Liebe Herta,
hab ganz lieben Dank für deinen lieben Besuch heute morgen. :smileumarmung:
Ich trete ja bei Weitem nicht so oft im Forum in Erscheinung und da bedeutet es schon etwas Besonderes, wenn einer meiner Ehrentage bemerkt wird. Ich schaue immer wieder ins Forum hinein, aber es ist bei mir doch eher Zufall, ob ich eine Gelegenheit zum Feiern bei meinen Liebgewonnenen, zu denen auch du zweifellos zählst, bemerke. Ich selbst finde das auch nicht weiter schlimm, denn wie ich gelernt habe, gibt es für alles seine Zeit. Den Versuch hier im Forum den Überblick zu behalten, habe ich mal gemacht, aber das artete für mich in Stress aus. So gehöre ich eben irgendwie dazu und manchmal bin ich eben etwas mehr da oder treffe zufällig auf jemanden, dem eine Antwort von mir weiterhelfen könnte.
Mir geht’s zur Zeit recht gut. Zwar kann ich nicht alles tun, was ich gerne will und hab auch viel mit einer gewissen Müdigkeit zu kämpfen, aber ich mag nicht auf das schauen, was nicht geht, sondern auf das, was geht. Und das ist allmählich gar nicht mal so wenig. Seit Jahresbeginn gehe ich nahezu täglich mit meinen beiden Hündinnen im Wald spazieren und meine Kondition wird zunehmend besser. Inzwischen schaffe ich sogar schon eine Strecke von 5 Kilometern und bin danach auch nicht mehr soooooo erschöpft, dass ich mich schlafen legen muss. Es bleibt zwar anderes, was ich auch gern machen würde, liegen, aber ich verspreche mir von diesen täglichen Gängen eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und irgendwann werde ich anderes auch noch zusätzlich schaffen können.
Liebe Grüße
Kirsten