29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, nee, E.Herrmann kenn ich noch nicht, hab sie mir gerade vorgemerkt. Ich hatte zu meinem Geburtstag im April 9!!!! Bücher geschenkt be-kommen und , da ich außerdem in einem Literaturkreis bin, wo jeden Monat ein bestimmtes Buch gelesen werden muß, um anschließend darüber zu diskutieren, bin ich im Moment bestens versorgt. Es liegen ausserdem von Simon Becket (spiegel-bestseller)2 und kein Krimi Carlos Ruiz Zafon bei mir rum - muß mich da erst durchwursteln. E. george liebst Du sicher auch?? blutrünstige Grüße Hermine
03.12.2010
Tja - hoffentlich reicht die Tonne noch für den Ein oder Anderen Tag mehr, ich hatte so bis um die 100 immer wieder mal einen "kleinen" Hänger. Mittlerweile - wenn ich drüber nachdenke - kommt mir zwar ab und an der Gedanke, Mensch jetzt könnteste eine rauchen aber ein wirkliches Verlangen und das es dann auch noch auf mein Gemüt schlägt, dass hatte ich (Gott sei Dank) lange nicht mehr. Da hauen mich im Moment eher andere Sachen aus dem Ruder ... nur kurz erwähnt damit sich keiner Sorgen macht, die Arbeit macht keinen rechten Spaß mehr (und bis zur Rente ist noch so lange .... ;-) Jetzt aber zu dne Angenehmen Sachen Due Clown-petLUPA (wo bekommst Du nur immer so schnell die passenden Smileys her??? Bier gab es in den Abendstunden leider oft und genug der Menge nach und auch das Essen in Italien .... na das kennst Du bestimmt .... Am Ende hat es dazu geführt, dass ich nicht 1 Gramm an Gewicht verloren habe (aber auch nix drauf) obwohl ich ganz viel Anstrengungen hatte und auch genügend Angstschweiß vergossen hatte. Aber Egal - es war schön!!! So - nun werde ich mich wieder ein wenig in die Passivität begeben (in diesem Forum), vonwegen der Forumssucht .... Ich komm aber bestimmt regelmäßig zum Lesen vorbei - SCHREI einfach laut genug, wenn Du meine Hilfe benötigst. Schreib in meinen Thread - das ist dann am einfachsten ... ;-) Dir einen schönen Tag und eine noch schönere Woche. Gruß vom Axel 8) P.s.: Und zu meinem 150 zigsten komme ich bestimmt wieder ;-)
03.12.2010
Hallo Lupinchen , wie ist die Stimmungslage heute ?????? Gehts was besser ?????????? Knuddel dich mal eben ! Ich geh mal was shoppen in der Hoffnung ,das mal irgendwas in Zirkuszeltgröße passt ;-)))))))))sonst ist wieder vorbei mit der guten Laune ;-) LG biddy
03.12.2010
Na geht doch ;-) Gruß vom Axel 8) P.s.: Ein kleines Lachen Gestern zu später Stunde - dass muss nach einer ruhigen und erholsamen Nacht ja Heute in ein Kichergarten übergehen .... :D
03.12.2010
Hallo Petlupa, habe aus Versehen dir bei Axel heute ein paar trostspendende Worte geschrieben. Ich war wohl etwas durch den Wind. Entschuldigung! Schlaf gut und morgen wirds bestimmt besser! Liebe Grüße, Inge :wink:
03.12.2010
Hey Lupinchen, danke der Nachfrage, habe mir lediglich ein paar freie Tage gegönnt und sie gemeinsam mit meinem Schatz der lieben Bruni im Schwarzwald verbracht, leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu kurz und schon wieder vorbei alles, :( Und bei Dir? Alles im Lot soweit und das gelbe Monsterchen lallt nur noch in Deinem Unterbewußtsein seine eigenen Todeslieder? :wink: Alles wird GUT und Du wirst es schaffen aus diesem stinkenden Sumpf zu entkommen, GLAUBE und DENKE immer daran! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Gekürzt !!! [quote=petlupa] Wir haben uns da schon ne prima Sucht ausgesucht... Mann, Mann, Mann... das bringt doch echt Freude und macht geile Laune... Aber wer sich die Suppe einbrockt, muss sie nun mal auch auslöffeln! LG, Pertlupa 8) [/quote] Hey - da gibt es ein Gesetz (AGG) - geht um Diskreminierung ... Was bitte kann Mann schon wieder dafür .... Bitte um Korrektur (Geschlechtsneutral): Mensch, Mensch, Mensch ... Gruß vom Axel 8) P.s.: Versteh Dich .... ;-) geht bestimt vorbei, vielleicht ein kleines Lächeln für mich ???
03.12.2010
Hallo Lupinchen, hab grad bei Hermine geschrieben, es muss am Mond liegen, ich bekomm heut auch so die Kriese, oder sind wir nur empfindlicher geworden. Aber wir kämpfen weiter alle zusammen und man ist nicht allein. LG und Durchhaltevermögen Deine Uta
03.12.2010
Hey Petlupa, herzlichenGlückwunsch nachtraglich zum 75. Tag. Vor lauter Frust habe ich das wohl verpasst, entschuldige :oops: . Mach weiter so, du machst auch mir damit Mut :D, und allen anderen die das noch schaffen wollen! GLG Julia
03.12.2010
Hey Lupinchen .menno ,son scheiß :( Machen wir das jetzt im Wechsel oder wie ????? Aber :Die Erfahrung sagt uns : Das geht vorbei ! Hormone Wetter ,Mond oder :evil: ??? Und dann kommt natürlcih auch mal alles zusammen :(( Ja die nUmemr mit dem Gewicht ,ist einfachnur gräßlcih ! Ich kann da nur sagen : Man muss Geduld haben :lol: :lol: :lol: Auch das werden wir irgendwann lernen !!!! Drück dich mal schnell biddy
03.12.2010
Hallo, Lupinchen, danke für das "Schulterklopfen", tut echt gut! Traurig nur, daß das nach sooo langer Zeit noch möglich ist! Könnte wie biddy heulen, und natürlich hat das auch körperliche (bin abgeschlafft) und selische (Zoff mit Menne) Gründe - und darauf noch Regen !!! Ich atme mal tief durch, Und weiter geht`s , wir werden den blöden :evil: schon kleinkriegen, was??? LG Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen , ich hab das Tief überwunden und zähl artig Punkte ,trinke fleissig vor mich hin und esse artig mein Obst ! Wie geht es dir heute ??? Besuch von unser aller Freund gehabt ???????? Und wie sieht dein Sportprogramm heute aus ???? Ich muss das Fahrradfahren ja noch für heute lassen ,dafür ist ja mit dem Gatten Tanzkurs angesagt heute und die obligatorischen Bauchübungen :lol: :lol: :lol: GlG biddy
Hilfe