Liebes Lupinchen,
damit Dein Schnief, falls immer noch vorhanden, schnell weggeht sende ich Dir gedanklich ne ganz große Flasche Rotbäckchen, damit Du schnell wieder zu gewohnter Form auflaufen kannst. Ansonsten darfst Du Dich ruhig ein wenig hängen lassen. Ein warmes Bettchen tut in dieser Jahreszeit doch manchmal gut.
Ich hoffe, irgendwann in ruhigeres nmr-Fahrwasser zu gelangen, dann steht meinem Einzug in die HoF sicher nix im Wege. Da aber im Moment mein Schiff noch immer mit Nicobomben beschossen wird, werde ich hier auf der Brücke gebraucht. Auch müssen hin und wieder aufflackernde Nico-Brandnester gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Es gibt also noch viel zu tun...
Leider ist meine Mutter, die eigentlich nach zwei Wochen Kurzzeitpflege wieder zurück in ihr Haus kommen sollte jetzt am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert worden, da man sie in dem Heim hat austrocknen lassen.
Wenigstens hat sich mein Chef in seinen Urlaub verkrümelt, sodaß ich hier mal zwischenzeitlich reinschauen kann...
Dir ne ganz dicke Besserungsumarmung und einen lieben Gruß aus HB
Peter