29.11.2022 10:32

seit 25 Tagen rauchfrei

1330
1330Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Lupinchen, Danke für Deine Glückwünsche zu meinen 300 rauchfreien Tagen. Für mich war es eine heftige Entwöhnungszeit, dafür aber genieße ich heute noch jeden Tag die Blümchenwiese und die Freiheit, die ich mir sooo erkämpft habe! Es hat sich so sehr gelohnt! Dir ein wunderschönes Wochenende LG. Hermine
03.12.2010
Hey Lupinchen, dafür daß Du hier "kürzer" treten wolltest, läßt Du's aber noch immer ganz schön "krachen"! SUPI, das freut mich und unsere mitSUCHTI's garantiert auch! Bestimmt hast Du einen geeigneten Weg gefunden der Dich nicht überfordert aber doch die nötige "Befriedigung" einräumt! Und wenn NICO Dich auch immer noch mit seinen stinkend, miefigen Qualmwölkchen zu umschmeicheln versucht und Du ihnen auch noch immer genüßlich und hechelnd hinterhergierst, wirst Du es TROTZDEM nicht mehr tun, oder? Bleibe uns und vor allem DIR weiterhin treu und GEMEINSAM kriegen wir das hin, ok? Bis danni, Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Pet, ne das funzt bei mir alles nicht :(( Bin im Moment auch mal so richtig frustriert:(( Am WE melde ich mich im Fitnessstudio an , so geht das nicht weiter ! Ich kann mich einfach nicht mit den vielen Pfunden abfinden ,die müssen weg! Viel Spaß beim spinning ! LG biddy
03.12.2010
Hallo sooooo schlanke pet, schon wieder laufend unterwegs gewesen heut ??? Ich war gestern Nachmittag im Wäldchen ,aber das ändert an der Anzeige auf meiner Waage nix :(((( Aber das kenn ich ja schon ,war vor dem Urlaub nicht anders ! Wieso geht das bei dir so radikal runter ??? Trinkst du so pulverzeug ???????? Wünshc dir einen schönen letzten Arbeitstag diese Woche und einen guten Einstieg ins WE !!! LG biddy
03.12.2010
Boahhhhhhhhhhhhhhhhh das ist sooooooooo gemein :(((( Echt 59,9 ?????? Super gemacht !!!!!!!!!!!!! Ich gönn es dir bei so viel Ergeiz am frühen Morgen und der vielen Arbeit ,die du im Moment hast ! Ich bin noch bei 65 :(((((((((((((( Aber ich komme *versprochen* MAl feste auf die Schulter geklopft deine biddy
03.12.2010
Hallo Pet ,da wünsch ich dir doch schnell einen guten Morgen ! Ach du bist noch in der Vorbereitung deines Radtripps und hast noch garkein Urlaub :((((( Ich Depp ,dachte du hättets jetzt schon Urlaub ,neeeeeeee du kämpfst sicher noch mit URlaubsvertretungen *muahhhh* so ein Mist ! Aber so kannst du ja noch von Peters Erfahrungen profitieren ,wenn er zurückkommt, der hat sicher schon einen platten POPO :lol: :lol: :lol: GLG biddy
03.12.2010
Hey Petlupa Wie ich sehe hast du was grösseres vor. Ich wünsch dir viel Spass. GLg Anja
03.12.2010
toll, Lupinchen! Da wünsche ich Dir mal ganz, ganz tolles Wetter, denn im Regen ist es nicht so schön auf dem Fahrrad! Habe eine Superzeit und viel Spaß!Erzähl mal, wenn Du zurück bist, ja? Habe mir übrigens ein neues Rad angeschafft, für kleinere Fahrten, damit man nicht immer den Wagen nimmt! Macht unheimlich Spaß und tut der Gesundheit und Umwelt gut! Wünsch Dir eine schöne Radtour! Hermine
03.12.2010
Hallo Pet, eine lange Radtour wollte ich, in jungen Jahren :doubt: , auch mal machen. Geplant hatten wir nach Paris zu radeln, wurde leider nicht`s daraus, da mein Mitstreiter abgesprungen ist und allein wollte ich nicht ! Wünsch dir viel Spass! Werner
03.12.2010
Halööchen Pet , hab gerade bei Herminchen gelesen ,der Elberadweg solls nun werden ?!!! Wieviel km hast du dir vorgenommen ?? Und wann solls los gehen ??? Ist ja spannend ,aber ich glaube nix für mich ,ich kann nicht mehr so gut mit wenig Klamotten und Komfort auskomen ;-) Deshalb hift auch das drängeln meines Gatten nix ,mal ne Mottorradtour für ein paar tage zu machen ;-( Ne das soll mal er mal schön alleine oder mit Kollegen machen ! Lg und einen entspannten ABend wünscht biddy (Hui jetzt haben wir so viele Neue das man nicht mehr klarkommt ;-(((( )
03.12.2010
OOOch, Lupinchen, verständlich - aber schade! Wir werden Dich hier alle vermissen! Aber Du mußt selbst einschätzen , wie Du mit allem am besten klarkommst - das hat Vorrang! Hoffe, Du meldest Dich mal in großen Abständen! Wünsche Dir eine gute Zeit Hermine
03.12.2010
Hy Pet, ich versteh es ja,jetzt sind wieder andere "Projekte" wichtig" ! Ich lese nur nach Lust und laune ,und nach Zeit :wink: Das wird sich mit dem Ende der Ferien bei mir auch wieder in Grenzen halten ! Zumal ich mich ja jetzt auch auf das bauchfrei-programm konzentriere und mich wohl noch diese Woche für ein Fitness-Studio entscheide und anmelde und das braucht dann zusätzliche Zeit ,aber ist ja für einen guten "Zweck" ! Schön das du aber den dir "lieb-gewonnenen" treu bleiben willst :))))))))))) LG und einen guten Tag biddy
Hilfe