29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Petlupa, danke für die Glückwünsche zu meinen 16 Tagen oder 2 Wochen und 2 Tage RF!! :wink: 8) Freu mich auch darüber das ich es eigentlich auch recht gut und einfach hin bekomme und meine Gedanken sich recht selten noch um :evil: drehen! Also wünsche dir einen schönen RF Samstag und Danke fürs wieder auf Seite 1 holen! :wink: Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
HI Petlupa! Schön, daß es dir wieder etwas besser geht! :D Der Nebeneffekt des Abnehmens ist ja supi!! 8) Ich glaub fast, daß ich etwas zugelegt habe...außerdem hab ich schon ein paar Tage kein Walken mehr gemacht :? Heut früh wars eh grausam: ich mußte frühs um 5 aufstehen und das liegt mir gar nicht, war dementsprechend schlecht gelaunt, dazukommt, daß ich nen ganzen Karton Rotwein umgeschmissen habe, was wie ein Blutbad aussah.. :lol: :oops: ab Mittag gings mir aber wieder besser und ich bin froh weiter rauchfrei dabeizusein! Ruh dich noch gut aus das Wochenende! Bei uns ist grad ein schöner Sonnenuntergang.. Liebe Grüße Claudia
03.12.2010
Hallo Lupimchen , ja ich wohne "ländlcih" und fast direkt am Wald ,die Luft war schlecht weil es schwülwarm war ,gestern ! Heute ist es besser ,aber da hatte ich keine Zeit zum Laufen :( Langfristig schneller laufen ist machbar denke ich ,zumal ich jetzt ernsthaft wieder an meinem Gewicht arbeite in der Hoffnung das das nun endlich was wird ;-)) Dir einen schönen Abend LG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, das ist schön das es Dir wieder besser geht. Mach schön ruhig und genieße die Sonne und die freie Zeit. Gruß, Carolle :roll:
03.12.2010
Hallo Petlupa, kaum ist man mal nicht hier (PC machte Probleme) schon läuft nicht mehr alles rund! Da fängst Du Dir einen Virus ein und wirst krank! Na, heute, an deinem 55 rf Tag geht es Dir besser, habe ich gelesen und Du hast sogar 1 kg eingebüßt! Da muss man ja fast gratulieren!!! Gehst Du auch zum Krafttraining zu K....? Hab doch irgendwo gelesen, daß Du schon lange dabei bist....,. Jedenfalls weiterhin gute Besserung und eine ablehnende Haltung zu :evil: und ein wunderschönes WE LG. Hermine
03.12.2010
Hi Leute! Bin so einigermaßen, aber nicht 100%-ig wieder hergestellt. Das war vielleicht unschön... Hoffe, dass sonst alle gesund und munter sind und grüße in die Runde! Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Petlupa, Du arme kranke Maus!!!! Ganz liebe Genesungswünsche für Dich und hoffentlich bist Du bald wieder gesund!!! Und hoffentlich pflegt Dich Dein Freund .Gruß von Carolle :roll:
03.12.2010
Hallo Petlupa! Auch von mir ganz liebe gute-Besserungs-Grüße 8) Lass dich nicht unterkriegen! Rauchfreie und gesündere Tage und bis bald Claudia
03.12.2010
Hey Lupinchen , wo haste das denn her ?? :roll: :roll: Das kann man / Frau ja so garnicht gebrauchen :( Der Vorteil ist du nimmst nicht zu und du hast bestimmt keine Lust zu qualmen :doubt: :doubt: Wünsche dir auf alle Fälle ganz schnelle Besserung von dieser fiesen Erkrankung !!! Schlafdichgesund Grüße Deine biddy
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wünsche dir GUTE BESSERUNG!! Lass dich gut pflegen und schone dich damit du schnell wieder auf die Füsse kommst!! LiebeknuddelwerdschnellgesundGrüsse die fee
03.12.2010
Hey Lupinchen, komm' schnell wieder auf die Beinchen, nimm' schön Deine Medikamente, bleib' im Bettchen und kurier Dich ordentlich aus damit Du bald wieder fit und gesund bei uns bist, OK? :wink: Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Petlupa, so ist es richtig und schön brav liegenbleiben [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/n040.gif[/img] Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung - lass' Dich schön pflegen ! LG Angie
Hilfe