Liebe Herta,:smileumarmung:
einen wunderschönen guten Morgen und Danke für den Besuch. Hab ja schon beim Schneiderlein gelesen, dass bei dir alles im grünen Bereich ist. Freut mich, junge Frau!
:flower:
Ich bin heute ziemlich schläfrig, hab noch nicht mit meiner To-Do-Liste begonnen, denke aber "schon" übers Sonntagsessen nach. Es gibt Rindfleisch mit allem Drum und Dran, sozusagen Eifeler Kirmesessen, muss jetzt bald mal das Fleisch aufsetzen (du merkst, wir essen spät :kaputtlachsmile:). Und bei euch gibt's heute fangfrischen Fisch hab ich gelesen. Was ist dran, Karpfen oder Forelle?
Oh je, du fragst, wie ich die C-Zeiten aushalte. Mehr schlecht als recht, es ist alles so unwirklich, es macht Angst und es ist erschreckend zu begreifen, wie schnell unsere kleine heile Welt in sich zusammenfallen kann. Aber wir halten uns an alle Regeln, passen auf uns und unsere Lieben auf und lenken uns ab, bis hoffentlich auch dieser Kelch an uns vorbei gegangen ist.
Schön, dass du auch dabei bist, wenn wir bauchfrei in den Frühling marschieren. Nach rauchfrei ist das wieder ein gutes, gesundes Ziel und es lenkt ab von all den Sorgen.
Die Vorweihnachtszeit wird ruhig und besinnlich. So ist zumindest der Plan. Es ist das erste Weihnachten, dass mein Mann und ich beide in Rente sind.:| Kein Stress! Ommmm.
Er ist allerdings das absolute Weihnachtsbiest. :riesengrinser:
Heute(!) geht es wohl los, er scharrt schon mit den Hufen, summt "Alle Jahre wieder", die Kartons werden im Keller hervorgekramt und sehr bald herrscht in Haus und Garten ein Riesenchaos, bevor es dann wirklich wunderschön und heimelig ist.
Wünsche dir einen angenehmen Sonntag und alles, alles Gute weiterhin. Bleib gesund.
[size=2]♡[/size]liche Grüße,
Erika