01.01.2020
19:15 Uhr
Liebe Herta!
Habe mich gerade sehr über deine Nachricht gefreut und will dir gleich antworten. Ja, ich habe mich hier echt lange nicht blicken lassen, aber ich habe mich über die Glückwünsche zu meinen 666 Tagen gefreut, auch wenn ich nicht darauf geantwortet habe... Weihnachten bei meinen Eltern war eigentlich echt schön, aber leider habe ich dort wieder mal schlecht bis gar nicht geschlafen, so dass ich mich am 25. schon wieder zurück nach Asbach habe fahren lassen, weil ich hier einfach besser schlafe. Fand's schon etwas doof, wäre gerne bis zum 1. Januar geblieben, aber ging halt nicht anders. Dann war ich erstmal ein paar Tage alleine, mein Freund war noch bei seinen Eltern und mit den anderen Bewohnern hier im Haus verstehe ich mich irgendwie nicht so bzw. es sind eher oberflächliche Bekannte für mich... Ich habe dann einige Filme auf DVD angeguckt, habe endlich meinen DVD-Player von meinen Eltern nach Asbach geholt... Am Sonntag kam dann mein Freund zurück und zuerst habe ich mich echt darüber gefreut, aber irgendwie ist zur Zeit bei uns der Wurm drin. :( Irgendwie ist es zur Zeit ganz komisch, wir reden kaum noch und ich weiß echt nicht, ob die Beziehung noch lange hält. Ich wäre dann aber echt allein hier im Wohnheim. Mein neues Jahr hat also leider nicht so gut begonnen und gestern habe ich auch nichts besonderes gemacht. Wie waren Weihnachten und Silvester bei dir?
:balloonsheart:
Ich wünsche dir jedenfalls ein glückliches und gesundes neues Jahr 2020! Nur das Beste für dich!
Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung: