29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallöchen Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/194.gif[/img] 90 Tage NichtmehrRaucherin heute! Du hast echt meinen Respekt!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n130.gif[/img] Noch ein paar Tage und du kannst in die HoF einziehen und dich verewigen!! Das ist ja wohl mal super genial!! Ich wünsche dir ein gaaaaanz tolles entspanntes und schönes RF-Wochenende!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif[/img] Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallöle Lupinchen, wenn mich nicht alles täuscht :wink: dürftest du heute 90Tage voll haben als NMR!!Glückwunsch war ja die letzte Zeit recht anhänglich dieses kleine Biest,aber wie ich gelesen habe geht es dir wieder besser,freut mich für Dich!! Schönen RF-Tag wünscht mit, GLKG die Fee
03.12.2010
Hallo Petlupa, schön von Dir zu hören/lesen. Ich habe mit dem Yoga vor ca .15 Jahren angefangen. Nie diszipliniert zu Hause geübt aber immer gute "Meister" gehabt. Im Sportstudio könnte ich es mir nicht vorstellen, zu wenig persönliche Anleitung und Begegnung. Wenn Dir was weh getan hat, bist Du wahrscheinlich über Deine Grenze gegangen (und wahrscheinlich nicht das erste Mal!!). Die Übungen lösen bei mir sehr viel aus, weil ich erlebe wie ich die Dinge, die Probleme und das Leben angehe.Und wie ich drauf bin. Ich kann super toll entspannen und bin nach 90 Minuten Asanas (So heißen die Übungen) so gestreckt und die Bandscheiben so gepuffert, das ich meinen Rückspiegel im Auto verstellen muß. Das beeindruckt mich immer wieder. Man braucht einen guten Lehrer um begleitet zu erfahren. Schade, ich würde Dich gerne mal am Mittwoch mitnehmen! Schön das Du ok bist, ich haue mich ins Bett, Carolle :) :) :)
03.12.2010
Hey Petlupa, ja das sind doch mal super tolle Nachrichten das es dir so super gut geht zur Zeit!! *auf Holz klopf* Ich wünsche dir so so sehr das es bei dir jetzt auch so bleibt! Du hast es verdient!! Ja ich hatte auch schon gute Wochen! Jetzt hab ich halt mal paar blöde Wochen aber was solls! Noch ist mein Wille stärker als der Gelbliche! Also schönen Abend weiter! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, ist bei Dir alles in Ordnung???? War die Sonne bei Euch heute auch so toll? Leider war ich viel im Büro und dann noch Badminton spielen. Hatte ich ja versprochen und den Platz gebucht. Dann habe ich von meiner absoluten Ekelnachbarin wieder einen nervigen Brief bekommen( Kinder laut, Tür knallen, nicht ordentlich fegen....) uns nach kurzem Telefonat mit meinem Freund wieder Streß wegen der Ex-Frau. Bin so angenervt gewesen, das ich eigentlich ganz ruhig geworden bin. Und jetzt auch nicht mehr viel nachdenke und gleich schlafe. Ich hoffe Deine Zeit war besser, wenn ich morgen gut im Rennen liege, schau ich nach ob Du Dich noch gemeldet hast. Dicken Gruß carolle :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Kurzer Gedanke an Niko vorhin aufgetaucht, jetzt aber weg
03.12.2010
Hey Petlupa, na ja der Gelbarsch will einfach nicht von meiner Schulter runter! Aber das ist mir jetzt auch egal! Oh meine olle Nase ist voll nervig aber auch das soll wohl mal besser werden. Also alles nicht wirklich so pralle aber was solls. Wie gehts die denn so meine liebe? Alles im grünen bereich? Glg und noch einen schönen RF Abend dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Pet , ja bin in einer Laufgruppe seit fast 4 Jahren musste das machen sonst halte ich sowas nicht durch ,so bin ich "gezwungen" auf jeden Fall 1 mal die Woche zu laufen egal wie das Wetter ist und ob es regnet oder sowas und motiviert auch an Wettbewerben teilzunehmen ! Im mOment sind die mir aber zu langsam ,macht nix hauptsache bewegt :))))))))))) Schön das dir wieder besser get ,ich freu mich echt für dich ,zumal ich selber das ja leider sehr gut kenne immer wieder diese Phasen :(((((((((((((( Hier strahlt die Sonne bei 27 Grad ,ist schon wieder zu heftig !!!!!! Bis später biddy
03.12.2010
Hi Lupinchen ,nachträglcih noch alles Liebe zu Tag 88 :))))))) Super gemacht ,trotz einiger Hindernisse !!!!!!! Ja das hat schon was den Wald direkt vor der Tür zu haben ,und da behaupten immer alle das Ruhrgebiet wäre garu und schmutzig ,sind wohl alle nochnicht heir gewesen :((( Ich muss aber mal meine Strecke überarbeiten ,ich bin einfach zu schnell jetzt und komm nicht mehr auf meine angepeilte Stunde ;-)))) Ach ja ,der Nachteil am Wald ist halt ,das ich Schwierigkeiten habe alleine zu laufen ,ist halt sehr einsam :(((( Schwimmbad ist aber weiter weg ,deshalb auch weniger von mir bevorzugt ,wegen des Zeitaufwandes ! ABer bei uns sind ja bald Ferien ,da muss der Kleine auch Abends nicht so früh ins Bett und man kann Abends locker noch mal zum Schwimmbad fahren :)) Heute ist es arg warm und ich überleg ,ob ich das mit dem laufen heute durchziehe ,llerdings ist donnerstags mit der GRuppe angeasgt und da läst man die anderen ungern hängen .... Schaun wir mal ..... Genieße die Sonne und die hoffentlcih entspanntere Lage ?? Oder hats dich wieder runtergezogen ???? Nöööööööö ne ???? LG biddy
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa-Frau, herzliche Glückwünsche zum hart erkämpften 88 Tag. Oh man ich hatte schon so viel an Dich geschrieben und dann irgendeine scheiß Taste aus Versehen gedrückt und alles war weg. Habe heute gut beim Yoga entspannt, bin aber sonst auch erschöpft. Vielleicht hat mir das Rauchen manchmal vorgegaukelt, mehr zu schaffen oder mich weniger zu spüren. Keine Ahnung. Guten Start für Dich morgen, bald ist Wochenende, Gruß carolle :roll: :roll: :roll: :roll:
03.12.2010
Hey, hey, hey na was lese ich denn da!! Du bist heut [b]88 Tage NichtmehrRaucher[/b]!!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif[/img] Herzlichen Glückwünsch wünsche ich dir zu dieser großartigen Schnapszahl!!! Du bist echt ne Starke Frau!!! Glg dat dich verfolgende Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Petlupa, du hast heute [b]88 Tage[/b] rauchfrei, meinen Glückwunsch ! ... hab gerade auf meinen Elch geguckt, Kalender hab ich vergessen abzureissen, der meldet :D :D :D :D [b]66 Tage[/b], machen wir `ne Doppel-Fete :lol: ? Wünsch dir weiter `ne schöne rf-Zeit Werner ... zu deiner Frage - der :evil: lässt sich leider auch bei mir die letzten Tage wieder häufiger blicken Hat scheinbar bei dem schlechten Wetter nicht`s zu tun :( ... aber wir machen weiter, is doch klar !!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Hallo, Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif[/img] sehe gerade, daß Du heute bei einer Schnapszahl gelandet bist! Man, dass ist doch gaaanz große Klasse! 88 Tage rauchfrei - da kann ich nur den Hut ziehen !! Da freue ich mich schon auf Deine Einladung in die HoF!!! Und glaub mir: i r g e n d w an n geht alles ganz leicht! Ich habe auch sehr lange warten müssen, bis ich die Blumenwiese erreicht habe! Knuddeldurchhalteundgedulds-Grüßchen von Hermine
Hilfe