29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Du PETlupa ;-) Dir wollte ich wie Kerstine (selbstverständlich) liebevolle, wohlgemeinte, schlaflose (wann bekomme ich nur des Rätsels Lösung mitgeteilt) Grüße persönlich in Deinem Fred hinterlassen ... Grüße vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Lupinchen, möchte Dir nur schnell ein schönes WE wünschen! Bei uns regnet es mal wieder ununterbrochen und ich kann nur hoffen, dass es bei Dir vom blauen Himmel sonnt! Möchte nicht, dass Du durch dicke Pfützen rennst....... Aber, Frau ist ja flexibel, wie Du schreibst, man kann ja schliesslich auch ins Schwimmbad gehen...... Lupinchen, ich wünsche Dir ein erholsames und schönes WE! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Petlupa, das mit dem Training und dem Babysitter....also: da ich scheinbar meinen Blutdruck nicht in den Griff bekomme, soll ich nun mit einem Trainer/in meinen Kreislauf in Schwung bringen. Ich habe da heute meine erste Stunde. Die findet in einem Fitneßstudio statt. Wer weiß, was da noch auf mich zukommt. Aber, wenns hilft, dann mach ich doch (fast) alles. Viele Grüße Tanja
03.12.2010
Hallo liebe Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] auch für dich noch schnell ein paar ganz liebe Grüße zum ersten Maiwochenende. Ich bin hier nur mal schnell so durchgehuscht, damit Ihr mich nicht ganz vergesst. Ich wünsch dir alles Liebe, Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Petlupa, ich danke dir für den Tipp. Ich will es trotzdem erstmal machen. Aber ich werde aufpassen. Wenn ich merke, dass ich dadurch mein *nichtraucherdasein* gefährde, dann muss ich wohl oder übel das Projekt "Bauchfrei" vorerst auf Eis legen... Wäre auch nicht soooo schlimm, ich sehe noch nicht ganz wie ein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_002.gif[/img] aus. NOCH NICHT! Gruß Tanja
03.12.2010
Hallo, Lupinchen schwirre gerade mal wieder so ganz kurz hier herum und wollte Dir bei der Gelegenheit ein schönes sonniges und möglichst auch erholsames WE wünschen! Aber das wird wohl schwer werden beim Einkaufen, Putzen, Keller räumen, waschen etc.!!! Also: geh wenigstens zwischendurch mal auf den Liegestuhl!!! GlG Hermine
03.12.2010
Guten Morgen Petlupa, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Das Wetter ist wundervoll und ich freue mich schon auf`s draußen sein. Schönen rauchfreien Samstag. Maria
03.12.2010
Vor dem Absprung in das Wochenende einer "ordentlichen deutschen breufstätigen Hausfrau oder auch einer mit hausfraulichen Pflichten behafteten Berufstätigen " (hört sich nur anders an - ist aber exakt derselbe Quark) ... also: ehe ich jetzt einkaufen gehe, zwischendurch mal schnell an die frische Luft zwecks kalorienverbrauch und dann wieder nach hause, um den Gatten zu nähren und die Wäsche zu bügeln... HAPPY WEEKEND Lupine und fröhliche Grüße Margy
03.12.2010
hey lupinchen, jetzt schau ich doch nochmal schnell bei dir vorbei. du sagtest was von nornikotin? klingt echt spannend und würde auch diese körperliche komponente erklären, die ich momentan empfinde (dieser seltsame "schmacht-geschmack" im mund, wieder diese bleierne müdigkeit...) allerdings würde das auch heißen, wenn ich damit durch bin und wenn auch dieser dreck raus ist, kann es nur viel deutlicher bergauf gehen. :wink: war das die zeit in der du die kräuterzigaretten hattest und hast du das auch körperlich so wahrgenommen? es haben ja schon viele geschrieben, dass sie ab tag 100 nochmal so ne richtige besserung gemerkt haben. bis dahin hab ichs ja nicht mehr sooo weit und warte einfach ab. was anderes bleibt einem ja eh nicht übrig. liebe grüße wiebika p.s.: ich muss heute mal ne kleine laufzwangspause machen :? habs glaub ich etwas übertrieben mit täglichem training und nun tun mir die beine bzw. muskeln total weh :roll:
03.12.2010
Hallo Petlupa, danke der Nachfrage. Der alte Stinker benimmt sich einigermaßen - aber ich fühle doch beinahe ständig, dass er auf der Lauer liegt und nur auf einen schwachen Moment von mir wartet. Für ne längere Zeit einfach vergessen... das geht leider noch nicht. (Und ohne Nikotin-Kaugummui wäre ich immer noch verloren.) Aber nun ja.... Sie froh, dass du schon so viel weiter bist. Darum beneide ich dich. Dir auch einen schönen, sonnigen, rauchfreien Tag! Margy
03.12.2010
Jetzt bin ich aber auch erschrocken... :shock: Hab das jetzt gegoogelt und leider nur gelesen, dass es eben ein Abbauprodukt ist das beim Abbau von Nikotin entsteht. Allerdings schreiben die Amis, dass es gegen Alzheimer helfen soll...das bringt uns aber auch nicht weiter...da müssten wir ja wieder rauchen. Wer will das schon??? Margy, wenn du es bis hierhin geschafft hast, dann geht das ja wohl auch noch. Ein bisschen Nornikotin kann dich doch jetzt nicht mehr aufhalten. Es heisst also wie immer: DURCHHALTEN und weitermachen. Gruß Tanja
03.12.2010
Liebe Petlupa, mach mir keine Angst... Was um alles in der Welt sind "Nornikotine"? Bis jetzt habe ich mich immer damit getröstet, dass es von Tag zu Tag nur besser werden kann.... Bange Grüße Margy
Hilfe