29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen , im MOment arbeite ich so wie seine Voruntersuchungen laufen,mal morgens mal Nachmittags mal länger mal kürzer :( Morgen wird soweit ich das weiß die letzte Voruntersuchung sein und ein OP -Termin wird dann festgelegt ,der soll ja noch dieses Jahr sein und wie seine Mutter mir sagte noch vor Weihnachten :roll: ! Wie das gehen soll ???? Ich hab keinen Plan ! Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, ich hab dem Mann mal meine Meinung gesagt mit furchtbar vielen Tränen und anschreierei ,aber das führt natürlich auch zu keiner Lösung ! Habe ihm auf jeden Fall gesagt ,das ich das alleine nicht leisten kann und vor allem Stress mit den Nachmittagen habe, schaun wir mal .... Morgennoch eine Untersuchung und dann mal sehen... Was mein Mann dazu sagt ?? Ja er kennt natürlich die Problematik ,er kennt meinen Chef ,er kennt aber auch mich sehr gut und letzlich steht er hinter mir was immer ich auch entscheide!!!!! Spontan hat er natürlich gesagt ,Feierabend jetzt gehste da nicht mehr hin ,aber das ist natürlich Quatsch ,dafür kennen wir meinen Chef auch zu lange ! Mein Mann unterstützt mich wo er kann ,er tröstet mich wo er kann und zur Not tritt er mich auch mal in den Hintern ..... Ja da hab ich Glück ,aber zielfördernd ist das auch nicht :wink: Lieben Gruß und nur noch 1 Tag für dich dann ist WE !!!! biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen , das Thema Aushilfe ,hatte ich schon vor Wochen angesprochen ,hat er strikt abgelehnt ,zu teuer ! Außerdem müsste man die ja anlernen und kann sie nicht alleine im Laden lassen die ersten Wochen und Monate :( Im Grunde ist es egal wen er bezahlt ,nur muss es bezahlbar sein ,ich denek schon das es zu viel ist ,wenn er mich über diese vielen Stunden bezahlt ,hoffentlich bricht ihm das nicht "das Genick" ! Aber dann wäre der Cut da ,für ihn und für mich ,so traurig das ist! Da wo ich arbeite gibt es so gut wie nix ,kein Caffe keine Kneipe nix,müsste bis in die Stadt und da ist es ja im Moment besonders nett :(((((( Ja Schnee der würde mir jetzt noch fehlen zu meinem Glück ,dann komm ich da garnicht mehr hin ,ich wohne soweit außerhalb ,das ich hier ganz schlecht wegkomme ,wenn ich bis zum Bahnhof laufe brauche ich ca 1 1/2 Stunden für einen Weg! So ich mach mich mal zum Einkaufen auf , zum Sport bin ich ja angemeldet heute ABend ,werde dann mal versuchen das Gehirn auszuschalten ;-) Danke fürs "zuhören" und mitdenken GLKG biddy
03.12.2010
Hey Lupinchen, ich habe gedanklich noch immer keine Lösung für mich gefunden ,obwohl ich die halbe Nacht wach gelegen habe :( Das wirklich problem ist der Weg und die Mittagszeit von 1 1/2 Stunden ! Es ist kaum zu schaffen man brauch ca. als 35 Minuten für einen Weg ,wenn ich mir nun noch vorstelle das Schnee dazu kommt ,nenene! Das wird eh zum problem das Wetter ,das kostet ja unendlich Zeit dann und ob man da immer pünktlich ist ??? Und da bleiben im Mittag ist auch unmöglich ,wir haben nicht mal einen Aufenthaltsraum oder sowas ! Ich weiß nicht ob er sich da Gedanken drüber macht ??? Ich glaub nicht !!!(was ich durchaus verstehen kann ) Ich hab heute morgen erst mal frei ,er kriegt heute die Termine für die Voabuntersuchungen und OP termin ,erst dann kann man ne Planung machen ! Weißt du ws mich ärgert ????Das er sich immer wieder vor meinen AUgen die Kippe in den mund schiebt ,wo Krebs im Mund und Kiefer -Bereich nachgewiesen vom Rauchen kommt :(((((((((((( Und ich hab damals eigentlcih aufgehört zu rauchen ,weil ich es vor ihm so vesprochen habe! Da war ich gestern schon kurzfristig davor ....... Ne Mach ichnicht ,das sagt mir mein Verstand ! So ich will mal dann heute schnell Großeinkauf machen,dann hab ich das weg ! Dir wünsch ich einen guten Mitwoch und halb soviel Stress ;-(((((( LG biddy
03.12.2010
Viel Spaß beim Feiern :lol: Aber denk auch an den dicken Kopp! :badgrin: GLG vom Justy (der jetzt endlich dann Feierabend hat!)
03.12.2010
Hallo und guten Morgen Lupinchen , das hört sich nicht gut an mit dem Stress :((((( Sicher hast du Recht ,wennn du sagst du musst einen anderen Umgang lernen :wink: ich kenn das nur zu gut :( Ich arbeite da auch noch dran! Also kopf hoch ,ist ja immmer gegangen ,geht auch dieses mal und durch gehts ,aber im Kopf und Bauch muss es "ruhig" werden dabei ! Geh heute mit gemischten Gefühlen zur Arbeit ,wird sich ja eventuell rausstellen wie das da weitergeht mit dem "Chefproblem" und ich muss dann reagieren und auch das Nein sagen lernen,schauen wir mal wie das hinhaut :roll: Also ich denk an dich heute und du könntest mir mal die Däumchen halten ,das lenkt vom eigenen Stress ab!!!!! KnubbelGrüße biddy
03.12.2010
Huhu Lupinchen. Oh,warum hast du so kurz vor Jahresschluß noch so einen Stress? Mach dich nicht verrückt.Das neue Jahr hat auch wieder schrecklich viele neue Tage die ausgefüllt werden wollen.Aber du hast natürlich recht.Was weg muss,muss weg.Und dann auch noch die vielen Weihnachtsfeiern.Also,Kopf hoch und durch.Mach dir noch einen schönen abend. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Liebes Lupinchen, lese gerade, dass Du ziemlich im Stress bist! Bedauere Dich mal ein wenig und umarm Dich mal und hoffe, dass Du heute zum Laufen und Ende der Woche zum Spinning kommst! Die Schränke kannst Du auch nach den Tagen angehen - es macht Dir ja doch keiner! Ich hatte nur gerade mal Zeit und Lust.... abgesehen davon, dass sie es auch nötig hatten. Wir haben noch keinen Schnee, es ist kalt und die Sonne scheint - zumindest bis jetzt! Dann mal auf in den Kampf, der Count-down läuft! Bleib trotzdem locker!!! LG Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen hoffe du hast dann am WE ein wenig Kraft getankt ,wenn du shcon weiß das die Woche stressig wird ?????!!!! Lass dich nicht verrückt machen ,man kann nicht mehr als arbeiten :wink: Ich hab mich gleich für Mittwoch abend im Studio zum Kurs angemeldet gestern ,dann kannn ich nichts anderes machen :lol: :lol: Die Waage ist doch echt gemein ,nach so einem WE :( So einen guten Start in die Woche wünsch ich dir ! Ich hab ja heute frei statt morgen ,wegen Untersuchungen vom Chef :( LKG biddy
03.12.2010
sorry, Lupinchen, war im falschen Film! Ich meinte Küchenschränke saubermachen (hat Anja bei Dir geschrieben!!) Neene aber auch! W e r ist hier müde???? Dann wünsche ich Dir ein sehr erholsames rauchfreies WE und tanke mal wieder auf, damit Du die nächste Woche überstehst! Ein schönes 3. Adventswochenende und Knuddler und Grüße von H aus A an P nach B
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wie ich sehe geisterst Du auch noch hier rum? Hoffe es geht Dir soweit gut und Du kannst das WE entspannt genießen? Wünsche Dir und Deinen Lieben auf jeden Fall ein wunderschönes noch schneefreies 3. Advents-Wochenende. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif[/img] GLKG vom Justy (Der noch schnell nen paar Grüße verteilt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img] )
03.12.2010
Hallo Lupinchen, wollte dir auch schnell einen schönen 3.Advent wünschen!!! Hoffe es geht dir gut!? Bin heute abend alleine und habsomit etwas Zeitmal hier durch zu geistern!!! GLKDG die Fee
03.12.2010
Hallo Lupinchen, das kenne ich! Habe die gleiche Arbeit vor 14 Tagen gemacht! Boahhh Laß uns froh und glücklich sein....... Wollte Dir noch einen schönen 3. Advent wünschen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif[/img] Liebe Grüße Hermine
Hilfe