Tag weniger zu arbeiten und ich habe Freitag auch noch frei und bin auf dieser Kurzreise mit dem für mich unbekannten Reiseziel. Überraschung von meinem Freund, ich werde Dir berichten. Guten Start in die woche, Gruß carolle :) :) :) :)
03.12.2010
Hallo Pet ,wenn es dir heute besser geht ????!! umso besser:) Dafür gehts mir heute nicht besonders *muahhhhhh*, die Gedanken drehen sich um dieses elende Gewicht ,was ich auf keinen Fall mehr will und dennoch sich nichts ändert ,ob ich laufe oder nicht ,ob ich esse oder nicht ,menno das kann doch alles nicht sein !!!!!!!! :doubt: :doubt: :doubt: :doubt: Ich wollte mich eigentlich in 6 Wochen an den STrand legen ,das geht irgendwie garnicht ! Hab jetzt mal mit Appelsessig begonnen ,vieleicht regt das ja den Stoffwechsel an ;-)))))))) Dir einen entspannten Sonntag ,mit viel positiver Energie ! LG biddy
03.12.2010
Hallo meine liebe Petlupa, wie geht es Dir heute? Mit nem guten oder schlechten Bein aufgestanden? Die blöde Phase kann jetzt auch mal vorbei sein finde ich! Hier ist nicht so viel los. Es ist relativ kühl aber wenigstens trocken und die ganze Truppe hier hängt auf meinem Heimtrainer. Gestern mußte ich noch auf einen 70. Geburtstag von einer Nachtdienstmitarbeiterin. Da haben ganz viel Gäste geraucht und ich habe vielleicht mies gestunken. Und ich hatte auch keine Lust bekommen, aber auch nur Cola getrunken. Bei Alc muß man immer aufpassen. Ich denke auf jeden Fall an Dich und melde mich heute nochmal dicke Supergrüße carolle :)
03.12.2010
Hallo Pet, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] wo bleibt das positive Denken? :D So lässt du es zu, dass das schlechte Wetter triumphiert. Das würde ich nicht zulassen, obwohl bei uns (Raum Halle Saale, Bitterfeld) mittlerweile die Sonne auch schon wieder weg ist. - Sie kommt wieder, ganz sicher. Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, möchte mich mal persönlich bei dir bedanken für die Unterstützung, die du mir in meiner ersten rauchfreien Woche gegeben hast. Viele Dank dafür! Ich hoffe, wir lesen noch mehr voneinander. Dir ein schönen und rauchfreies WE, liebe Grüße Silke
03.12.2010
Na lässtert nur Ihr beiden - habt ab Morgen ja genug Zeit dafür, bin dann ja länger abwesend ;-) Wissen schadet nicht *Grins* Der Axel 8) P.s.: Der jetzt weiß, nachdem er hier gelesen hat, dass er am Dienstag gar nicht am Ammersse vorbei muss, weil das Boot dann noch gar nicht im Wasser ist ;-)
03.12.2010
Morgen Lupinchen , die Angst vor wirklichen Depriphasen ,hatte ich auch ,aber ich kann dir sagen die gehen vorbei ,die Phasen und auch die Ängste ! Vermute, ähnlich wie Axel, dass es auch am Alter liegt ,ist nicht schön, aber wohl die Wahrheit ! Wir müssen !!!!!! uns einfach damit arrangieren :((( Hoffe du hast gut geschlafen und startest mit neuem Miut ins WE !!!!!!!! Drücker biddy Ich kann nur sagen das es nicht ungewöhnlich ist, dass du vom :evil: genervt wirst ,nach so langer Zeit ,ist doch klar : Dir gehts nicht sooo gut -da ist er dann da ! Er geht wieder und es wird besser ,versprochen !!!!!!!
03.12.2010
ZITAT GEKÜRZT !!! [quote] Hi Biddylein! jau, der Tag war nix! Aber nun isser vorbei, ich bin endlich zu Hause und die nächsten beiden Tage gehören mit! JUBEL! Ja, der Kopf muss mitmachen bei diesen Suchtanfällen, doch ich habe das Gefühl, der will manchmal nicht mehr so richtig mitspielen. Hab manchmal den Eindruck, als ginge mir so ein wenig die Kraft aus. Habe morgen 10 Wochen rum und verdammt, das muss doch irgendwann mal besser werden!!!! Die Alternative heißt ganz sicher nicht, wieder zu rauchen. Aber irgenwie habe ich Angst vor einer richtigen "Depriphase"! Das soll nicht passieren! ... und viele Grüße von der müden und nachdenklichen Petlupa!! [/quote] Na also - wird doch!!! Du hast erkannt, dass rauchen keine Alternative darstellt. Du hast den Sch..ß Tag überlebt ohne die kleinen Terreoristen. Du hast erkannt, dass es irgendwann besser wird .... Gut Ding will Weile haben !!! Kannste bei mir nachlesen ... Du hast die Kraft! - Das der Kopf nicht mitspiel kann auch andere Gründe haben, wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten **GRINS** - anwesende Frauen natürlich ausgenommen ... da endet der Geurtstagskalender ja spätestens am 29-zigsten ;-) Gruß vom Axel 8) ... der jetz einkaufen geht.
03.12.2010
[quote=petlupa] Hi Axel, also, hast mich heute an dem besch.... Tag doch tatsächlich noch zum Lachen gebracht! 1000 Dank! Und das mit den Niederlanden ist doch so ganz verkehrt nicht, habe nämlich an der holländischen Grenze das Licht der Welt erblickt! :D Grüße deine Schwester von mir, ciao, PETlupa[/quote] Du erinnerst Dich noch??? Das Thema gab es schon - ich glaube da warst Du auch schon hier **GRINS**: Frauenversteher ;-) Der Mann für: You made my Day ;-) Das mit holländischen Grenze (oder war das die niederländische?) war natürlich reiner Zufall. WO GENAU BIST DU GEBOREN ??? Ich selbst (nahe Düsseldorf geboren und lebend) habe fast mein halbes Leben in den Niederlanden verbracht. Wahrschienlich fahre ich noch heute auf dem Weg zu den verschiedenen Zielen in den Niederlanden an Deiner Geburtsheimat vorbei .... ! Und noch VIEL wichtiger und unbeantwortet meine Frage nach LUPA ;-) Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hey Petlupa, mensch was muss ich da lesen! :shock: Er :evil: versucht dich derzeit so zu nerven! Das ist aber mal so eine Gemeinheit von [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d015.gif[/img] und ich würde dir vorschlagen ihn einfach mal so [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n070.gif[/img] einzufangen und weg zu sperren! Das bekommst du doch sicher nach schon wahnsinnigen 10 WOCHEN hin!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n080.gif[/img] Mensch [b]10 WOCHEN[/b] das ist doch schon wieder ein Grund zum feiern!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif[/img] Der rechte Smiley bin ich! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/e050.gif[/img] Typisch.... hihihi!!! Also baue deinen Festen Schutzwall weiter aus und lasse dich nicht von dem lächerlichen :evil: nerven! Er ist es nicht mal mehr wert das DU ihm auch nur eine Minute von deiner Zeit opferst!!!!!! Also ich bin bei dir und schicke dir alle meine überschüssige Kraft zur Unterstützung rüber! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, nochmal eine Mut-und-stark-mach-Nachricht in Deinem Thread. Belohn Dich! (oder lass Dich belohnen :) :) :) ) Liebe Grüße von Jumida
03.12.2010
Hallo Lupinchen. menno was machste den heute fürn "Scheißtag" ????:( Das wird schon wieder ,das Gewicht ok ,da leide ich wie gesagt nach mehr als 7 Monaten immer noch extrem drunter :((( Das muss aber nicht heißen das es bei dir genauso ist oder ???? Und die Suchtanfälle ??? Hab ich ja irgendwo geschrieben das ich das am letzten We noch mal extrem hatte ,aber das vergeht und der Vertand regelt das inzwischen und nicht mehr die wirkliche Sucht ! Axel hats glaub ich geschrieben :Der Kopf muss mitmachen :roll: :roll: Ich den k mal drüber nach wo das mit der 5% Statistik satnd ok ???? Wünsch dir nach dem nervigen Tag einen entsppannten ABend ,machs dir gemütlcih ,gönn dir was !!!!! Und nicht ungeduldig werden (Ich kann das gut sagen ,ich bin ja die Ungeduld in Person :lol: :lol: :lol: ) Mal feste gedrückt biddy
Hilfe