Liebe petlupa,
hihihi...es ist genau so wie Du es auch beschreibst. Man kann den Stress versuchen zu minimieren, indem alles vorbereitet und gebucht wird, nachteilig, man muß sich auch daran halten. Individuell einfach loszufahren wäre sicher sehr aufregend und auch lustbetonter. Weil wir haber noch Urlaubs- bzw Ferienzeit haben, haben wir lieber fest gebucht, fahren zwischendurch mit verschiedenen Schiffchen auf dem Wasser rum und hoffen, unsere Tagesetappen einhalten zu können.
(So, eben habe ich den Reiseverlauf aus Word hier rein kopiert, da hab ich ihn schnell wieder rausgenommen. Stehen ja schließlich auch die Hotelnamen und Schiffsverbindungen drauf und zum Wochenende will ich den Zensor ja nicht ärgern...)
Ich finde es toll, dass Du Dich immer motivieren kannst, solch lange Strecken zu laufen und Dir sehr anspruchsvolle Ziele setzt.
Da ich immer noch meine 10 Km in "abendfüllender Spielfilmlänge" laufe bewundere ich das sehr.
Bis demnächst und ich hoffe, dass ich dann über geschmeidigere Beinchen verfüge und wieder gut ins Laufen reinkomme. Während der Tour mach ich nämlich lauftechnisch nix.
LG
Peter