29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Lupinchen , ich schick dir mal den link! Doch es gibt viele so Verrückte ! Eine Bekannte von uns macht dauernd sowas und mehr ! 48 Std-Lauf ,100km -Lauf etc etc ........ :roll:
03.12.2010
Huhuh Lupinchen , :lol: :lol: :lol: :lol: man kann wenn man will 24 Stunden an einem Stück laufen und das tun auch ein paar Leute die ich kenne !!!!! Nein ich doch nicht :lol: :lol: :lol: :lol: wahrscheinlich ist ,das ich Freitag-Abend so 2 -3 Stündchen mache und am Samstag dann noch mal ! In den Nächten ist es im Moment hier auch kurz vor dem Gefrierpunkt ,da läuft es sich auch nicht so schön :wink: :wink: :wink: Aber tagsüber ist es sonnig und bei 15-17 Grad herrlich !!! Hast du noch nie mitgemacht so einen Lauf ??????? Ist klasse mit vile Paty drumherum und Leuten die da Zelten etc....! LKG biddy
03.12.2010
Huh Lupinchen , will mal schnell die Zeit durchgeben ,bevor mein Inet mich wieder dran hindert ode rich es wieder vergesse : 3 Std 12 Min ,war meine Zeit :(( Du siehst man kann durchaus langsamer laufen ,aber ich hab eh nicht den Anspruch wie du ,eine gute Zeit zu haben ,ich will einfach nur dabei sein :wink: und es möglichst halbwegs ohne Schmerzen ins Ziel schaffen :wink: Am Freitag lauf ich bei einem Charity-24 Stunden -Lauf mit ,mal schaun wie lange ich durchhalte ;-)))) Einen guten Mitwoch und falls es meine Technik schafft später mehr ! LG biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen , bevor mein I-net wieder weg ist ,das ist es nämlich alle paar Stunden :((((((( einen guten Tag auf der ARbeit !!! Ich versuche mich später ausführlich zu melden falls es mein Internet zulässt !!! GLKG biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, ja, ich habe schon gelesen, was du da geschrieben hast. Danke für deine Antwort, obwohl mich diese Aussicht nicht gerade freut:-)) Aber wenn es normal ist und viele von Euch das auch durchgemacht haben, dann stehe ich das auch durch und freue mich auf meine Hustenfreie Zeit (in ein paar Monaten oder auch Jahren :wink: ) Viele grüße Tanja
03.12.2010
Oh jeh, schon 4 x erkältet in diesem Jahr? Da warst Du ja so gut wie durchgehend angeschlagen. Ätzend. Und erstaunlich: Ich dachte immer Marathonläufer seien total abgehärtet und supergesund. Das nimmt mir jetzt jede Motivation, etwas aktiver zu werden. :-) Das heißt: doch. Ich stand heute morgen auf der Waage - und das hat mich sehr motiviert. Ich muss dringend ein paar Kalorien verbrennen. Mal sehen, ob das heute noch klappt. LG Margy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , dann hab ich jetzt mal deine mail endlich beantwortet :wink: :wink: Komm gerade aus dem Garten ,das erste mal dieses Jahr :!: :!: ABer es ist noch heftig kalt und der Wind brrrrrrr Also lieber geh ich jetzt zum Laufen :wink: :wink: Da weiß man wenigstens was man getan hat nachher ,im Garten sieht man nix davon nach 2 Stunden :doubt: :doubt: :doubt: LG und einen schönen Abend biddy
03.12.2010
Und nochmal hallol, ich lese eben, dass es Dir nicht so doll geht. Gute Besserung noch nachträglich! Margy
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke für die Aufmunterung. Dann werde ich jetzt mal die Hunderter-Marke anpeilen. Ist schon ein langer Weg... Aber: der erste rauchfreie Sommer seit Jahrzehnten.. ist doch ne schöne Aussicht. LG Margy
03.12.2010
Hallo Lupinchen , das hört sich alles nicht sehr positiv an ????? :roll: :roll: Wenn du magst können wir mal wieder mailen ???? Kopf hoch das wird schon :wink: :wink: LG biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen , welcome back ! Mir gehts gut ,ok ich war auch schon wieder erkältet :(( Also mach dir keinen kopf ,bist also nicht die e Einzige :( :( Sonst gehts mir aber gut ,wenig auf der Arbeit (halt meine normalen Stunden ) und wieder viel Zeit für Sport (ich hab einfach weiter gemacht :roll: :roll: ) etc.... Einen guten Start in die Woche ! LG biddy
03.12.2010
Halllo Lupinchen , bist du wieder da ?????????? Du warst so schnel weg das ich dir nicht mal mehr eine schöne W wünschen konnte :( Ich hoffe du hast den Urlaub genossen ,warst "erfolgreich" unterwegs und hast auch Zeit für dich gehabt !!!!! Melde dich mal ,ich vermisse dich sehr :( :( Lieben Gruß biddy
Hilfe