26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
05.12.2024
07:54 Uhr
Guten Morgen liebe Herta :smileumarmung: ich lese : frido Verfasst am: 04.12.2024,[i] 23:44[/i] und frido Verfasst am: 05.12.2024,[i] 07:35[/i] bist du internetsüchtig geworden :riesengrinser: Wie geht es dir denn so? Ich bin auf dem Weg der Besserung und es wird von Tag zu Tag erträglicher. Ich habe auch kein einziges Mal an eine Kippe gedacht und das ist auch gut so. Wir bleiben achtsam und gehen unseren Weg immer weiter :penguin: ich wünsche dir noch einen schönen, vorweihnachtlichen und winterlichen Donnerstag :weihnachtskerze vlG Klaus :sweatpea:
03.12.2024
20:20 Uhr
Liebe Herta, nach 7 Jahren rauchfrei habe ich gedacht, ich schau hier mal wieder vorbei und sehe, ob ich noch jemanden kenne und natürlich um dir ganz liebe Grüße hier zu lassen.
26.11.2024
21:36 Uhr
Liebe Herta, während wir hier in Forumshausen heute abend fröhlich feiern denke ich an dich, der es sicherlich ganz anders zumute ist im Moment und in der letzten Zeit. :weihnachtskerze Wie unterschiedlich das Leben für uns einzelne doch ist--- Wie geht es dir inzwischen? Schaffst du es, alles zu regeln? Hast du Quellen, die deine Kraft immer wieder auffüllen? Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen :sun: Liebe Grüße :smileumarmung: Uta
23.11.2024
11:39 Uhr
Liebe Herta, Eigentlich wollte ich einen flapsigen Spruch auf deine kleine Schnapszahl schreiben, aber nun muss ich lesen, dass dein geliebter Bruder für immer gegangen ist. Es tut mir sehr Leid und ich wünsche dir viel Kraft für die vielen Dinge, die jetzt erledigt werden müssen. Fühl dich ganz herzlich gedrückt, Elli :weihnachtskerze
22.11.2024
09:19 Uhr
Liebe Herta, und wie ich mich erst freue, dass du noch einen Blick geworfen hast nach Forumshausen ! Sehr lieb von dir, mir zu gratulieren, du hast sicher gerade ganz andere Dinge im Kopf. Umso wertvoller dein post für mich ! Die Trude, die hat ganz Recht mit ihrem Lied. Niemals geht man so ganz...... Bis diese neue Wirklichkeit zu dir gehört, bis man sich "arrangiert" mit diesem Verlust, das wird noch dauern. Und es gibt da kein zeitliches Limit...du braucht so lange, wie es dauert ! Ich schicke dir eine dolle Umarmung :smileumarmung: und liebe Grüße, Birgit
21.11.2024
23:10 Uhr
Liebe Freunde und Wegbegleiter, hier in Forumshausen. Ich danke euch für euere tröstenden und mutmachenden Zeilen. Der Gedanke, dass ich meinen Bruder nicht mehr besuchen kann, will noch nicht in meinen Kopf. :cry: https://youtu.be/-hF1tnKQ36A?si=0zeeokjUsheWCz3v :heart: Fühlt euch umarmt und herzlich gegrüßt Herta
17.11.2024
09:40 Uhr
Liebe Herta Auch ich fühle mit dir. Viel Kraft, stützende Schultern, helfende Hände und Pausen zum zu dir kommen wünsche ich dir. :weihnachtskerze Stille Grüße Ulrike
16.11.2024
18:01 Uhr
Liebe Herta, auch von mir ganz herzliches Mitgefühl, ich wünsche dir ganz viel Kraft, die nächste Zeit zu bewältigen. :weihnachtskerze liebe Grüße Uta
16.11.2024
17:49 Uhr
Liebe Herta, auch von mir traurige Grüße, mein aufrichtiges Beileid . In deiner Trauer musst du dich jetzt mit Organisation beschäftigen, keine leichte Aufgabe Ich wünsche dir die Kraft, die nächste Zeit gut zu bewältigen! Liebe Grüße und eine Umarmung, Birgit
16.11.2024
16:12 Uhr
Liebe Herta, mein herzliches Beileid! :rose::rose: :butterfly::butterfly: Liebe Grüße :heart: bluemoon :valrose:
16.11.2024
16:11 Uhr
Liebe Herta, mein herzliches Beileid zum Tod deines Bruders. :weihnachtskerze Ich wünsche dir viel Kraft all das Notwendige zu veranlassen. Ich bin sicher du wirst es im Sinne deines Bruders regeln. Eine stille Umarmung :smileumarmung: Sulalu
16.11.2024
15:56 Uhr
:weihnachtskerze Herzliches Beileid liebe Herta LG Ralf
Hilfe