29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, es ist zwar schade, aber du hast recht, du hast auch dein eigenes Leben. Es wär schön, wenn du dich ab und zu mal meldest, ich denk, immer dann wenn du auf Seite 2 oder 3 verschwindest :), würde uns schon reichen hihi. Und das schreib gerade ich, die immer so selten hier ist. Aber du hast schon so vielen geholfen und nun helf dir selbst mal. Viele schöne rf Tage Deine Uta
03.12.2010
Huhu Lupinchen, mach Dir keinen Kopf, wenn Du nicht mehr so oft hier sein kannst. Ist zwar schade und wir werden Dich vermissen, aber das Forum soll ja Hilfestellung sein und nicht in Stress ausarten. Meld Dich einfach immer dann, wenn Du Zeit und Lust dazu hast. Weiterhin viel Spaß beim NmR Bruni
03.12.2010
Hey Lupinchen, nimm' Dir alle ZEIT der Welt die Du brauchst um Dich an Deinem NEUEN LEBEN und der NEU erlangten FREIHEIT zu erfreuen! Niemand verlangt daß Du hier "für jeden" da bist und es muß Dir erst recht nix leid tun! Mach's wie unsere liebe Dagmar, einmal die Woche ein frohlockendes HALLO in die Runde geschmissen und gut is! :wink: Ich wünsche Dir daß Du Deinem Projekt weiterhin treu bleibst, dem gesteckten ZIEL entgegeneiferst um irgendwann auf der Blümchenwiese anzukommen! WIR freuen uns auf Dich! :wink: Bis danni, bey Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Lupinchen , was muss ich da lesen ???? Du willst dich zurückziehen aus dem Forum ! Das ist sooooooooo schade für alle hier ,die "alten" und die Neuen ,die ja unsere Unterstützung brauchen ! Aber ich kann dich sooooo gut verstehen ,habe mir irgendwann auch mal ein paar Wochen Auszeit genommen und verordnet ! Ist auf die Dauer alles sehr zeitraubend :( Ich hoffe dir gehts weiterhin so gut und du bist erfolgreich in unserem Bauchfrei-programm ,vielelicht kannst du ja melden wenn du das Ziel erreicht hast ???????? ch hab heute mein Laufprogramm wieder aufgenommen ,und hoffe das ich jetzt meinen Rythmus wiederfinde :)) Alles Libe deine biddy
03.12.2010
Hallo Petlupa, bin wieder zu Hause. War nicht schön die Aktion, habe aber alles überstanden. Wieder warten auf Ergebnisse, Behandlungsplan wieder umgeworfen. Lymphknoten zu 90% o.k., zweite verdächtige Stelle wird noch befundet. Man startet wohl erst mit Chemo damit der Tumor kleiner wird und man weiß das die Therapie anschlägt. Ich werde wohl am Freitag informiert. Keine Ahnung wie alles wird. Ich hoffe es geht Dir gut und du bleibst auch weiter rf und vor allem gesund.Liebe Grüße von carolle
03.12.2010
Hallo liebe Leute! Ich schreibe heute den Tag 135 meines neuen Nicht(mehr)raucherlebens! Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass ich es immer weniger schaffe, hier regelmäßig alles zu lesen, geschweige denn, auch auf die Beiträge zu antworten. :( In der nächsten Zeit werde ich mich hier also zurückhalten und mich auch etwas in den Hintergrund verdrücken. Ich danke euch allen für Eure Hilfe, den Beistand und für die vielen, vielen lustigen Momente! Es war super hilfreich und hat viel Spass gemacht. Den Neuen unter uns wünsche ich Kraft und nochmals Kraft, den unbeirrbaren Wunsch, vom Nikotin los zu kommen und einen - im wahrsten Sinne des Wortes - langen Atem! Ich bin nicht weg (jedenfalls bis zum Urlaub nicht) und werde persönliche Nachrichten, die in meinem "Fach" aufschlagen, auch gern beantworten. Ich schaffe es nur einfach nicht mehr, alles zu lesen und für alle da zu sein. Tut mir Leid! Liebe Grüße von Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_011.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img] ich danke dir ganz herzlich für deine Zeilen. Du hast mir bewusst gemacht, was ich zwar schon lange wusste, aber irgendwie nicht gesehen habe. [b]Ich bin viel zu gerne gut gelaunt[/b], als dass ich mir von Gewichtsproblemen den Tag verderben lasse. Also versuche ich zwar weiter die Sache in den Griff zu kriegen, aber nicht mehr so verbissen und um jeden Preis. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img] Auch dir einen wunderschönen Sonntag und stets gute Laune Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif[/img]
03.12.2010
Liebe petlupa, hihihi...es ist genau so wie Du es auch beschreibst. Man kann den Stress versuchen zu minimieren, indem alles vorbereitet und gebucht wird, nachteilig, man muß sich auch daran halten. Individuell einfach loszufahren wäre sicher sehr aufregend und auch lustbetonter. Weil wir haber noch Urlaubs- bzw Ferienzeit haben, haben wir lieber fest gebucht, fahren zwischendurch mit verschiedenen Schiffchen auf dem Wasser rum und hoffen, unsere Tagesetappen einhalten zu können. (So, eben habe ich den Reiseverlauf aus Word hier rein kopiert, da hab ich ihn schnell wieder rausgenommen. Stehen ja schließlich auch die Hotelnamen und Schiffsverbindungen drauf und zum Wochenende will ich den Zensor ja nicht ärgern...) Ich finde es toll, dass Du Dich immer motivieren kannst, solch lange Strecken zu laufen und Dir sehr anspruchsvolle Ziele setzt. Da ich immer noch meine 10 Km in "abendfüllender Spielfilmlänge" laufe bewundere ich das sehr. Bis demnächst und ich hoffe, dass ich dann über geschmeidigere Beinchen verfüge und wieder gut ins Laufen reinkomme. Während der Tour mach ich nämlich lauftechnisch nix. LG Peter
03.12.2010
Hallo Lupinchen, finde ich ja ganz große Klasse, wie eisern Du Dein Fitnessprogramm durchziehst! Alle Achtung! - Ja, und bedauern wollte ich Dich auch mal, wegen der vielen Arbeiterei jetzt, bei dem schönen Wetter! Aber: Morgen abend fängt das WE an! Dann wünsche ich Dir ein schönes (WE) und einen guten Wochenanfang! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Lupinchen , mensch super !! Nur 1 noch bis zur u-60 ???? Unglaublich ,das schaff ich ja nicht ,da mitzuhalten :(((((( 1 Kilo hab ich aber schon geschafft ,aber mit sehr wenig essen und nix "Süßes" :((((((( Weiter so das Ziel ist bei dir ja schon ganz nah :)))))))))) Einen nicht gnz soooo langen und stressigen Arbeitstag wünscht dir Biddy
03.12.2010
Hey Pet ,immer noch im Büro ???? mensch das ja mies :(((((((((( Aber allle Achtung ,schon 10 km vor der ARbeit ? Respekt! Da kommst du ja bald super schlank daher und bist so fit wie unser Peter ! Nene da schaff ich die 60 er Grenze nie früher als du ,wenn ichnicht bald aus dem Schuh komme :lol: :lol: :lol: Ne imme rschön langsam ,das wird schon bei mir ;-) Lg biddy
03.12.2010
Hallo Pet , bist du zerflossen in der Hauptsstadt ??? Oder hat dich die Arbeit "gefangen" genommen" ??? oder hast du gar das "Freischwimmen" endlich in dein Sportprogramm aufnehmen können ? Ich hab diese Woche noch nicht den Dreh bekommen mit Laufen zu beginnen ,na ja bin ja auch etwas unsanft gelandet ,das wird schon wieder;-) Lg und einen entspannten Feierabend sendet dir biddy
Hilfe