26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
01.07.2020
21:46 Uhr
Meine liebe Herta, ich habe noch nie den Begriff "Geeichte" gehört in Bezug auf die Trinkfreudigkeit (oder -festigkeit) eines Menschen; aber dann will ich mal den Teepott auf meinem Küchentisch stehen lassen und komme mit so nem Pülleken Champus vorbei :congratchamp: oder lieber einen Mimosa:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Zutaten: 10 ml Cointreau, 70 ml gekühlter Champagner, 40 ml frischer Orangensaft Orangenschale zum Garnieren ja die hundert Wochen zu knacken war schon ein toller Meilenstein für mich hab nochmal vielen Dank für Deine Anerkennung Auf Dein Wohl Herta hab noch eine schönen Abend LG Paul
29.06.2020
17:56 Uhr
:heart: Ooooo ja.... erzähl, ich höre Dir gerne zu.. :smileumarmung: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
29.06.2020
07:37 Uhr
:coffee::coffee: :smileumarmung: :sun-2: :heart:
29.06.2020
02:33 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich hatte wirklich einen schönen Tag. Ich habe einen ausgiebigen Waldspaziergang gemacht und bin anschießend Kaffee trinken gewesen. Da habe ich zur Feier des Tages ein großes Stück Apfelstreusel verdrückt und mir noch ein Eis spendiert. Lecker! Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Lesirma
28.06.2020
21:06 Uhr
Liebe Herta, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut, schade, dass ich nicht da war, wir hätten auf diese lustige Jubiläum anstoßen können. Egal, jeder rauchfreie Tag ist es wert, oder? :congratchamp: Schön, immer wieder von Dir zu lesen! Alles Liebe wünscht Dir Silke
28.06.2020
17:05 Uhr
Moin Herta Danke für Deine Glückwünsche zu 110 Tagen. Ich freue mich über jedes Lob. Es macht stärker und sicherer. LG vone Küste Hanne
28.06.2020
12:20 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Jetzt habe ich doch gestern deinen Besuch verpasst:cry: Mein Bruder hat mich gestern den ganzen Tag beschäftigt, war nichts mit feiern,:riesengrinser: Er hat mir jede Menge Kirschen gebracht,somit habe ich gestern 37 Gläser Marmelade gekocht. Wie wäre es jetzt mit einem:coffee: Oh mano, da fällt mir gerade ein... hätte auch etwas Kirschlikör für unsere nächste Party aufsetzen können Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag :rose: Pass gut auf dich auf Liebe Grüße Gaby
27.06.2020
17:02 Uhr
Vielen Dank noch für deine Glückwünsche in meinem Wohnzimmer zum 150. Tag. Du bist ja schon vierstellig, wie ich staunend schulterklopfend feststelle und damit schon fest im Sattel. Ich möchte mich anschließen und nehme dich unbekannterweise als leuchtendes Vorbild :gefsmilie: Liebe Grüße, ich lasse ein kühles Blondes äh Buntes da :riesengrinser: :cornet:
25.06.2020
08:04 Uhr
Guten Morgen liebe Herta! :smileumarmung: Sorry für etwas verspätete Antwort :oops: Es gibt im Leben Momente, die man einfach nur überstehen muss. Ich sage, solche Tage haben auch nur 24 Stunden Gott sei Dank. Letzte Zeit war bei mir was los. Ein auf und ab... So ist das Leben. Gestern hatte mein Mann Magenspiegelung ohne Sadierung und ich war schon besorgt über seine Mut. Als ich draußen noch hören musste wie er gewürgt hat, da ist mir fast schlecht geworden :cry: Wir waren beide froh gestern zu Hause zu sein. Ergebnisse müssen wir abwarten. Wie geht es dir? Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :sun-2: :heart:
21.06.2020
20:51 Uhr
Hallo herta Sag mal trinkst du schon wieder Haselnuss likör :kaputtlachsmile: Zu mir hat mal jemand gesagt alleine trinken ist oder macht einsam Das will ich natürlich nicht und trink mal einen mit :)
21.06.2020
20:42 Uhr
So viele Tage ohne einfach nur toll.:balloonmix:
21.06.2020
20:34 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu SUPER TOLLEN 1050 rauchfreien Tage 50 Wochen ohne Gift und Gestank Liebe Herta habe für heute eine Flasche Haselnusslikör mitgebracht, wie wäre es mit einem Gläschen:riesengrinser::congratchamp: :rose: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
Hilfe