29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Also, Lupinchen, ich lese davon, dass Du noch immer oder schon wieder erkältet bist! Du, das finde ich überhaupt nicht gut, denn Du kannst da etwas verschleppen, was nicht wieder gut zu machen ist! Pass bitte auf Dich auf! Ja, das mit Deinem Hund kann ich so gut verstehen! Wir hatten 16 Jahre einen ganz lieben und haben ihn hinterher auch zum Gassi-machen tragen oder fahren müssen! Haben auch mit Hilfe von Medikamenten versucht, ihm Schmerzen zu nehmen. Ehrlich gesagt, als es dann überhaupt nicht mehr ging und wir ihn einschläfern lassen mußten, haben wir uns gefragt, ob wir das nicht eher hätten machen sollen um ihm viele Schmerzen zu ersparen. - Jedenfalls haben wir seither keinen Hund mehr - diese Trauer möchte ich nicht noch einmal verarbeiten! Da wünsche ich Dir und Hundi mal ganz schnelle und gute Besserung! Und - wie gesagt: pass auf Dich auf! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen hatte heute mal wieder super Früchschicht :(( Hab die letzte Nacht auch so gut wie garnicht geschlafen (also gefühlt garnicht) entsprechend gerädert bin ich heute :( Aber mit den Bronchien ist auch nicht zu spaßen ! versteh ich nicht ,warum du nicht zum Arzt kannst :? :? Lass dir doch einfach mal was vernünftiges verschreiben ! jetzt auch noch die Stimme ??? Klaro leidet die Stimmung dann extrem :( :( Ich hab auch shcon wieder die Nachricht das Chefe im März wieder ins Krankenhaus geht ein paar Tage :( Ich freu mich :( :( :( Kopf hoch wir schaffen das LKG biddy
03.12.2010
Hallo und einen guten Tag liebes Lupinchen, was les ich da zwischen den Zeilen? Dich hat es schon wieder erwischt? Da drück ich Dir ganz doll die Daumen und schick Dir ne gaaaaanz große Portion Sonne, Wärme und Halsbalsam rüber. Vorgestern und Gestern waren wir auf einer Arbeitstagung in Bonn und hatten fast frühlingshafte Temperaturen. Heut morgen bin ich durch "Tiefschnee" gejoggt. Gut, dass das Spinning heut Abend drinnen stattfindet. Ich glaub, bis Mitte März werde ich wohl noch Stress und schlaflose Nächte haben. Wir räumen gerade das Haus meiner Mutter aus, damit es wieder vermietet werden kann. (Leider wissen wir nicht, wohin mit all den Sachen, weil wir ja auch unsere Haushalte komplett haben.) Außerdem sind solche Dinge auch sehr emotional besetzt. Aber ich versuche, Deine Worte zu beherzigen. Dir erstmal eine gute Besserung Herzlichst Peter
03.12.2010
Einen wunderschönen guten Morgen liebes Lupinchen. Ja,das war wieder ein reges treiben gestern im chat. Das es dich jetzt schon wieder erwischt hat ist ja ganz übel. Vielleicht solltest du dir mal gescheite Medizin verschreiben lassen. Ich nehme jetzt seit Samstag Antibiotika.(wie wird das eigentlich geschrieben)*grins* Nehme das auch nicht gerne,aber schonmal muss das einfach sein. Wie jetzt,bei euch schneefall.Bei uns hört es garnicht mehr auf zu regnen.Aber heute morgen habe ich die Vögel zwitschern hören.Das kann nur heissen,das es bald besser wird. Wünsche dir gute Besserung und einen angenehmen Mittwoch. Drück dich.Anja :wink:
03.12.2010
Menno Lupinchen , da hats dich ejtzt zum 2. Mal erwischt was ??? Oder gar ein Rückschlag ? war alles ein bischen viel die letzte Zeit was :( :( :( Ich hoffe du gehst zur Not auch mal einen Arzt befragen :wink: :wink: Ruh dich wenigstens heute Abend aus ja ! Pass auf dich auf und ich drück dich trotzdem mal feste ! deien biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen. Melde mich zurück aus dem Krankenlager.Wie ich sehe ist bei dir auch schon wieder eine erkältung im anmarsch?Wird echt Zeit das das Wetter mal besser wird. Was macht denn die Arbeit im neuen Büro.Alles o.K.? Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.Vielleicht auch bis heute abend im chat. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Huhu Lupinchen , ich hab frei und muss "Hausfrauentag" machen ,das ist mal echt notwendig :((( Dafür war ich gestern Abend um 21.00 h noch ne Stunde laufen :)))))))) Mein Gatte hat mich begleitet ( sonst wäre ich nicht in den Wald gegangen ) aber es hat geschüttet wie aus Eimern ,aber das Gefühl unter der heißen Dusche macht alles wieder gut :wink: Ich hab Nachricht von Justy ,ich schreibe es dir später mal in einer mail :))) ich hoffe du hast ein bischen weniger Stress diese Woche ??
03.12.2010
Liebe etlupa, danke für deinen Besuch, hey, Halbmarathon, Klasse Vorhaben, da wünsche ich dir alles Gute für. Ich war ja schon froh, dass ich meine 15 Min. auf dem crosstrainer wieder hinkriege, naja, ist ein Knochenproblem. Hey, wenns dann soweit ist, wir feuern dich gerne an: [img]http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020117.gif[/img] Liebe Güße Maria2
03.12.2010
Hallo Lupinchen, nein..... nicht schon wieder eine Erkältung! Ich schicke Dir ganz viele Genesungswünsche rüber - das muss doch nicht sein, jetzt als Nichtmehrraucher eine Erkältnung nach der anderen! Trink mal Teechen - leider kannst Du ja nicht ins Bettchen gehen, das hilft nämlich bei mir immer sofort! Das ist ja toll, dass Du den Quasthoff anfangs seiner Karriere gehört hast! Ja, was hat er nach seinen Anfängen für eine Weltkarriere hingelegt! Ich kann Dir sagen, die Philharmonie hat getobt - man wollte ihn garnicht gehen lassen! Jedenfalls denke ich, hast Du dadurch eine ganz besondere Beziehung zu ihm! Lupinchen, wünsche Dir gute Besserung LG. Hermine
03.12.2010
Huhu Lupinchen , ich hoffe ihr habt es jetzt nicht nur bis vor das Kino geschafft ?????!!!!!! Hatte ein ziemlcih entspanntes We mit Sport und Sauna und ausschlafen :D Dann kann der normale "Wahnsinn" ja wieder losgehen :wink: Ich hoffe bei dir entspannt sich die Lage auch langsam ??? Zumindest hattest du ein ganzes WE ,das ist doch auch shcon was :wink: Einen guten Start in die Woche Lknuddelgrüße biddy Hast du was von Justy gehört ????? Ich hab auf die mail keine Antwort erhalten :(
03.12.2010
Hallo Lupinchen, hoffe, die Pfützen und der Matsch haben Dich nicht von Deinem Lauf abhalten können?? Jedenfalls wünschte ich es Dir, dass Du mal wieder so trainieren kannst, wie Du es Dir vorstellst und wie es für Dein Vorhaben nötig ist! Dann wünsche ich Dir noch ein schönes Kino-Erlebnis (welcher Film?) und für die kommende Woche im Chaos ein super dickes Fell! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen ich hab meine Sporteinheit auch shcon hinter mir ! menno das merkt man aber ,wenn man 2 Wochen kein Krafttraining gemacht hat :(((( Na was solls ,e skommen bessere Zeiten ! ichhoffe du hast alle Pfützen umspringen können :wink: Kino ist klasse ,ich hoffe du hast dir einen shcönen Film ausgesucht ????? Justyy hat sich noch nicht gemeldet :(((( Menshc das wäre doch super schade :( :( :( Einen schönen Abend wünsch ich dir GLKG biddy
Hilfe