26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
27.07.2021
09:40 Uhr
Liebe Herta :balloonsheart::rose: Danke für Deinen Lieben Besuch die Lieben Zeilen . Ja es ist immer im Leben ein kommen und Gehen zum Teil auch Normal wenn man auf das Alter Sieht ,So war es Jedenfalls Früher . Heute Wird der ein oder andere aus dem Leben genommen ob Jung oder Alt ,oder ist es so das es Einem mehr ins Auge Springt ? Zusätzlich kommen diese Unwetter mit der Urgewallt man sieht wie Klein der Mensch ist und Unvermögend sein Denken und Handeln nur auf Provit aus ,Städte werden zugeflastert wo soll das Wasser hin ? Flüsse werden begradigt Vertieft trotz Gegenstimmen .... Es Gibt so vieles was nicht mehr Stimmt aber Leider ist das Überall so auf der Welt . Hab Lieben Dank für Deinen Besuch sagte ich ja schon ist lieb von Dir ,Ich Werde Ab und An mal Rein schaun hier nicht mehr so oft wie sonst . Rauchen ist und Bleibt kein Thema bei mir ,es gibt immer mal Situation auch bei mir da Rechnet man nicht mit was einem das Leben so Schenken will aber auch da ist Rauchen nicht das Mittel der wahl. Ich Wünsche Dir Bleib Gesund und Froh und Munter ,VLG Hans:flowerblue:
26.07.2021
17:09 Uhr
[b]Huhu Herta ... ich schon wieder ... einfach so ... weil deine Haustür sperrangelweit offen steht.[/b] :riesengrinser: [quote="frido"]Es gibt gesundes Essen - Gemüse aus dem Garten! Kannst vorbeikommen :smileumarmung:[/quote] Ich komme lieber zum Essen, wenn du was richtig Deftiges kochst. Mit dem gesunden Zeug muss ich langsam aber sicher ein bisschen aufpassen ... sonst falle ich noch vom Fleisch. :kaputtlachsmile: Schönen Abend, meine Liebe! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine PS: Nächstes Mal rufe ich ... äh ... auch wieder nicht an. :wink: :lol:
26.07.2021
10:04 Uhr
Liebe Herta, ich schon wieder! :oops: :P Und schon wieder zum DANKE sagen. :roll: 8) Danke für deine 400-Tage-Glückwünsche ... für das schöne Schild (deine Kreationen werden immer besser :gefsmilie:) ... und für das gigantische Frühstück. Auch wenn es gar keine Feier gab. 400 ist doch nur irgendeine Zahl zwischen dem Einjährigen und dieser komischen Queentulpendingens-Dose. :wink: :lol: Ich überlege gerade, ob ich dir jetzt zu deinen 1450 Tagen gratulieren soll. Ist doch eigentlich auch nur irgendeine Zahl kurz vor dem Vierjährigen. :wink: Aber ich mach's trotzdem: [b]HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH zu grandiosen :flowerblue:[size=7]29[/size]:flowers: Blümchenwiesen![/b] :riesengrinser: [quote="frido"]Demnächst kann ich dir das dann auch persönlich sagen. Darauf freue ich mich [b]riesig!!![/b][/quote] [b]I gfrei mi aa naaarrisch![/b] :D Ich wünsche dir einen schönen Tag - bleib gesund und zuversichtlich! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
22.07.2021
11:06 Uhr
Und hier ist noch eine, die DANKE sagen möchte. :D [quote="frido"] Liebe Christine, einfach großartig, wie du mit deinem"Quälobert":kaputtlachsmile: hier unterwegs bist. [...] deine Frage war ja, wo lebe ich in der Oberpfalz ....NEW:kaputtlachsmile: das heißt, es ist gleich um die Ecke![/quote] Liebe Herta, ich schwelge gerade ein bisschen in Erinnerungen in meinem alten Wohnzimmer "Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!" und das war ein Auszug deines ersten Besuchs bei mir am 24.07.20. Und es sollten noch viele angenehme - und oftmals sehr erheiternde :lol: - Besuche folgen. Und für diese Begleitung möchte ich heute einfach mal :rose:[size=4]DANKE[/size]:rose: sagen. Es freut mich sehr, dass wir uns 1 Jahr später immer noch austauschen ... auch wenn der letzte Besuch schon ziemlich lange her ist. (Muss ich mir Sorgen machen? :roll:) Wird Zeit, dass wir uns endlich auch mal "in echt" kennenlernen, wenn wir schon "gleich um die Ecke" wohnen. Ich hoffe, dass das bald mal klappt. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten. Liebe Grüße Christine PS: [size=2]♪ ♫ ♬:mintlolly:♬ ♫ ♪[/size] :gefsmilie: :riesengrinser:
22.07.2021
09:20 Uhr
Liebe Herta, Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner [b]Ballonfahrt[/b]. Super, dass du so eine tolle Lunchbox gepackt hast! Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches :rose: [size=4][b]DANKE[/b][/size] :rose: Lange bin ich nicht hier in deiner guten Stube gewesen, aber es war alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Dem Unkraut im Garten rücke ich fast täglich auf den Pelz aber ich habe das Gefühl es wird nicht weniger :gaertnerinalsablenkung:. Ach komm, wir trinken erstmal einen Kaffee und plauschen ein wenig. Habe wieder Haferflocken-Kekse gebacken, magst du probieren? :kaffeedonout: :kaffeedonout: So, gleich geht's wieder zur Physio aber das nimmt auch viel Zeit in Anspruch. 2 x Physio und 1x MTT in der Woche. Gut, es muss sein! So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen rauchfreien Tag und setz Dich auch mal auf die Bank und trinke eine Tasse Kaffee und lass die Seele baumeln. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....:tanzendepinguine: Elli
20.07.2021
16:19 Uhr
Liebe Herta! Daaaaaaaanke!!! Wir hatten wirklich einen tollen Tag! :smileumarmung: :coffee::coffee: Für Dich und für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
14.07.2021
19:00 Uhr
Liebe Herta Du bist meine Rettung. Hast super büffett für meine Gäste aufgebaut DANKE Und ich war nicht mal da :|:| So ich mache mich mal ans oberpfalztreffen gucken Du bist dabei das weiß ich Ohne Herta und frido Geht gaaaar nicht
13.07.2021
19:47 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: Da habe ich doch deinen Besuch verpasst:cry: Aber gut das du dich in meiner Stube aufgewärmt hast, ich sehe du hast von der Erdbeertorte probiert :kaputtlachsmile: Hier im Rheinland haben wir Starkregen, der Keller ist bis jetzt noch trocken geblieben, ich hoffe es bleibt auch so. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: auf uns und unsere Rauchfreiheit Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby:rose:
12.07.2021
02:01 Uhr
Meine liebste Herta! :smileumarmung: Das hat mein Herz erfreut, dass du mir so schnell geantwortet hast. ❤️:) Und du hast auch das EM-Endspiel geguckt... Ja, man durfte wirklich nicht darüber nachdenken, wie doof das eigentlich war mit dem engen Kontakt der Leute... :roll: Aber es war echt spannend... Ich hätte es beiden Mannschaften gegönnt, aber es war schön, wie sich die Italiener gefreut haben... :rose: Ja, mir geht es ganz gut, aber die letzten Wochen ging es mir gesundheitlich nicht so dolle. Da bin ich froh, dass es mir wieder besser geht. Morgen soll es hier richtig warm werden, da wäre es für das Freibad ideal. Aber wenn ich so wenig geschlafen habe, ist es mir sicher zu anstrengend und wir verschieben es. War dieses Jahr erst zweimal im Freibad, einmal hier im Odenwald und einmal bei meinen Eltern in der Stadt. Habe gelesen, du warst an der Ostseeküste und in Berlin. Wie schön! :) Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt. :) Da liege ich gerade auf meiner Decke im Garten... Jetzt hoffe ich, dass du schon schön am Schlafen bist! :screensaver: Gute Nacht! Pass auf dich auf! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
11.07.2021
23:33 Uhr
Meine liebe Herta,:smileumarmung: :football:Trink ma noch was? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bin ebenfalls noch am schauen. Freu mich für dich, dass du die zweite Impfung auch hinter dich gebracht hast. Jeder doppelt Geimpfte ein Gewinn für uns Alle. Hoff ebenfalls auf wärmeres Wetter morgen. Bring meinen Enkel zum Schwimmkurs. Komm ebenfalls in den Genuss paar Bahnen zu ziehen. Unkraut hab ich auch soviel und mit dem mähen kommt ma a nimmer hinterher. Werd etz das Spiel zu Ende schauen. Natürlich schlägt mein Herz für den Süden:sun: Ich wünsch dir eine gute Nacht :screensaver: Liebe Grüße Maria :heart::penguin::heart::penguin:
11.07.2021
22:51 Uhr
Liebe Herta! :smileumarmung: Bin nicht mehr oft im Forum, aber gerade habe ich dich bei der lieben Elli gelesen und wollte doch mal wieder bei dir vorbei schauen und gaaanz liebe Grüße hinterlassen... Ich gucke gerade das Endspiel.... :football: Bei der zweiten Impfung war ich hinterher auch sehr müde... Vielleicht gehen wir morgen mal wieder schwimmen... Hoffe, es geht dir gut! :balloonsheart: Herzlichst, Stefanie ❤️
11.07.2021
22:18 Uhr
[b]Heute :birthday: 205 Wochen RAUCHFREI![/b] Heute musste ich ein wenig in der Vergangenheit wühlen...ich dachte nicht an meine Kindheit :roll: ....meine Gedanken gingen zu der Zeit, als ich damit begonnen habe, mit dem Rauchen aufzuhören :oops: Dabei habe ich diesen Eintrag gefunden! [quote="frido"] Tag 12::( Ich bin total am Boden. Ich bin gereizt und depressiv. Wie schlimm ist das denn! Geht das nur mir so... Hat das gar nichts mit dem Entzug zu tun? Muss ich erst mal mein Leben aufräumen? [/quote] Tatsächlich kann ich mich an dieses Gefühl erinnern. Und ja es stimmt, ich habe nicht "nur" mit dem rauchen aufgehört. Ich bin für einige Menschen, aus meinem Umfeld, unbequemer geworden. [i]VERÄNDERUNG kann schmerzhaft sein. Doch nichts ist schmerzhafter, als Stillstand. Wir brauchen die Veränderung, um zu wachsen![/i] Autor: unbekannt Und hier noch etwas, für Insider :gitarre: http://youtu.be/8PAAOgZI8NM
Hilfe