20.10.2020
15:10 Uhr
Hallo Herta,
danke für deinen Besuch. Du schreibst: wenn nicht du wer dann? DANKE, dass du an mich glaubst. In Zeiten, in denen der Glaube an die eingenen Fähigkeiten etwas sinkt, tut es gut Bestärkung zu erfahren. "Ich will" und "ich kann" habe ich. "Stur" war ich schon immer, die "Kraft", an der mangelt es momentan - doch es gibt Forumshausen, ein Ort mit Menschen wie.....................ALLE:P:P:P:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
Dieses Forum ist GOLD wert. Viele empathische Menschen, die sich "nur" virtuell kennen, einen Teil der Strecke miteinander gehen, sich zuhören/zulesen, sich bestärken, gegenseitig auffangen, miteinander lachen, weinen und tiefe Einblicke in ihr Leben zulassen.......bis vor 5 Monaten hätte ich nicht gedacht, dass das in meine Welt passen könnte und doch bin ich mit ganzem Herzen dabei und dankbar.
:congratchamp:
So und nun - Handschüttel- ich bin die Ulrike und freue mich dich kennenzulernen/lesenzulernen:riesengrinser:
Glaube du gehörst auch zu der Oberpfalz-Connection- Stimmt das? Ich bin bekennende Schwäbin, allerdings trage ich schon seit langer Zeit weder Kittelschürze noch Kehrwisch und Kutterschaufel :kaputtlachsmile:, bin nur anhand meines Dialektes gut erkennbar "Mir kennet alles außer Hochdeutsch":riesengrinser:
Es grüßt dich herzlich - Ulrike