26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
13.10.2022
13:31 Uhr
Liebe Herta, schau, da habe ich die 2882 :D Wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen. Ich habe mich vorgestern mit unserem Armin ( der bordoh-lover) getroffen, zum Rievkooche-Essen. Heute Abend plündern wir das Chinabuffet. LG Ralf
12.10.2022
09:51 Uhr
:balloons2: [SIZE=2][b]DAS LEBEN IST WIE EINE BALLONFAHRT... Manchmal muss man erst Ballast abwerfen, um wieder steigen zu können![/b][/SIZE] :balloonsheart: Guten Morgen ihr Lieben :gemeinschaft: es ist schon wieder Mittwoch. Der eigentliche Termin für die Bauchfreigruppe :kaputtlachsmile ... Ich dachte mir, einen Monolog kann ich genauso gut in meiner Stube halten!:riesengrinser::tanzendepinguin Von mir nur soviel, es geht mir wieder gut. Corona hat mich ohne schwere Folgen, wieder verlassen. Meine Geburtstagsfete habe ich nachgeholt.:D Da hieß es, ... "Atemlos durch die Nacht" mit lieben Freunden, sprich-mit richtig tollen Menschen. Es war eine Party, genau so wie ich sie aus diesem Forum kannte. Trinken, Essen, Trinken, Musik und Tanz!:riesengrinser: :cocktailzumfeie:gesundesobstgem:gitarre::taenzerin: Am Wochenende geht's weiter, da wird das erste Geschenk eingelöst...Ein Mädels-Ausflug nach Würzburg. Ich freu mich riesig darauf! Ich hoffe, es geht euch allen gut. Genießt dieses herrliche Wetter, die bunten Farben, überall wohin man schaut. :rose: Liebe Grüße Herta
09.10.2022
20:58 Uhr
Winke, Winke, liebe Herta. Ich komm mal eben bei Dir vorbei und sag gaaaaaaanz :heart: Danke für deine Glückwünsche in meiner Lotsenbude. Schönen Start in die kommende Woche wünsche ich Dir. :smileumarmung: lg christian:smileumarmung:
09.10.2022
10:26 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ich möchte mich heute für deinen Glückwunsch bedanken. Die Liegen hab ich noch gar nicht weg gestellt...:|und mein Sparschwein ist sehr gefräßig und grunzt jedes mal, wenn ich die Sau füttere :riesengrinser::kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.:sun-2::sun: vlG Klaus :sweatpea:
05.10.2022
21:04 Uhr
Liebe Herta, Besten Dank für deine lieben Wünsche. I want to do my best:heart: Geht es dir wieder gut? Ich war wohl schnell wieder negativ, aber der Virus hatte sich bei mir auf die Ohren gelegt:roll: und es hat tatsächlich 6 Wochen gedauert als die dann wieder normal waren, ohne ständig plötzlich zuzugehen. Da wollen wir hoffen, dass es das für dieses Jahr zumindest war. Auf dein Wohl, liebe Herta,:congratchamp: Monika
05.10.2022
07:27 Uhr
Guten Morgen liebe Herta :smileumarmung: Das freut mich das du wieder negativ bist. Ich habe dich gestern morgen leider verpasst. Da komme ich heute morgen mit einer Kanne :coffee: und :toasterfuerforu zu dir:D. Ich wünsche dir einen schönen :sun: Tag Liebe Grüße Gaby
04.10.2022
09:25 Uhr
[b][/b][quote=623298]Liebe Herta, Ich wünsche dir gute Besserung:teddy: Ich kann es dir nachfühlen. Ich hatte den im Juli und jeden Tag gedankt, dass ich nicht rauchen muss. Liebe Grüße, Monika:flowers:[/quote] Was sehe ich...erst jetzt!!! [b]ANNEMONE IST LOTSIN!!!:gefsmilie: :heart: lichen Glückwunsch :smileumarmung: [/b]
30.09.2022
08:48 Uhr
Guten Morgen liebe Herta :smileumarmung: Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich hoffe es geht dir wieder besser.:quartfoil: Schade das du dadurch deinen Geburtstag nicht feiern konntest. Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Zahl, 1881 Tage rauchfrei. :rose::rose::rose: Ich wünsche dir einen schönen Freitag Liebe Grüße Gaby
27.09.2022
16:26 Uhr
Liebe Herta, Ich wünsche dir gute Besserung:teddy: Ich kann es dir nachfühlen. Ich hatte den im Juli und jeden Tag gedankt, dass ich nicht rauchen muss. Liebe Grüße, Monika:flowers:
27.09.2022
09:25 Uhr
guten Morgen liebe Herta, ich wünsche dir eine gute Besserung :rose: alles wird gut :smileumarmung: vlG Klaus :sweatpea:
26.09.2022
16:40 Uhr
Hallo Herta, da komme ich doch glatt auf einen Krankenbesuch zu dir. :flower::flowerorange::flower: Und ein Tässchen Tee :coffee::coffee: Dieses bescheuerte Virus, ich hoffe es ist einigermaßen erträglich für dich. Dein Körper braucht jetzt Ruhe und du brauchst Geduld um zu genesen, doch als NMR hast du die Geduld zur Genüge geübt, das fällt dir sicher nicht so schwer :) Noch ein paar Vitamine, das schadet sicher nicht und dann verschwinde ich, damit du dich wieder ausruhen kannst :gesundesobstgem Herzliche Grüße von Ulrike:smileumarmung:
26.09.2022
13:25 Uhr
Liebste Herta, Wünsche dir gute Besserung und schick diesen Virus zum Teufel :nikotinteufelch Aber erstmal noch ein großes [SIZE=2]Dankeschön[/SIZE] Für deine lieben Glückwünsche zu meinem zweiten Rauchfrei-Geburtstag und das tolle Frühstücksbüffet. Das haben wir doch schon ganz gut hinbekommen und weiter geht's genauso! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥ :rose: Elli
Hilfe