29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa, willkommen zurück!! So langsam sind hier ja alle wieder versammelt. War Dein Urlaub nicht nur ernährungstechnisch ergiebig? Hoff ich doch! Auf jeden Fall: schön, dass Du wieder da bist. iebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo liebe Leute! Auch ich bin aus dem Urlaub zurück und nun hoch erfreut, welch munteres Treiben hier herrscht! :D An alle die noch zaudern oder kämpfen: Nichtrauchen ist viel, viel besser, als immer und immer wieder diesem verfluchten Zwang nachzugeben und sich selbst immer mehr zu vergiften!!! Bleibt standhaft, schreibt euch hier den Frust von der Seele und seid SICHER, es kommt der Tag, wo der Kampf wirklich vorbei ist! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, vielen Dank für die Nachfrage und die Grüße. Ne, "verpasst" hast Du nichts. Jutta muss unter die Hellseher gegangen sein, denn geschrieben habe ich nichts von URlaub - aber.... Ja! Ab nächste Woche. Und genau aus dem Grund bin ich grade so am Rödeln, dass ich hier total den Überblick verliere und auch gar nicht mehr alles lesen kann. (Das übliche Theater vor dem Urlaub. Dabei sind's grade mal 2 Wochen. 1 Woche hier zu Hause und 1 in Bayern am Kochelsee. Bei dem Wetter! Ja, selbsr schuld. Aber schöne Museen hat's da: Das Russenhaus (Kandisky & Co.) Und am Starnberger See das Buchheim Museum... Ich freu mich drauf.) Mitgekriegt habe ich aber trotz allem, dass auch Du jetzt durchstartest, Griechenland - oder? Da wünsch ich Dir doch eine superschöne Zeit. (Wir werden Dich hier vermissen. Aber wir sind ja tapfer und entzugserprobt.) Mach's gut. ERhol Dich gut. Und hab' Spaß und gutes Wetter!! Margy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, was habe ich gelesen? Du hast bald Deinen Jahresurlaub? Den Du Dir soooo verdient hast??? Da wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen besonders schönen, mit viel Sonnenschein und Erholung für Dich! Das erste Mal "ohne" wird sich toll anfühlen! Komm erholt und vor allem heil an Körper und Seele wieder heim. Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen. Wollte dir doch auch mal wieder grüsse aus dem schönen Sauerland senden.Wie ich sehe gehts dir gut.Das freut mich sehr.Echt bewundernswert wie du hier immer noch die Stange hälst.Finde ich klasse.Ich komme zwar auch noch hin-und wieder vorbei,aber nicht mehr so regelmäßig.Und zu meiner Schande muß ich gestehn,das ich dann hauptsächlich lese und nur noch selten schreibe. Wünsch dir noch einen nicht so stressigen Dienstag. Gglkg Anja :wink:
03.12.2010
hallo Petlupa auch von mir mal ein herzliches Dankeschön für deine vielen ausdauernden Bemühungen hier. Was täten wir hier nur ohne euch? lg Bea
03.12.2010
Huhu Lupinchen, dankeschön für deine Lieben Grüße! :D Ja mir geht es gut! Nu hab ich noch bis Dienstag frei und ab Mittwoch beginnt dann die Maloche wieder! :? Wünsche dir ein tolles WE und bis bald mal! Die Biene :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich habe gerade deinen "Brief an eine Zigarette" gelesen und ihn mir erstmal ausgedruckt. Super. :) :) Wie oft ich mich darin selber gefunden habe kann ich dir gar nicht sagen. Der Brief trifft die Sache auf den Punkt. Danke. LG Ilka
03.12.2010
Huhu Lupinchen , nur schnell einen kurzen Sonntagsgruß von mir ! Ich hate gestern und heute ja Schule ,bin happy,ausgefüllt und habe jede Menge input erhalten :lol: :lol: :lol: ALlerdings bin ich auch ziemlich geschafft und müde! Morgen mehr :wink: LG biddy
03.12.2010
Oh... Lupinchen, ist das ein süsser Gruß von Dir! Da bekommt man richtig gute Laune! Auch Dir einen lieben sonnigen Sonntagsgruß und eine Super-Woche! Umarme Dich Hermine
03.12.2010
Huhuuu Lupinchen, auch hier:Liebe WE-Grüsse!! Ich tappse grad hier mal auf die Schnelle durch!! :D Hoffe auch dir geht es gut?! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Petlupa, vien Dank für Deine Glückwünsche, ja, bin selber froh und ein wenig stolz auf mich. Heute wird nicht geradelt, heute gehts auf ein Almhüttchen, da wird dann morgen ein wenig gewandert, einige Pilze gesucht, ein Gläschen Rotwein getrunken und ein wenig sinnloses Zeug geredet. Ist aber immer ganz nett da oben, ohne Strom, Fernsehen, gemütlicher Holzofen und Petroleumlicht :D , so richtig romantisch halt. Schönes Wochenende wünsch ich Dir Grüße Mandybär :wink:
Hilfe