29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Nochmal, mail iss gerade gekommen :D Bis später mal biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen , ne keine mail angekommen :((((((((( LG biddy Ne bügel nu was ich übers We eventuell brauche ;-)))
03.12.2010
Hallo Luoinchen, wie wardein Mitwoch ???? Alles im Lack ??? Ich komm diese Woche ,wohl nur noch zum Laufen heute ,nicht ins Studio :( Na auf jeden Fall hab ich es schon mal geschafft dir eine Post zu schicken :wink: Einen guten Tag wünsch ich dir ! Ich mach mich mal ans bügeln :roll: LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke für die Kraft die du mir geschickt hast. Ich kann sie wirklich gut gebrauchen, glaub mir. Du gehörst hier ja schon zu den alten Hasen und ich finde es toll; wie Du dich hier einsetzt. Mir hast Du und dieses Forum viel geholfen, dafür danke ich Dir ganz persönlich. Ich wünsche Dir eine gute Zeit, eine schöne Adventszeit und ein super schönes Neues Jahr (falls wir bis dahin nichts mehr voneinander hören) Ganz liebe Grüße Annabelle
03.12.2010
Hey Lupinchen, jep bis zum 21.12 ist keine Besserng in sachen Arbeit in Sicht! Dann hoffe ich hab ich erstmal wieder Urlaub. Bei dir aber wieder Arbeitstechnisch wieder was ruhiger geworden, ja? Ja das Sportstudio steht noch und wird zumindest ein mal die Woche derzeit auch von mir besucht! Wollte heut noch hin und den Body Balance Kurs mitmachen aber das ausruhen auf dem Sofa war die bessere Idee! Ich brauche auch mal nen Abend Ruhe! :wink: Ich Wechsel immer zwischen Gräte und Laufen sprich Ausdauer! Ja ich habe noch von Montag Gerätetraining Muskelkater! :lol: Gestern hatte ich TT-Training und Morgen auch wieder! So ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! Glkg das Bienchen :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, vielen Dank für Deinen Eintrag bei mir. 8 Monate, das ist doch eine prima Sache! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle rauchfreie Zeit. Wer so lange durchgehalten hat, der sollte sich nicht beirren lassen. Aber leider lauert die Gefahr immer und überall. Man muss sich das bewußt machen. Liebe Grüße und eine gesegnete Advents-und Weihnachtszeit wünscht Dir Marion
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ist bei Euch heute das Wetter schön??? Weil nämlich bei uns hat es gerade angefangen zu regnen, das schöne Wetter hat sich sehr wahrscheinlich zu Dir verzogen.....[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/wetter/wetter_0043.gif[/img] Sei froh, dass Du Hundi hast, da bist Du wenigstens gezwungen, ab und zu mal frische Luft zu schnappen - sonst kämst Du ja vor lauter Arbeit nicht mehr raus.... Wir hatten 16 Jahre einen Hund, nach seinem Tod wollten wir aber nicht noch mal so trauern müssen-..... Wünsche Dir noch einen schönen Tag LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ja das Ehrenamt /ämter ,pack ich in ne mail ,ist auch ne längere Story :wink: :wink: Du hast doch auch eins ,würde mich auch interessieren:) Mensch über weniger Essen müssen wir glaub ich nicht mehr reden :roll: das frustriert einen doch nur :( Es wird irgendwann ,da bin ich mir sicher ! Bis später mal ..... biddy
03.12.2010
Guten Morgen liebes Lupinchen, endlich habe ich mal ein paar ungestörte Minuten am PC. Daher schnell ganz liebe Grüße an Dich. Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es meine Lutschis nicht mehr gibt. Der Hersteller hat wg Gewinnmaximierung dieses Produkt aus seinem Sortiment genommen. Die Reste werden wie ein Schatz gehütet und bei Bedarf (ein bis zwei am Tag) zaghaft eingesetzt. Leider düse ich immer noch zwischen Arbeit, Krankenhaus Haushalt und Sport hin und her. Da bin ich ganz froh, wenn ich im Stau stehend verzweifend ausharren muß, das ich noch diese Krücke habe. Meiner Ma geht es jetzt wieder etwas besser, trotzdem sind durch die Austrocknung gewisse Hirnareale zerstört und bestimmte Fähigkeiten müssen neu erlernt werden. Ich wünsche Dir eine stressfreie Vorweihnachtszeit und einen lieben Gruß nach Berlin vom rauchfreien P. Heute 163ster Tag.
03.12.2010
Hallo und guten morgen liebes Lupinchen , so nun iss schon wieder Mitwoch und die Woche hat schon wieder Bergfest :wink: Irgendwi erennt es wieder und dann iss plötzlich Weihnachten und ich hab nix mitbekommen :lol: Ich hoffe du hast mehr Zeit für "Ruhe" und "genießen" oder gar Sport ??????? :!: :!: :!: Ich musste den gestern ausfallen lassen ,hatte Weihnachtsfeier mit den "Alteren Damen" also Ehrenamt :D Es war aber sehr schön ! LG biddy
03.12.2010
Hallo, Lupinchen, das nenn ich mal ausgleichende Gerechtigkeit! Endlich ist Euer schönes Wetter hier im Westen angekommen! Gestern Sonnig und windstill - heute etwas weniger sonnig aber immer noch windstill. Bin heute sogar mit Eselchen zum Sport gefahren, Jawoll! (Mein verzweifelter Versuch, um eine Diät herumzukommen!) Wünsche Dir noch einen schönen Abend , evtl. im Chat??? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/a070.gif[/img] Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen! Du hast recht, mein Männe raucht noch, aber auf dem Balkon. Ist auch gut so. Und ja kälter und stürmischer das wird, um so weniger geht er auf den überdachten Balkon. Ist schwer, geht aber. Und nun läßt er sogar die Fluppen hier. Aber egal. Macht mich stark. LG Kerstine
Hilfe