29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Lupinchen. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/email/email_0015.gif[/img]. GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo Lupinchen , schön das du wieder da bist :) :) Hab dich shcon sehr vermisst :( Menno ist das normal ,das Herbst und Winter automatisch mit Stress einhergeht ????? :roll: :roll: :roll: Lass dir Zeit !!!! Ich hab seit Wochen den ersten freien Vormittag (heute Nachmittag ist schon wieder verplant ) den ich jetzt zum Sport nutzen werde !!!!!!! Knuddel biddy
03.12.2010
Hallöle Lupinchen, bin wieder im Lande und mir geht´s soweit ganz gut (Rauchfrei-stolzbin) Kannst mich also morgen im Chat aufgabeln :lol: LG Justy
03.12.2010
hey lupinchen, nimm dir Zeit und nicht das Leben :lol: welcome back hoffe es geht dir gut. LG Meiky
03.12.2010
Hallo liebe Leute! Bin seit 2 Stunden wieder zu Hause und grüße und winke in die Runde! Werde noch allen antworten die sich bei mir gemeldet haben! Ist alles okay bei mir, habe nur wenig Zeit! Allen Neuen und noch nicht so "Erfahrenen Neu-Nicht(mehr)rauchern" weiterhin gaaaannnzzz viel Kraft und Erfolg! Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Huuuuhuuuuu Lupinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] naja.... schwere Arbeit..... ist halt ein Handwerk, und ich finde ein schönes natürlich is es nicht immer leicht, aber ich finde es gibt viele andere Arbeiten die mit Sicherheit schwerer sind glücklicherweise sind die Kaltblüter ja mittlerweile eine Ausnahme, und die anderen sind eigentlich ganz ok und der Geruch......ja...den hab ich auch immer in der Nase [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_199.gif[/img] aber alles in allem ist es ein interresanter Job, da hast Du recht [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_020.gif[/img] bis dann Grüße, Anja
03.12.2010
Hallöchen Lupinchen. Hoffe du hattest ein schönes We gaz in meiner nähe. Wir haben renoviert und neuen Kleiderschrank aufgebaut.Zwieschendurch noch schnelln ins Krankenhaus die liebe Schwiegermama besucht.Viel Wäsche,viel Putzen.Na das war ja wohl kein entspanntes WE.Aber was solls.Alles geschafft und ganz ohne Rauchgelüste.Kommst du morgen in den chat? GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Halloooooooooo Lupinchen , wie war dein WE ???????? Kannst du auch die Waage sprengen heute ????? :lol: :lol: Ja leider ist das so ,was nützt der ganze Sport ???[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_dick/dick_smilie_0012.gif[/img] wenn das Essen sooooo gut ist??? Ich war gestern nach 2 Wochen erste mal wieder zum Krafttraining ,menno da fälltes einem aber schwer :( :( Na was solls ,auf gehts in die neue Woche Einen guten Start wünsch ich dir LKG biddy
03.12.2010
Nabend Lupinchen, wie war dein Wochenende bei Verwandten?? Meins war gut! Punktspiel gewonnen auch wenn ich leider alle Spiele verloren hab, dafür hab ich aber Muskelkater wie blöd! :lol: Gestern ganzen Tag in Holland gewesen, Flohmarkt und Schwedisches Möbelhaus unsicher gemacht und na klar auch was gefunden! :lol: Und heut noch im Studio gewesen, super noch mehr Muskelkater und heut nachmittag dann Haushalt auf vordermann gebracht! Wünsche Dir einen schönen Abend und einen Stress freien Wochenanfang! :) Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
GEKÜRZT !!! [quote=petlupa]Hi Axel, Du siehst mich irritiert: Waren wir schon mal zusammen auf einem Reiterhof???? Naja, man kann sich ja nicht alles merken ... Aha, du bist also noch immer mit dem RHG beschäftigt, glaubst du denn, dass deine Änderungsvorschläge so einfach umzusetzten sind?? An das förmliche Gesetzgebungsverfahren brauche ich dich ja nicht zu erinnern, oder? [/quote] Also ... wenn Du mit mir gemeinsam auf einem Reiterhof gewesen wärest, versprochen, Du würdest Dich noch erinnern ... :D Es war eher die Anspielung darauf, dass der Reiterhof in der Nähe Deiner ehemaligen Heimat (Ost-Holland ... :roll: ) liegt. Wegen dem RHG mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken mehr. Nachdem die Wahl augegangen ist wie sie ausgegangen ist und meine Freunde von den liberalen gelben nun mitreden dürfen, was soll da noch passieren ... ? Justizministerium wird wieder von der Lustigen Frau mit dem Doppelnamen besetzt ... holdrio ... :razz: Also - in dem Sinne ... Grüße an meine kleine Maultasche ... Der Axel 8) P.s.: Vielleicht wird das ja noch was mit dem gemeinsamen Besuch eines Reiterhofes :D
03.12.2010
Hi Pet oder Lupinchen :wink: das ist ja ein ding mit den schlappen für dein treues gefährt. Aber wenn du noch ein günstigeres angebot weißt das noch günstiger als bei stop tip (oder so ähnlich) dann teile das doch bitte mit mir - ich bin nämlich noch immer nicht in runde eins für die winterschlappen angekommen. hatte einfach noch keine zeit dafür und das notwendige kleingeld ist aufgrund noch nicht ausgezahlter abwrackprämie ja auch noch nicht so reichlich vorhanden ... ich werds wohl doch aus der portokasse nehmen müssen :wink: Sag mal wolltest du eigentlich wirklich ganz echte winterschlappen oder allwetterreifen? so nu muss ich zu meinem bruder - der will heute umziehen. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Luopnchen , nein ich hab keine ANgst wegen Motorrad ,er fährt ja schon seit 2 Jahren eine fünfziger und er hat Respekt vor AUtos :) Ich geh die nächste Woche auch nicht mehr auf die Waage glaub ich :(( Ok denn ein schönes We und lass es uns trotzdem genießen ;-) LG biddy
Hilfe