29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
huhu lupinchen, ich bin unschuldig aeurem wetter ... hab ja nur erzählt wie es bei uns so aussieht. hast du den montag schon fertig abgearbeitet? ich ja ... um sechs angefangen und um fünf feierabend gemacht. 11 stunden sollten reic für einen montag *gg* gleich gehts noch übern weinermarkt (weihnachtsmarkt hat heute die tore geöffnet) mal gucken ob da schon was los ist. Ich glaube für einen glühtropfen ist es aber noch zu warm. Habe mir aber heute einen ganz doll leckeren rotwein gekauft bei meinem weindealer. Eine flasche für besondere anlässe - für fast 14 euro. so nun muss ich mich wieder anziehen und runter ... Bis vielleicht später. LG Meiky
03.12.2010
Hallo Luupinchen, ich hab meinen "Bericht" fertig :wink: Bist du noch im Büro ????Oder Wartest du auf deinen Schrank ????? Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen!! Danke, es geht mir schon besser. Bin zwar noch bis Mittwoch krank geschrieben, aber ich denke, dass ich Do. wieder zur Arbeit gehe. Hier im Bergischen ist es super stürmisch und volle Kanne am regnen. Dir wünsche ich einen guten Wochenstart. Noch 4 mal " schaffen", dann klopft das Wochenende wieder vor die Tür. LG Kerstine
03.12.2010
A h a, jetzt versteh ich, warum es so viele Kreislaufgeschädigte gibt........ Wünsche Dir noch einen schönen Wochenbeginn (hier ist es grau und stürmisch und es regnet) und: mach mal Pause! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Du. Was lese ich da gerade.Kreislauf.Bist du etwa krank? Glkg Anja
03.12.2010
Hallo Lupinchen bin wieder daaaaaaaaaaa :) Um jede Menge Erfahrungen Eindrücke und Denkanstöße reifer ! Es war sooooooo spannend!!!!! Muss jetzt erst mal alles "sacken" lassen :wink: Hoffe du hast dich erholt am WE ???? Hast dich ein bischen ausgeruht ja ?????? Dann einen guten Start in die Woche ! OK ich gebe zu ,bin doch was müde :(((( aber daran werde ich mich schon gewöhnen :wink: Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hi Lupinchen, wollte dir auch mal eben schnell schöne Wochenstartgrüße dalassen. Für Wochenendgrüße ist es ja nun definitiv zu spät :lol: Dennoch hoffe ich das du dich gut erholt hast am WE. Lass dich nicht ärgern - vor allem nicht von Tieren mit einer Steckdosennase :lol: LG Meiky
03.12.2010
Hallo Lupinchen, schicke Dir mal Gutebesserungswünsche in die Hauptstadt! Hoffe, dass es Dir bald besser geht und Dich nicht die S-Grippe erwischt! Laß mal langsam angehen, einen stressgeschwächten Körper lieben die Schweine!!! Einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir! Umarm Dich mal, meine Liebe, und alles Gute für Dich LG Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen! Dann wünsche ich Dir ein schönes verlängertes Wochenende. Oder mußt Du auch Samstags arbeiten? LG Kerstin
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ja Ranch ähnliches Anwesen ist viel Arbeit,aber das mit dem Thekendienst ist so zu sagen Ehrenamt :D Und das geht eigentlich ganz gut,weil ist ist nur höchstens dreimal im Monat!! Ist auch mal was anderes als immer nur zu Hause zu sitzen und macht auch Spass!!!Gestern waren es auch nur ca.2,5Std.kann man doch mit Leben oder?? So jetzt muss ich noch ein wenig tun!!Waren bis Mittag zu einem Geburtstagsfrühstück,dann Einkaufen und bis vor ner halben Stunde war meine Schwester zu Besuch!!! Und ich hatte bis dahin noch kein Bett gemacht :roll: !! Na dann mach ich es eben jetzt,Menne ist mit Fussball-Verein zum jährlichen Kegeln und ich hab hier freien Flug :badgrin: !!!Los geht's!!! Wünsch dir ein schönes entspanntes WE und mach du auch mal Pause,gell!!! GLKG die heute sehr relaxte Fee
03.12.2010
Hallo Lupinchen. Die S-Grippe ist auch bei uns vertreten. In der Klasse meiner Tochter sind es offiziell 2 Kids. Aber da gibt es ja noch ne Dunkelziffer. Auf der Schule sind wohl fast 200 Kids krank. Von ca. 1000-1200 Schülern. Es werden ja nicht alle getestet. Mir geht es so la la. Schmerzmittel habe ich noch nicht angerührt. Dir noch ein schönes Wochenende. LG Kerstine
03.12.2010
Hey Lupinchen ,mail-account funktioniert wieder hatte einen Ausfall "unseres" Anbieters letzte Tage! Post wartet auf dich ;-)))) LG biddy
Hilfe