29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Mein Lupinchen, erstmal danke für Deine lieben Worte! Ich muß es immer wieder sagen: ohne Euch hätte ich das nie geschafft, da bin ich ganz ganz sicher! Und Dir geht es leider noch immer nicht gesundheitlich gut? Da mußt Du aber wirklich mal zum Doc gehen, Du weißt ja, wenn Du es verschleppst, kann es ganz ganz dicke kommen! Geh vor allem nicht zu früh wieder in die Tretmühle!!! Ich wünsche Dir gute Besserung, meine Liebe und drück Dich mal ganz vorsichtig Hermine
03.12.2010
Hallo liebes Lupinchen, mensch da hats dich aber auch erwischt jetzt was ??!!! Da hol dir mal lieber noch was aus der Apotheke ! Aber frische Luft tut definitiv gut :))) Ja da hat das Sabrinche uns jetzt aber neugirieg gemacht was ???? :wink: :wink: :wink: da lässt sie uns alle jetzt aber ganz schön zappeln :wink: :wink: GuteBesserungswünsche biddy
03.12.2010
Hallo mein krankes Lupinchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a010.gif[/img] Besuch ist da! Lass mich doch rein! *grins* Mensch, das ist aber mist das es Dich nun doch so nieder gestreckt hat! Warst du schon bei deinem Doc?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p035.gif[/img] Lass Dir mal was gutes Verschreiben, damit du wieder ganz schnell auf die Lauffüße kommst! Ganz viele Gute Besserungsgrüße schick ich dir rüber!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Karin, zunächst einmal HALLO und willkommen!!! Du steigst gleich mit Tag 6 ein und das ist schon eine tolle Leistung!!! Es ist übrigens besser, du eröffnest dir ein eigenes Thema (Thread): man findet dich wesentlich leichter und man kann besser auf deine Einträge antworten. Ob es den Kalender auch als Desktop- Hintergrund gibt, weiß ich leider nicht, habe es aber noch nicht gehört. Ich wünsche dir Kraft und weiterhin ein gutes Gelingen, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo an Alle ! Ich versuche es ! Meine Kinder strahlten mich richtig an, als ich Ihnen erzählte, dass ich nicht mehr rauchen will. Auch meine "Unwetter- Warnungen" finden die toll ! WOW ! Bin so richtig motiviert ! Das muß jetzt gelingen. :) Heute habe ich den Tag 6 ! Bin stolz ! Habe aber mal eine Frage! Den Kalener gibt es als PDF- Download und als Wandkalender. Gibt es den auch als Destop- Hintergrund- Kalender? Der würde mir mehr bringen! Also bis bald und liebe Grüße von Karin
03.12.2010
Liebes Lupinchen, damit Dein Schnief, falls immer noch vorhanden, schnell weggeht sende ich Dir gedanklich ne ganz große Flasche Rotbäckchen, damit Du schnell wieder zu gewohnter Form auflaufen kannst. Ansonsten darfst Du Dich ruhig ein wenig hängen lassen. Ein warmes Bettchen tut in dieser Jahreszeit doch manchmal gut. Ich hoffe, irgendwann in ruhigeres nmr-Fahrwasser zu gelangen, dann steht meinem Einzug in die HoF sicher nix im Wege. Da aber im Moment mein Schiff noch immer mit Nicobomben beschossen wird, werde ich hier auf der Brücke gebraucht. Auch müssen hin und wieder aufflackernde Nico-Brandnester gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Es gibt also noch viel zu tun... Leider ist meine Mutter, die eigentlich nach zwei Wochen Kurzzeitpflege wieder zurück in ihr Haus kommen sollte jetzt am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert worden, da man sie in dem Heim hat austrocknen lassen. Wenigstens hat sich mein Chef in seinen Urlaub verkrümelt, sodaß ich hier mal zwischenzeitlich reinschauen kann... Dir ne ganz dicke Besserungsumarmung und einen lieben Gruß aus HB Peter
03.12.2010
Guten Morgen Lupinchen, mensch wo bist du denn nur???? Mach mir langsam Sorgen um Dich!!! :doubt: Ich hoffe das die Erkältung dich nicht nieder gestreckt hat!! Meld Dich bitte mal!! Glg dat sich sorgen machende Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Lupinchen, wollt mal eben hören wie es Dir so geht?? Was macht die Erkältung?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img] Wieder besser?? Ich hoffe es mal! Hier mal ein Gute Besserung knuddelie für dich! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img] Ich wünsche dir einen wunderschönen RF-Sonntag! Gl Gute Besserung Grüße dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Nun gut ... Du wolltest es nicht anders **Grins** - nehm ich mir doch noch eben 5 Minuten Zeit für meine kleine Maultasche .... Krnak bist Du - habe ich gelesen ... das ist nicht schön ... Gute Besserung. Mir schmerzt Heute mein Linker Spann ... wie jeden Samstag 10,6 km - aber irgendwas war falsch ... was !? Gleich gehe ich ins Gesundheitszentrum ... Spinning und im Anschluss meinen Kraftzirkel ... und dann schieb ich meine kleine Tochter mit dem Rollstuhl durch die Stadt, sie ist an beiden Füßen operiert worden. Meine Große haben wir Gestern vom Reiterhof abgeholt (Heiden bei Schermbeck ... Du weißt wohl noch wo das liegt ;-) ... und ich denke, die wird auch so einiges zu erzählen haben. Mir selbst geht es eigentlich ganz gut ... bis auf den Job, der schon seit längerer Zeit keinen wirklichen SPaß mehr bereitet. Muss ich vielleicht mal was dran ändern ... Rauchen ... das gehört glaube ich der Vergangenheit an ... auch wenn ab und an mal der Gedanke kommt "ach jetzt könnteste eine" ... so hab ich das dan eigentlich super schnell im Griff. Ansonsten habe ich sehr an der Weiterentwicklung des RHG Gesetzes gearbeitet und einige Paragraphen zu meinen Gunsten justieren können. Es steht also gar nicht mehr im Wege, dass ich immer Recht haben werde :D Ich hoffe nun, dass "mein" kleines Lupinchen zufriedener in die Woche starten kann ... habe ic hdoch ausreichend Worte gefunden (ob die Worte sinnvoll sind, lassen wir mal dahingestellt ;-) ... aber das ich nun Wortkarg bin (war), die Behauptung kann wohl nicht mehr aufrecht erhalten werden ... ;-) Also, GANZ LIEBE GRÜßE zurück an meine kleine Maultasche und schön das es Dich gibt und Du allen hier immer noch so toll zur Seite stehst. Der Axel 8) P.s.: Bevor ich es vergesse ... Lupa wurde mir immer noch nicht erklärt! Ich bin da hartnäckig ;-)
03.12.2010
Hallo Luoinchen , so die Feierlichkeiten sind vorbei und ein Meilenstein im Leben bin ich weiter ;-))) Das hat doch was oder ?? Dann können wir ja entspannt zum Geburtstag des kleinen in 14 Tagen übergehen ;-) Jetzt ist erst mal wieder das Sportprogramm angesag ,oh oh die vielen guten Mahlzeiten :((((( Wie gehts dir ??? Hat dich der "Schnupfen" noch in Beschlag ???? Wünsche ein entspanntes We !!!! Geknubbel in die Hauptstadt biddy
03.12.2010
Mehr als 200 ... Glückwunsch ... Der Axel 8)
03.12.2010
Hi Pet, wollt nur mal kurz ein paar Grüße lossenden....hab gerade zuviel um die Ohren und nicht groß mehr die Zeit hier reinzuschauen (es gab fast 1300 neue Nachrichten)....es gibt mich aber noch und zwar immer noch als NMR ....uuuuund ich habe 12 Kilo weniger drauf jetzt...komme wieder in meine alten Sachen rein....achja und geh den Viren aus dem Weg....schönes WE und gute Besserung Lg-Astrid-
Hilfe