03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen ,
im MOment arbeite ich so wie seine Voruntersuchungen laufen,mal morgens mal Nachmittags mal länger mal kürzer :( Morgen wird soweit ich das weiß die letzte Voruntersuchung sein und ein OP -Termin wird dann festgelegt ,der soll ja noch dieses Jahr sein und wie seine Mutter mir sagte noch vor Weihnachten
:roll: !
Wie das gehen soll ???? Ich hab keinen Plan !
Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, ich hab dem Mann mal meine Meinung gesagt mit furchtbar vielen Tränen und anschreierei ,aber das führt natürlich auch zu keiner Lösung !
Habe ihm auf jeden Fall gesagt ,das ich das alleine nicht leisten kann und vor allem Stress mit den Nachmittagen habe, schaun wir mal ....
Morgennoch eine Untersuchung und dann mal sehen...
Was mein Mann dazu sagt ??
Ja er kennt natürlich die Problematik ,er kennt meinen Chef ,er kennt aber auch mich sehr gut und letzlich steht er hinter mir was immer ich auch entscheide!!!!!
Spontan hat er natürlich gesagt ,Feierabend jetzt gehste da nicht mehr hin ,aber das ist natürlich Quatsch ,dafür kennen wir meinen Chef auch zu lange !
Mein Mann unterstützt mich wo er kann ,er tröstet mich wo er kann und zur Not tritt er mich auch mal in den Hintern .....
Ja da hab ich Glück ,aber zielfördernd ist das auch nicht
:wink:
Lieben Gruß und nur noch 1 Tag für dich dann ist WE !!!!
biddy