29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Lupinchen , was muss ich da lesen ?Viele bei dir haben die Sch...Grippe? Wird das in der Hauptstadt noch getestet ??? Bei meinem Kleinen in der Klasse sind 15 krank aber keiner getestet ,also nu Vermiutung auf Schwein :( Bisher ist alles noch gut bei uns ! Da kann ich dir nur wünschen ,das dein Magen andere Ursachen hat und mir das es mich nicht am WE erwischt ,das wäre sehr sehr traurig :(((( Aber besser istes für dich wenn du mal entspannst am WE !! Lass es dir gut gehen :D Liben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wünsche Dir trotz Deiner vielen Arbeit ein angenehmes WE und schicke Dir mal viel Sonne in die Hauptstadt! LG Hermine
03.12.2010
Huhu mein liebes Lupinchen. Danke der nachfrage.Mir gehts gut.Ich habe ein ziemlich stressiges We vor mir.Samstag elternsprechtag am morgen.Nachmittags müssen wir in die Kirche. Da werden die Firmlinge fürs nächste Jahr vorgestellt und da gehört unser Zwerg auch zu.Das ist mal wieder so ein moment wo man denkt,mein Gott,so groß ist er schon.Abends haben wir ein grosses Fest in der Schützenhalle wo wir vom Sportverein helfen müssen.Ich bin für die cocktail-bar eingeteilt.Das wird eine lange nacht.Sonntags müssen wir die Halle dann wieder sauber putzen.Das dauert meistens auch ein paar stunden.Anschliesend werde ich wohl aufs Sofa gehn und mich ausruhen und noch ein bisschen meinen 43.ten Geburtstag feiern. Hoffe du hast nicht so ein stressiges WE.Bei dir sind die wochentage ja schon stressig genug. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Danke Lupinchen. Ich werde mich pflegen. LG Kerstin
03.12.2010
Hallöle Lupinchen!!! Du hast recht, mit der Rauchfrei-Aktion , werden wir mächtig lange zu tun haben. Vorsicht ist eigendlich die meiste Zeit angesagt. Tja, dass tolle Wochenende hat sich so weit erledigt. Werde zwar an die frische Luft gehen, aber ich bin bis Montag erst mal krank geschrieben. GRMPFFFFFFF. LG Kerstine
03.12.2010
Moin Lupinchen , FREITAG ,das bedeuted :Nur noch den Rest von heute ,dann haben wir Wochenende :)) Wo ich bin am WE ???? Ich "arbeite" an meiner unerfreulichen Arbeitssituation ;-))) Ich muss noch 25 Jahre ,aber ganz sicher nicht an meinem jetztigen Arbeitsplatz !!!!!!!!!!! Ich erklärs dir genauer ;-) Also halte durch heute ,dann kannst du am WE dich ausruhen !!!! Einen guten Freitag wünsch ich dir !!!!! LG biddy
03.12.2010
Ach Lupinchen , du hast aber auch immer "Krieg" mit deinem Job :((( Du musst dir dringend mal was überlegen wie du das mal ein bischen "entstressen" kannst :(((((( Wenn nicht zum Sport ,dann tu dir so was gutes ,ein heißes Bad vielleicht ???? Ich hab die depri diese Woche ja schnell in den Griff bekommen ,aber die Müdigkeit :roll: macht mir auch zu schaffen ! Mirgen noch ,das packen wir doch :wink: Lieben Feierabendgruß in die Hauptsstadt (ach ja mein Gatte war heute bei dir in der Stadt unterwegs ,bist du deshalb so "durch den Wind" hahahaha Lieben Knubbler biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_046.gif[/img] Danke der Nachfrage. Von mir aus kann ich loslegen, hier alles für Weihnachten zu dekorieren, aber eine Woche warte ich doch noch ab. Mit dem Nichtmehr-Rauchen klappt auch ganz gut. Ich bin selber überrascht, wie gut das klappt, bleibe aber auf der Hut[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_078.gif[/img]. LG Kerstin
03.12.2010
Hey Lupinchen , ich konnte mich auch nicht für dich entscheidenim Möbelhaus :lol: :lol: jetzt musst du leider nochmal selber hin :((( Ich für meinen Teil hab genug Geld dagelassen ;-)Bei uns heute 15 Grad Sonne,ich geh raus in den Wald laufen ,und halt die Nase in die Sonne :lol: :lol: LG biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , alles paletti bei mir ! Mir gehts so wie dir ,kaputt bin ich ;-( Auf der anderen Seite hab ich viel geschafft die letzten Tage ,das hat auch was ,wenn man mal nicht so viel vor dem Rechner ist ;-) Ich fahr jetzt mal ins selbige Möbelhaus ,ich brauch nur die "Kleinigkeiten" ,soll ich mal schaun ob ich dir bei der Entscheidung helfen kann ???? :lol: :lol: Tue nicht so viel ,ja ?? Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hi lupinchen, habe mich gefreut deine wochengrüße zu lesen - zumal du zwei mal gebraucht hast sie auch zu hinterlassen ... was für ein aufwand - ist mir aber auch schon mehr als einmal passiert. was macht di atmung? geräusche ... leider immer noch ... und anstrengend ist es manchmal. Ab und an ist mit wahninnig schwindelig. Ich hoffe das hat nicht mit zu wenig sauerstoff zu tun als vielleicht mehr mit den neuen medikamenten. wenn sie wirken und meine werte wieder etwas besser sind geht es mir bestimmt auch kopfmäßig wieder besser. Es beschäftigt mich viel zu sehr. so nun will ich noch ein bisschen guckewn was hier so los war die letzten tage Achja ... was neues gibt es auch wieder ... hab mir heute eine neue couch gekauft. Meine alte couch ist jetzt 10 Jahre alt und hat leider sehr gelitten in ihrem leben. Naja und jetzt war ich heute mit meiner mum und meinem feund unterwegs und schwups haben wir einfach ne neue gekauft. Geliefert wird aber erst mitte januar. hoffe es geht dir gut und der nico lässt dich weiterhin in ruhe. bis bald rauchfreie grüße vom rauchfreien meiky
03.12.2010
Hey Petlupa, vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 50 geschafften Tagen. Ich bin mächtig stolz auf mich - allerdings ist es (immernoch) Gott sei Dank gar nicht schwer für mich. Mir fehlt nichts, ich leide nicht (außer an den Schlafstörungen - aber irgendwann sollen die ja wohl auch verschwinden)! Viele liebe Grüße, Shaneyra!
Hilfe