26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
14.10.2019
15:17 Uhr
Hallo Rainer, bitte wende dich mit deinem Problem an das Rauchfrei-Team. Ganz unten gescrollt, findest du KONTAKT. Dann wählst du TECHNISCHE FRAGEN aus. Grüße Meikel
14.10.2019
14:08 Uhr
Hallo, ich bin Rainers6, und benutze dieses Wohnzimmer Zweckentfremdet Ich möchte bei meinem Threat ( Wohnzimmer ) " Endlich weg vom Nikotin " darauf hinweisen , dass ich keine " Antworten " schreiben kann, weil schlichtweg [b]der Botten für " Antwort" fehlt.[/b] [b] An wen Offiziellen kann ich mich da wenden.[/b]......................Weiß einer der Lotzen Bescheid? Oder kann mir sonst einer helfen? lg Rainer
14.10.2019
12:52 Uhr
:smileumarmung: :balloonsheart:
12.10.2019
08:41 Uhr
:coffee::coffee: :smileumarmung:
12.10.2019
07:38 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Wollte endlich mal wieder bei dir vorbei schauen. Und was seh ich da??? In drei Tagen hast du 800 Tage auf deinem Zähler! :) Wow, das ist grandios! Wird dann wieder gefeiert? :riesengrinser: Ich hoffe, deiner Schulter geht es schon erheblich besser! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Leider ist seit gestern mein Knie wieder ein bisschen dick, die Schleimbeutelentzündung ist etwas zurück gekommen, wie's aussieht. Blöd. Ich war am Donnerstag mit meinem Freund schwimmen und bin auch recht viel geschwommen. Eigentlich war mein Knie ja auch längst wieder heil. Aber vielleicht hätte ich mir deine Worte doch zu Herzen nehmen sollen und erstmal vorsichtig sein sollen... :roll: Ein bisschen verschnupft bin ich heute auch.... Aber im Jugendstilbad in Darmstadt war es eigentlich ganz toll... Mein Freund und ich haben den Aufenthalt dort genossen! :) Es gab nicht nur einen normalen Schwimmbereich, sondern wir haben uns auch den SPA gegönnt - das war fast wie in einer Therme, mit Thermalbecken, Solebad, Dampfbad und Kaltwasserbecken. Sehr wohltuend! :) Das letzte verlängerte Wochenende bei meinen Eltern war sehr schön, aber da konnte ich nicht schwimmen gehen, weil bei uns alle BademeisterInnen krank waren... Aber am letzten Samstag war ich mit meinen Eltern in einem Sanitätshaus in Hanau und da haben wir einen schönen Rollator für mich gekauft. Er ist grün, sehr leicht, man kann ihn zusammenklappen und ich kann sehr gut damit laufen. :) Bald ist ja wieder eine Demo in Darmstadt, da kann ich ihn auch gut gebrauchen. Mein Freund will jetzt doch mitkommen. :balloonsheart: Ob ich heute in die Kirche und Pizza essen gehe, weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich lieber mein Knie schonen. Ich wünsche dir jedenfalls noch ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :herbst:
11.10.2019
22:51 Uhr
Danke Sabo, ich war schon vorlaut und habe mir ein " Wohnzimmer" eingerichtet. Es heißt "( Endlich weg vom Nikotin ...)" Eure Hilfe ( Telefonberatung ) werde ich Morgen oder Montag wahrnehmen. Vielen Dank Liebe Grüße Rainer
11.10.2019
22:37 Uhr
Danke Maggie, Deine Hilfe ist mir sehr willkommen. Und ich werde da Morgen mal anrufen ......Danke
11.10.2019
22:22 Uhr
Danke Maggie, ich versuche es mal.....Gutes Nächtle....
11.10.2019
22:14 Uhr
Nochmal einen Satz: Ja, das war die ursprüngliche Idee: billiger Nikotintabletten für so ein Fläschen zahle ich umgerechnet ca. 70 Cent. Tut mir leid , dass ich so ungeordnet schreibe, bin schon etwas aufgeregt. :roll: liebe Grüße Rainer
11.10.2019
22:04 Uhr
noch mal Hallo Maggie, ich warte noch auf meine ehrlich Motivation und will dann , wie bei meinem Rauchentzug, von Heute auf Morgen aufhören. lg Rainer
11.10.2019
22:00 Uhr
Hallo Maggie , vielen Dank für Deine Antwort. Zuerst eine Korrektur: ich rauche seit 2016 nicht mehr. Ja, das Dosieren ist nicht einfach, wenn ich zuviel nehme, muss ich mich übergeben. Das ist sowas von verrückt. Habe aber den Mut gefunden hier darüber zu schreiben.:cry: Bin auch froh, dass ich das hier mal beichten kann. Liebe Grüße Rainer
11.10.2019
21:46 Uhr
Hallo Sabo, vielen Dank für Deine Antwort und Nachfrage. Ja, ich konsumiere direkt aus dem Nikotin Fläschchen in nur ganz kleinen Portionen. Das Fläschchen reicht dann für 1 1/2 Tage. Ich denke auf diese Idee kommt sonst Niemand. Ich habe COPD und wollte das Zeug auch nicht mehr rauchen. Dann habe ich festgestellt , dass meine Stimmung sich dadurch verbessert. Da kann man schon von einer neuen Nikotin Abhängigkeit reden. Ich war ja so froh, dass ich am 20.10.2916 das Tabak Rauchen aufgeben konnte. Nun will ich aber auch das Nikotin in Fläschchen aufgeben und habe mich hier eingeschrieben. Muss mich noch für einen Tag X entscheiden, damit es auch klappt. Liebe Grüße und Danke lg Rainer ( Rainers6 )
Hilfe