29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Petlupa! Du hast also meine gescheiterten Versuche "bewundert"??? :wink: Ich habe es auch schon wieder versucht, weiss aber nie , wo genau das hinmuss... Muss ich noch was wegnehmen, von dem was da so geschrieben steht??? Mal sehen, nächste Woche kommt ein Freund vorbei, der ist Computermässig fit, sonst muss er mir das mal zeigen. VIELEN DANK für Deine Hilfeversuche! :D Liebe Grüße Anja
03.12.2010
Schlappes Mädchen.... bei uns regnet es leicht, vor allem aber: die Temperatur ist so ca. um 15 Grad runtergegangen! Freue mich auf eine angenehme Nacht! Das alles bekommst Du sicherlich auch bald - ich hoffe es tröstet Dich. Angenehmes Schwimmen im Badesee Drückerlis Hermine
03.12.2010
Hallo, meine Liebe, da bleibt Dir nur, die Füße in eine Schüssel mit eiskaltem Wasser zu stellen (unterm Schreibtisch!) und - wie ich beim diesjährigen Chio Aachen gelernt habe, ein feuchtes Frottetuch um den Nacken zu legen! Sieht blöd aus (das Nackentuch) aber hilft ungemein! Ja , hier haben wir jetzt 36 Grad und ich zerfliesse!!! Allerdings ist die Sonne nun weg und es sieht aus, als würden sich bald die Schleusen öffnen ..... hoffen wir's! Wünsche Dir etwas gemässigtere warme Tage - so um 25 Grad herum - und fächel Dir mal ganz viel kühle Luft zu glG Hermine
03.12.2010
hallo ihr lieben !!!! bin zurück von Berlin - und....... :lol: ja, ich habe durchgehalten - keine :evil: ich hoffe, daß ich morgen den chat nicht verpasse - denn es würde mich sehr interessieren, wie man sich immer und immer wieder von den :evil: ablenken kann - auch heute ist es schwer für mich - bin ich hier die einzige - die soooo lange braucht, mit den Entzugserscheinungen fertig zu werden??? lg tellamausi1 (26 Tage ohne :evil: )
03.12.2010
Hallo Lupinchen, ja mit dem Chat am Dienstag war ein Ding!!! Hatte geschrieben,will losschicken und ............nix!! Hääääää??? Hab schon fast gedacht ich wär zu blö....!!hihihi!! Tja und dann hab ich gemerkt das ich I-Net hatte und es an der RF Seite lag!Vll mal wieder nicht angemeldete Wartungsarbeiten!!Hatten wir ja schon mal!! Am Dienstag können wir Modi ja fragen was denn da los war,gell!! So nun wünsche ich dir auch einen restl.sonnigen Freitagabend und ein wunderschönes WE!!! GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, ich lasse auch mal wieder liebe Grüße da. Bin ja ganz selten im Forum zum schreiben. Ich lese zwar meistens die Beiträge beim Frühstück in der Arbeit, aber da kann ich dann nicht so viel schreiben. Abends bin ich immer draußen, Fahrrad fahren oder am Rhein. Meistens mache ich abends den Computer nicht mehr an, denn wenn man den ganzen Tag am Computer sitzt, dann hat man abends echt genug davon. Ich hoffe es geht dir gut? Alles liebe Maria Ich träum schon mal vom Urlaub. [img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_174.gif[/img]
03.12.2010
Hallo, frage einfach mal nach. Inwiefern hat sich das Forum hier verändert? G Alexandra
03.12.2010
Hallo Lupinchen, stimmt, ich bin nur noch selten hier. Im Vergleich zu "meiner" Zeit hat sich das Forum verändert, und ich fühle mich hier nicht mehr zu Hause, wie es früher einmal der Fall war. Danke für Deine Sommerwünsche, aber wie bereits geschrieben, mehr als 25 Grad mögen wir beide nicht. Hoffentlich kannst Du die Hitze genießen, zumindest außerhalb der Arbeitszeit am See oder so. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Petlupa,bin immer noch im Clup,lass dir Rauchfreie Grüsse Da! L.g Tanja
03.12.2010
Hey Lupinchen, bei Schnapszahlen ist auch ein Schnäpschen erlaubt, musst Dich also nicht schämen, dass Du mich bei meinem letzten Besuch angehickst hast :razz: Mach weiter so und freu Dich jeden Tag über Deine Leistung (aber nicht immer mit Schnäpsken), vor allem, weil Du doch anfangs dachtest, es wird nie besser :wink: Grüßles Bruni
03.12.2010
Huhu liebes Lupinchen. Na,wie gehts dir bei der Hitze? Ich hoffe ja mal gut. GGlkg Anja :wink:
03.12.2010
huhu Lupinchen, WM-mäßig wie siehts aus, ich bin wieder arbeiten und kann nun auch nicht alle Speile sehen. Bei dir wieder alles klar? Bis evtl.Dienstag (1. halbfinale????) im Chat. LG Uta
Hilfe