29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallihallo pet, na, ist es in der Hauptstadt denn auch so warm, wie hier im Norden? Habe mich leichtsinniger Weise zum Spinning angemeldet, da muß ich das Kreuz aber gaaaanz doll durchdrücken, damit ich das auch durchhalte. Aber Schnief, momentan ziehen mich die süßen Sachen an, wie Licht die Motten. Nach feistem Mittagessen mußte ich mir doch auf meinem kleinen Gang durch die Stadt noch ein Franzbrötchen gönnen. Dumme, kleine, fettige Kalorienbombe... Also L-Carnitin reinschmeißen und volle Lotte in die Pedale getreten... Ich wünsch Dir einen schönen Feierabend LG Peter
03.12.2010
Hallo Pet , hab mich für Anfang Oktober zum Halbmarathon angemeldet,das erfordert aber noch einiges an Trainingseinheiten ,mal sehen wenn das beruflich so weitergeht ,ist das schwer zu schaffen ,hoffe aber das es wird ! Diese Woche soll es ja mal wieder warm werden ,da könnte man mal ABends auch ins "Kühle Nass" hupfen ;-) Dir einen guten Tag ich muss was tun :( LG biddy
03.12.2010
Liebe petlupa, ich danke Dir für Deine Grüße und freu mich auch über rauchfreie 42 Tage 8 Stunden und 8 Minuten. Jetzt hab ich mir bereits über 10 gr Teer erspart... brrrr...das sind ja zwei Teelöffel voll. Allein als Lebertran wäre das ja schon ekelig genug. Gestern hatte ich nach dem Spocht mal wieder soooo riesigen Heißhunger, war danach noch einkaufen, viele Supermärkte haben ja bis 22:00 Uhr auf. Da ist mir ne Tüte geraspelte Möhren in meine Hände gefallen. Kombiniert mit einer kalorienreduzierten Salatsoße hat dieses Produkt wenigstens schön satt gemacht. ist sicher nix für täglich, hat mich aber kalorientechnisch gestern gerettet. (Das ich mich anschließend noch mit zwei KirscheninMarzipanundmitZartbitterschokoladeüberzogen-Pralinen "beglücken mußte, behalte ich lieber für mich... 8) 8) 8)) Ich wünsche Dir einen superschönen Tag und einen lieben Gruß Peter
03.12.2010
Hey Pet , Raupen kahlfrass ist gut :lol: :lol: Ja das hab ich im Urlaub wohl so gemacht :( Nu starte ich wieder bei über 66 :(( Na denn wollen wir mal den Kampf wieder aufnehmen :((( Ich bin schon wieder in der "Realität" angekommen ,arbeite ja normal nur 3 Stunden Vormittags ,muss aber jetzt noh mal los für 3 Stunden, mein Chef ist krank ,na toll ,so macht das nach Hause kommen so richtig Spaß :((((((( Also die Erholung wird nicht lange anhalten ! Ja und mein Laufkalender kann ich dann für diese Woche auch schon ändern *menno* LG biddy
03.12.2010
Guten Morgen Lupinchen , danke für den willkommensgruß !!!! 10 Tage sind definitiv zu wenig ,haben wir das erste Mal so gemacht :((( Die Erklärung ist ganz einfach ,meine Jungs (fast 18 und 13 ) wollten ursprünglich nicht mehr mit uns zusammen in den Urlaub fahren (der Große war die letzten 2 Jahre auch nicht mehr dabei ) ,aber bei beiden ist die "Gruppenfahrt" ausgefallen und so mussten wir uns was überlegen ,denn zuhause kann man die beiden auch nicht lassen ,so haben wir alle Kompromisse eingehen müssen ;-(((( Nachdem ja Arc***** insolvent war ,für meinen Mann auch ganz gut im Nachhinein,so beginnt er heute bei einem Neuen Arbeitnehmer :) Leider muss ich heute auch schon wieder schaffen:((((( Mir fällt das besonders schwer ,Frau und Muttr hat ja außer den 10 Tagen sonst keinen "freien Tag " :( Na macht nix,ich werd mir schon noch eine Auszeit nehmen ,dieses Jahr ,mal sehen vielleicht mit einer Freundin noch ein langes We oder sowas :)))))) Dir eine guten Start in die Arbeitswoche ! Und was macht das Bauchfrei-Programm und unser unter 6.... Kilo-Deal ????? Ich bin schwer zurückgefallen ;-((( LG biddy
03.12.2010
Hi pet, so, gestern habe ich mein Starterpaket im Postamt abgeholt. Herr Zusteller hatte wohl keine Lust, es bei Nachbarn abzugeben, als ich am Vortage auf der Arbeit war. So mußte ich halt selbst noch mal los. Der Kalender ist toll und kommt gleich an die Wand. Nachdem ich so viel über dieses Starterset gelesen hatte bei Euch, wollte ich auch so einen motivierenden Kalender. Na und die Infobroschüre ist ja evtl auch für meine Freundin ein Grund, es ohne Ziggi zu versuchen... Ist doch supercool 8) , dass Du trotzdem Deine Spinning-Stunde gestern durchgezogen hast. Ich war gestern nicht mehr zum Sport, habe statt dessen gegrillt. Also werde ich morgen wieder in die Muckibude laufen... Dir ein schnuckeliges, sonniges Wochenende mit viel frischer Luft und einen lieben Gruß vom P.
03.12.2010
hey pet wie weit bist du eigentlich? geisselst du dich etzt zusätzlich noch mit einer diät? Mir wäre das wirklich zu viel auf mal. Allerdings bit du ja schon ein bisschen weiter als ich. Vielleicht sehe ich das dann auch anders und kämpfe gegen die zusätzlichen pfunde. @astrid: wenn man aber nun erst so spät von der arbeit kommt und tagsüber nur zwei brötchen essen konnte dann muss man doch abends essen .... wie spät sollte man eigentlich dann nicht mehr essen? gibt es da eine faustformel? Vielleicht sollte ich doch die mittagspause mal machen und in der kantine richtig essen. dann brauche ich abends nicht mehr groß was zu machen und hab vielleicht auch nicht mehr so den hunger? wenn hift ... ist dann a keine diät - einfach nur die zeitpunkte verändern ... Ich denk noch mal drüber nach. Allen ein wunderschönes rauchfreies wochenende. Genießt das gute wetter (hier ist es zumindest ganz schön) LG Meiky
03.12.2010
Hi Pet, danke für die "Blumen"....tut gut.....habe bei Hermine geantwortet.....im Moment habe ich mich einfach supergut unter Kontrolle....ich esse wenn mein Magen grummelt und dann aber genau das auf was ich Bock habe....bei mir lag es einfach an abends, ich hatte abends immer viel zu viel unnötiges in mich reingestopft und das mache ich jetzt nicht mehr.....und den einzigsten Sport den ich mache ich ne Runde mit dem Fahrrad, wenns die Zeit erlaubt Lg-Astrid-
03.12.2010
Hallo Petlupa Danke das man hier von so tollen Leuten empfangen wird.Wenn das nichts hilft dann weiß ich auch nicht weiter.Wünsch Dir ein schönes WE. GLG Anja
03.12.2010
Hallo Pet, Na siehste - nun ist das WE da! Hoffe, Du kannst es voll genießen und mal von der Tretmühle Abstand nehmen. Apropos Kahlfraß: ich habe mich entschlossen, meine kanpp 4 Kilos zu akzeptieren und habe nun ein wesentlich entspannteres Leben...... Wünsche Dir ein schönes WE GlG Hermine
03.12.2010
Hi pet, heute steht sicher Spinning auf Deinem Programm. Dann wünsche ich Dir eine tolle Radelstrecke mit sanften Steigungen und tollen Bergabfahrten und hinterher ne schöne Entspannung und natürlich viel Frischluft und ein schönes WE. LG vom P. aus (momentan)Ol der gleich nach HB fährt. Voll doof: Am Montag ist mein Kollege wieder da, da ist nix mehr mit GrüsselswährendderArbeitszeitversenden...oder zumindest nicht mehr so viel...hihihi :lol: :lol:
03.12.2010
Hallo petlupa, was ist denn hier los? Hier tummelt sich überhaupt niemand mehr ! Scheint Urlaubszeit zu sein - das habe ich selten erlebt. Und jetzt steikst auch Du noch! Das ist ja ganz, ganz ungewohnt hier! Hoffe, Dein Stress hält sich in Grenzen! Und ich kann Dich nur auf das WE vertrösten! Schöne Grüße und mach mal Pause! Hermine
Hilfe