29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, ich finde es ganz toll, wie Du Dich hier um uns andere kümmerst, obwohl Du im Moment selbst nicht so gut drauf bist. Riesen-Respekt und Annerkennung. Ich glaube nicht, dass das viele so hinkriegen würden. Alle Gute für Dich und vor allem bald wieder ganz viel entspannte Rauchfreiheit, Heike
03.12.2010
Gekürzt !!! [quote=petlupa]Hallo lieber Axel, ... Das mit dem Job kann ich im übrigen auch gut verstehen, geht mir ähnlich, der meinige gefällt mir auch immer weniger. Habe das früher mehr weggeraucht.... An Nordhorn kann ich mich echt so gut wie gar nicht mehr erinnern. Ist einfach zu lange her. Und holländisch kann ich nicht, wenngleich ich schon ein ganz klein wenig verstehe (die Fähigkeit hat aber über die Jahrzehnte nachgelassen). Deinen Satz habe ich wohl auch verstanden, war ja aber auch nicht ganz so arg schwer. Ach eines noch, was hast ausgerechnet du denn mit dem AGG zu tun??? Hat Frau Axel dich mal ins Gebet genommen und dir mal etwas von den Gleichstellungsgedanken erzählt???? Sei für heute herzlich gegrüßt, Petlupa [/quote] Hi, das Du stark genug bist, um dem Nico zu widerstehen - da bin ich mir sicher. Das mit dem Job geht mir im Moment ziemlich auf den Senkel, wobei wir schon beim AGG sind, das in Teilen zu meinem Job gehört - zum Einen als juristischer Vertreter einer Firma wegen der Mitarbeiter- und innen ;-) und zum Anderen weil Mandanten hierzu Beratung benötigen und es generell im Arbeitsrecht eine große Ausstrahlung hat. Frau Axel kann mich sehr schlecht ins Gebet nehme. Wir haben da Zuhause eine ziemlich verrückte Konstellation: Meine Frau arbeitet für eine evang. Einrichtung - meine eine Tochter geht auf eine kath. Mädchenschule, beide Töchter gehen dieses Jahr zum Konfirmandenunterricht und ich zahl bloß Kirchensteuer (als lebender - aber getaufter und konfimierter - "ungläubiger"), damit meine Frau auf der Arbeitsstelle keine Probleme bekommt und im Schulvertrag meiner Tochter steht, dass wenn Eltern aus der Kirche ausscheiden, der Schulvertrag automatisch endet. Außerdem bin ich ja ein gaaanz lieber ... wenn bei uns einer Unrecht hat, dann ist es so oder so meine Frau und daher muss Sie gar nicht mit mir beten sondern mich anbeten ;-) .... und sich für Ihre Fehler (wo ich versuche Ihr zu helfen diese nicht zu machen) bei mir entschuldigen. So, ich hoffe, Du verstest die Welt jetzt ein bisschen besser .. und es war nicht zu sehr H(ö)lländisch für Dich ;-) Gruß vom lächelnden Axel 8)
03.12.2010
Hey Petlupa, na wie war dein Tag so? Ist es wieder bissel besser? Warst noch bissel Joggen gewesen? Wenn ich mal ein wenig mehr ans Rauchen denke dann mache ich immer Sport! Danach fühle ich mich immer richtig gut! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen nicht so stressigen letzten Arbeitstag der Woche! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo pet, wie ich lese, beutelt der Gelbliche Dich sehr! Bei mir ging das auch unheimlich lange so - ich habe Bruni, die immer davon sprach, daß [b]irgendwann[/b] die Blumenwiese zu sehen ist , nie geglaubt. Mehr aus Dickköpfigkeit und auch Resignation habe ich einfach die Zähne zusammengebissen und bin durch ein endloses Jammertal gegangen , habe aber durchgehalten - und seit einiger Zeit ist sie da, die Blumenwiese!! Halte durch - es lohnt sich! Positive Gedanken ohne den :evil: wünsche ich Dir! LG. Hermine
03.12.2010
Hallöchen Lupinschen, nee,nix Schützenverein!Unsere Schützen nehmen keine Frauen!Noch nicht zumindest,aber wer weiß! Unser Nachbarn meinte letzte Woche ich wär doch ne hübsche Schützenkönigin!!Boah eh nee Danke! Da müsste ich erst noch mit Menne Walzer tanzen lernen :lol: Ich geh Schiessen weil es mir persönlich Spass macht und ich dort abschalten kann.Selbst wenn ich sehr hibbelig bin,muss ich mich da sooooo runterfahren und finde meine innerliche Ruhe!Und das ist auch gut so! Haben letztens beim Gemeindepokalschiessen den ersten Platz mit der Manschaft gemacht und ich(sorry)noch den Pokal als beste Schützin! Mehr später,muss jetzt los!! GLKG Fee
03.12.2010
[i]zu Carolle verschoben![/i]
03.12.2010
Hallo Petlupchen, kleine, feine Grüße an Dich. Das mit dem Nornikotin habe ich noch nie gehört,interessant. Ich hoffe Dein Tag war besser und Du kannst gleich Feierabend machen. Ich muß noch den Koffer fürs Kind packen. Unsere Kinder fliegen morgen zusammen zu meiner großen Tochter nach München und kommen Sonntag wieder. Und ich habe die Abschlußveranstaltung zur Suchtwoche. Gib dem Niko keine Chance, gruß Carolle :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke für Deine lieben Worte - ja ich weiß, ich mache mich zur Zeit sehr rar - aber es kommen ganz bestimmt auch wieder [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_013.gif[/img] andere Zeiten ! und rauchen - tstststst - schön dumm wärst Du - meinem IGM und mir geht es in stressigen Momenten genauso - und genau wie Du sind wir schön brav !!! also nix gibt's - nur daran denken darfst Du ! Ich wünsche Dir einen schönen Abend und logischerweise so richtig schön rauchfrei :D Liebe Grüße Deine Angie
03.12.2010
Hallöle Lupinchen, was muss ich da lesen!!!!Du ärmste hast momentan zu kämpfen!? Bleib stark,es geht wirklich auch vorbei!!!!!! Ich denke auch ab und an:Boah,jetzt eine rauchen! Nee,nix da wär doch schön blöd wenn ich das machen würde,oder!Du hast schon soviele Tage geschafft die 100Tage sind in greifbare Nähe gerückt!Denk an das positive und jag Nico zum Teufel!! Wünsche dir ganz viel Kraft und lass dich mal von mir knuddeln,ich war ja lange nicht mehr da zum knuddeln :wink: Ganz liebe Grüsse aus der Eifel Fee
03.12.2010
Hey Lupinchen , Danke für die schnelle Info , ja iss alles Mist und ein Mist Kreislauf mit dem wir uns selber runterziehen :(((( Zu dick ,zu müde ,zu schlapp und alles wegen dem Mist :evil: !!!!!! Neeeee so ist es ja nicht ,aber es kommt trotzdem ,bdas mit Normanikotin ode rwie das heißt ,ist gut möglcih ich hatte ja mein ganz großes Tief im November und Dezember ,da war ich schon seit Mitte September rauchfrei !!!!!! Also den Schuldigen hätten wir shcon mal gefunden :))))))))) Und da die Alten Hasen auch immer mal wieder son Tag dazwischen haben ist es nicht ungewöhnlcih das du auch solche hast ! Wenn es dich tröstet ,es wird besser ,kürzer einfacher und wer weiß ob es diese Tage nicht auch gegeben hätte wenn wir noch rauchen würden ????!!!!!!! meine Freundin hat ohne Rauchstopp 7 Kilo zugenommen ,über 1 Jahr ! Ist auch nicht witzig abe rsie ist halt 40 und ab da können wir es uns nicht mehr leisten ohne Sport ,mehr zu essen :(((( GLG biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen, wie gehts dir heute morgen ????????? Ich lese überall das es dir schlecht ging ,aber kannd en Beitrag nicht finden ,in dem DU erzählst was dir fehlt ?????? Also :Auch wenn du dich wiederholst ,was ist dein problem ???? Melde dich bitte mal ja ??????? Was es auch immer ist ! Eine ratlose biddy
03.12.2010
guten morgen pet, na wie geht es dir heute morgen? hoffentlich ein bisschen besser. Schick nico mal in den wellnesuraub dann hast du n bissl ruhe. :lol: So muss nu ins büro. Wünsche dir einen rauch und nicofreien tag. Tschacka du schaffst das :wink: LG Meiky
Hilfe