29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Petlupa, seh dich hier grad On! Wie ist dein Tag heut so gewesen? Was macht der Kopf und die Gedanken? Der Modi sagte heute das nach nem halben Jahr weitestgehend die alten Verknüpfungen um strukturiert wären! Na das schaffst du doch wohl! Das schaffen wir doch wohl und ich brauche noch länger!! Glg und [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/d025.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b030.gif[/img] dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe im Job noch viel um die Ohren, muß für Kind und mich waschen und packen und bin dann am Donnerstag weg. Das ist wahrscheinlich auch unsere einzige gemeinsame Zeit. Mein Freund kann in den Ferien den Laden nicht schließen. Und ich hatte diesmal keine Lust mit Kind wieder allein zu reisen. Das hatte ich schon reichlich. Also bin ich in den NRW Ferien zuhause und fahre mit meinem Sohn und seiner Tochter eine Woche ins Sauerland auf einen Bauernhof. Und in der restlichen Zeit machen wir wozu wir Lust haben. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe mich morgen zu melden. Lande Sonntag spät und melde mich dann am Montag. Dir auch eine gute und natürlich rauchfreie Zeit, Gruß Carolle
03.12.2010
Hallo Pet, nicht schwächeln.....! DU WIRST NICHT MEHR RAUCHEN!!!! Laß Dir von dem Gelblichen nichts ins Ohr flüstern - der will Dich nur rumkriegen der dreckige Verführer, der!!! Einen super Tag wünsche ich Dir heute, natürlich rauchfrei und voll Sonne! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Petlupa, ja zum Glück hab ich zur Zeit nicht wirklich Probleme. Aber ich weiß ja leider auch wie schnell sich das ändern kann! Mh das ist ja echt wohl komisch das du mit einmal wieder son blöden Gedanken an die Ollen Giftnudeln hast! Hat sich denn sonst bei dir irgendetwas verändert was das auslösen könnte? Bist du morgen im Chat dann könntest ja mal unseren Modi fragen! Vielleicht weiß der ja nen guten Rat für dich!!?? Also Falls du aus dem mal eben um die Ecke liegendem Berlin mal in Nordhorn vorbeischauen solltest dann sag mal bescheid! Dann komme ich dann auch mal eben aus Lingen rüber gedüst! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h025.gif[/img] Ich drücke dir weiter die Daumen das du schön standhaft bleibst gegen den gemeinen :evil: !!! Ich werd am Samstag wieder meine nächste Bewährungsprobe haben! Muß auf nen Geburtstag und wollte das erste mal dann auch mal wieder was trinken! :shock: Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hey Petlupa, na wie sieht es aus bei dir? Erstmal wieder alles im Grünen? Du bist in der nähe von Nordhorn geboren hab ich die Tage gelesen. Ist doch richtig oder? Kommst du da ab und zu noch mal hin oder Zieht dich nichts mehr hin? Ich Wohne nur ne Stadt weiter! Lustig! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a050.gif[/img] Schicke dir mal nen paar gaaanz schöne NichtmehrRaucher Gedanken zu! Du bist auch STARK und kannst deinem Schwager ein super gutes Vorbild sein!!!! Du musst nur weiter an dich glauben!!!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Das habe ich mir jetzt gerade überlegt als ich Deine Zeilen gelesen habe. Man kann es wahrscheinlich nicht nur ein bißchen tun und wer das macht, glaube ich muß sich ganz schön anstrengen und kontrollieren. In 2 Wochen höre ich einen Vortrag zum Thema Suchtgedächtnis, vielleicht können wir da was rausziehen. Ich grüße Dich ganz dolle und muß den Sohn von einem Freund abholen. Bis bald carolle :roll: :) :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, na gut das die Stimmung etwas besser bei Dir ist. Ich kann mir vorstellen, das bei längerer Abstinenz der Versuch es mal zu tun, wächst.Weil man ja weiß das man es nun einfach lassen kann. Und da wird es gefährlich. Weil es zwei Denkfehler gibt. Und zwar der, das ich immer noch meine, mir mit rauchen etwas Gutes zu tun und ich das schell abhängig machende Nikotin unterschätze. Man kann ja den Konsum langfristig nicht gering halten. Ich erlebe das oft im Job so. Die Leute trinken Jahre nicht und dann mal einen kleinen Sekt. Hat geklappt und dann kann man das ja öfter machen. Und schon ist man bei der Steigerung und der Kontrollverlust setzt irgendwann ein.
03.12.2010
Hallo, meine neugierige Pet, also: habe bei der Apotheke so ein Heft mitgenommen, die dort immer rumliegen, für Umschau, Schwangere, Senioren usw.... Darin habe ich eine "GesundheitPro..."Adresse im Internet gefunden, wo man Gesund abnehmen kann, sich aber kostenlos anmelden muß. Irgendwann werde ich das versuchen - biddy scheint ja davon angetan zu sein, zumal man auch Bewegung vorgeschlagen bekommt. Hoffe, Du findest es (ist auch ein forum) LG. Hermine
03.12.2010
GEKÜRZT !!! [quote=petlupa] Und die Sache mit der Mafia, ach du liebe Zeit, in was habe ich mich da nun wieder hinein manöveriert... werde mich nieee wieder so weit aus dem Fenster lehnen. Beste wertschätzende Grüße von Petlupa aus B. [/quote] Mensch - Dir muss man wohl auch auf den Baum helfen - oder??? Wie kannst Du denn hier in einem öffentlichen Forum etwas von Ma*ia schreiben ... es sind doch nur Ehrenmitglieder einer Familie - halt ehrenhafte Mitmenschen .... Das ist ja genauso, als wenn man hier von Terroristen oder der Atombombe schreiben würde. Stellt Dir das mal vor, wenn das hier alles gescannt wird und der Verfassungsschutz vor Deiner Tür steht ... blos weil Du was über meine Familie geschrieben hast .... Gruß vom Axel 8) P.s.: Und pass auf, dass die "kleinen Terroristen" Dich in Ruhe lassen während ich in Italien verweile .....
03.12.2010
[quote=petlupa]..... oaky, okay, big axel is watching us....habe das natürlich alles gar nich so gemeint und ähm... nehme ohnehin alles zurück und so...[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/4angst.gif[/IMG] (ei der daus, da dachte ich doch, du wärst schon längst weg.... :) P. [/quote] Puuhh hats Du ein Glück ..... Ich wollte eigentlich mit dem italienischen Zweig meiner Familie sprechen und schonmal den Beton anmischen lassen .... aber nach Deiner durchaus netten Geste der Entschuldigung ..... ich werde im Vatikan nachfragen, was die normale Anzahl von Ave Maria und Rosenkränzen ist, die in leichten Fällen der Verleumdung von den Pfaffen verhängt wird und Dir das nach meiner Rückkehr mitteilen. Heute Abend komme ich noch mal kurz zum lesen vorbei - danach ist erst mal Schluß bis Montag (od. Sonntag!?) - versprochen. Gruß vom Axel 8) an dich Du Lupe
03.12.2010
Hallo Lupinchen , zunächst mal zu deinen merkwürdigen Gedanken ,mach dir keinen Kopf ,ist mir auch so gegangen und du ahnst es kaum :Ist noch heute machmal vorhanden ,je nach Wetter und Hormonlage ;-(((( Die Adresse von Herminchen ,ist ein Abnehmprogramm ,kostenlos im Intrnet ,versuch ich seit gestern mich durchzulesen ,hab nicht viel Teit ,ist aber sehr simpel gemacht und ich hab mich mal angemeldet ! Soviel zum Thema abnehmen ,ich bring das mit den Kohlenhydraten nicht !!!!!!!!!! Mein Tag beginnt mit einem Vollkornbrot und endet mit Reis ,Nudeln irgendwas :((((( Alles sehr sehr wenig ,aber ohne kann ichs nicht ! Ist lieb gemeint von dir ,aber ich muss ja auch die 3 Männer hier mitversorgen :( Trotzdem Danke ! Das andere Programm ist für mich einfacher durchführbar und deshalb schwing ich mich jetzt aufs Fahrrad und muss ein paar Teile einkaufen ;-))))) Lg biddy
03.12.2010
Zitat gekürzt ..... [quote=petlupa]Hallo Hermine, spiele hier heute mal den neugierigen Axel... Was für eine Adresse hast du denn Biddy zugeschickt, ein neuartiges Abnehmprogramm, welches uns alle elfenhaft aussehen läßt??? Das würde mich natürlich auch brennend interessieren.... Petlupa[/quote] Hallo hallo !!! Was wird mir denn da für ein Attribut angehängt? Da muss ich schon fast eine Verleumdungsklage beim Oberlandesgericht einreichen, bei meiner Popularität im originalen Leben, sind die Streitwerte direkt so hoch .... Also, immer schön lieb sein, ich guck genau hin was geschrieben wurde, wenn ich aus Italien wieder zurück komme. Gruß (noch freundlich ;-) vom Axel 8)
Hilfe