Hallo Lupinchen,
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif[/img]
Wünsche dir einen wunderschönen Ostsee-Urlaub und komme gesund und erholt wieder zurück!!
Glg dat Sabrinsche :wink:
Hallo Lupinchen ,
Von Rügen hab ich auch nur gutes gehört :)
Ja denn wünsch ich dir eine erholsame Zeit ( wielange bleibst du ? ) lass dir ordentlich den Wind um die Nase wehen , und natürlich das schönste Wetter dass man um diese Zeit haben kann :)))))
In diesem Sinne auf ein "wiederlesen"
Liebe Knuddelgrüße und bleib rauchfrei biddy
Hallo lupinchen.
Rügen soll sehr schön sein .Warst du da schonmal?Mein Mann willda sogerne mal hin.Wir fahren in den Herbstferien für ein WE nach Stuttgart.Haben eben im Internet nach einem Hotel gesucht.Ich kann dir garnicht sagen,was das für ein eigenartiges Gefühl war ständig dieses Wort "Nichtraucher".Vor nicht allzulanger Zeit habe ich dann immer gedacht,wie blöd.Juchhuuuuu.Ist mir jetzt egal.Aber komisch ist es schon.
Ich wünsche dir viel Spass und komm gesund wieder.
GLKG Anja 8)
Hey Lupinchen ,
und wie wiet bist du mit den Reisevorbereitungen ?
Wird es jetzt Borkum ????
Ich kann Amrum empfehlen auch wenn es sehr klein ist !!!
Esist einfach nur Traumhaft schön und nicht überlaufen um diese Jahreszeiz erst recht nicht mehr!
Und ich glaube europa -oder weltweit der breiteste Strand ,da waren wir auch im Hochsommer alleine ! da kriegt man den Kopf frei !
Ich bin auf dem Weg in den Wald ,was muss das muss ;-)))))
Lg und drücker biddy
Mahlzeit Lupinchen,
Testmail ist nicht angekommen.:( Hast du auch die Zahl hinter meinem Nick mit genommen??
Na ja es geht so mit arbeiten. Hab glaub ich Fieber und mir ist sehr flau im Magen. Husten ist erträglich aber tut halt sehr weh und hab das gefühl in der Lunge als hätte ich 20 Kippen auf mal geraucht! Völlig wiederlich! Na ja mal sehen ob ich in der Mittagspause gleich mal bissel was essbares in mich rein bekomme! :? Und dann werd ich spätestens um 16.00Uhr auch Feierabend machen! Sofa ich komme! Die nacht war auch mist, mit Schüttelfrost und son mist. Na ja was mich nicht tötet härtet mich nur ab!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Hey Lupinchen ,
du willst noch an die See ? Klasse ,da kannst du den Kopf nochmal so richtig "frei" pusten lassen ;-)))
Dann mach dich schnell auf den Weg ,damit du noch schönes Wetter hast !!!!
Ich genieße den schönen Herbst so gut es geht ,wobei die sportlichen Aktivitäten sich jetzt doch sher nach drinnen verlagert haben ;-)))))
Na ja bis aufs Laufen 2 mal die Woche ,das kann ich nur im Wald aufs Laufband[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sport/sport_smilie_0048.gif[/img] kriegt mich keiner :((((( da bleib ich doch lieber beim [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_sport/sport_smilie_0022.gif[/img]
:wink:
Das hat mir keinen Gramm auf der Waage gebracht dafür aber eine Kleidergröße :)))
LG biddy
Hallo Lupinchen,
erst mal von mir ein herzliches Willkommen hier und dann wünsche ich Dir gleich noch ein paar schöne Urlaubstage! Hoffentlich hast Du schönes Wetter!
GlG Hermine
Hallo Lupinchen,
na das hat ja mal supi geklappt! :wink:
Jau das habe ich nachher auch noch vor! Das gibt einem immer gut Luft und befreit! Aber glaub mir ich bin echt sowas wie von froh jetzt nicht auch noch rauchen zu müssen!
Hallöchen Lupinchen,
mh leider ist Gesundheitszustand noch bissel schlechter geworden. Aber werd morgen dennoch zur Arbeit gehen!
Genieße schön deinen Urlaub weiter!! Und gesund bleiben ja!
HUHU Lupinchen.
Schön das du wieder hier bist und natürlich auch schön das du eine schöne Tour hattest.Wenn du noch an die See willst dann beeilst du dich am besten.Habe gerade gehört ds das Wetter da die nächsten Tage Super werden soll.
Wäre natürlich schon schade,wenn wir schon wieder auf dich verzichten müssen.Aber es sei dir gegönnt.
Ich Drück dich.
GLKG Anja :wink:
Hallo Lupinchen ,da muss ich dich aber mal ganz schnell wieder willkommen heißen !
Toll das du wieder da bist ,wir haben dich sooooooooo vermisst :( :(
Wie war die Tour ,wieviel Km hast du geschafft und was macht der Po ?????
Und was hast du noch vor ,weil du schreibst du bist auf der "Durchreise" ????????
Menshc ist das schön ,was von dir zu hören , :D :D :D
Ich muss leider zur Arbeit :(
Wann wirst du wieder aufbrechen ?????
Ganz liebe KnuddelGrüße biddy
Ja alles ist gut!
Sag mal Bescheid wann du dann hin fährst bzw. wieder von der Insel zurück kommst! Vielleicht bin ich dann so verrückt das ich mal eben hoch komme! :wink:
Aber ich wünsche dir schon jetzt gaaanz viel Spaß!
So werd mich jetz hin hauen! Vielleicht wird dann das Husten etwas weniger!
dat Sabrinsche wünscht [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img]
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.