Guten Morgen liebe Rauchfrei- Gemeinde!!!
Heute schreibe ich mal wieder nach langer Zeit in mein eigenes Thema.
Denn heute läuft der Tag 75! Heute vor 50 Tagen habe ich mich hier angemeldet, da hatte ich bereits Tag 25 erreicht.
Nun sind es noch exakt 25 Tage, dann hänge ich an die 1 zwei Nullen ran und der Rauchfreikalender ist abgearbeitet!! :badgrin:
In der letzten Zeit haben sich hier sehr viele neu angemeldet und sind mehr oder weniger eifrig dabei! Für euch weiterhin alles Gute, bei einigen läuft es auch GANZ super (hätte ich mir teilweise gewünscht...)!!!!
Leider haben sich einige der "alten Hasen" in der letzten Zeit etwas rarer gemacht. Woran das liegt, weiß ich nicht genau, kann auch Zufall sein. Aber vielleicht vollzieht sich hier ja auch gerade ein gewisser "Generationswechsel".
Ich würde es jedenfalls sehr schade finden, wenn ich (die Aufzählung ist nur exemplarisch, kann einfach nicht alle lieben, netten Leute hier aufzählen) von Bruni, Maria, Inge, Chris, Angie, der Fee, Axel, Uta, Klaus, Chris, Jutta usw. usw. nichts mehr hören oder lesen würde (Hermine und Biddy sind ja zum Glück noch "aktiv")! Ihr alle wart mir immer wieder eine große Stütze und ich habe so gern von euch allen gelesen!
Ich bleibe euch auf jeden Fall noch bis zum Tag 100 treu und danach werden wir sehen, kommt ja auch auf den eigenen Grad der Forumsabhängigkeit an...
:D
Ach so, ja, NATÜRLICH: Anlässlich der 75 Tage gibt es auch bei mir heute etwas zu trinken.
Die Bar hat geöffnet, bedient euch bitte einfach [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/HOPartyLadiesNightOut.gif[/IMG]
Petlupa