Liebes Hertalein :smileumarmung:
ich nix wissen von gelöschtem Beitrag, war walken! :riesengrinser:
Und wenn der sonstige Kontakt in Ordnung ist, bin ich auch nicht schnell beleidigt, sondern würde immer nachfragen.
Aber guuuut, dass du noch mal bei mir warst, hat mich daran erinnert, dass ich dir vom 90. Geburtstag berichten wollte.
Achtung, Mitleser: Nicht meiner!!!:riesengrinser:
Mein Bruder hatte den Hauptteil der Vorbereitung (und auch viel von der Durchführung) übernommen und es war sehr schön. Bei der Feierstätte kam er mit der Hauptperson zwar eine halbe Stunden zu spät an, aber für den Tumult im Heim wegen Feuer-Fehlalarm konnte er nichts. Wir hatten uns aber keine großen Sorgen gemacht, weil er notorisch zu spät kommt und wir wussten ja, mit wem sie da unterwegs war. So hatte auch das mal Vorteile. (Und er hat andere!)
Beim Kaffeetrinken waren dann 3 Über-90-Jährige dabei: :D und der Rest hatte auch dieses oder jenes Zipperlein - 2 schwer Erkältete z.B., und die Seniorin meinte, als sie um 17 Uhr wieder "daheim" war: "ich bin froh, wenn ich im Bett liege." Hat aber tapfer bis nach dem Abendessen durchgehalten. Und die Erinnerung an eine schöne Geburtstagsfeier und dass sie gefeiert wurde ist das, was zählt.:birthdaycake:
Generell von Besuch hat sie mehr, wenn er nicht so zahlreich auf einmal erscheint.
Der Mann meiner Kusine hat gestern noch ein Foto geschickt, wo sie am Dienstag beim Verabschieden von ihrem Patenkind zu sehen ist, da strahlt sie.
So, heute Nachmittag bin ich wieder bei ihr, Blumen versorgen! :lol:
Hier strahlt wieder die Sonne und ich sende dir ganz liebe Grüße
:butterfly:Claudia:butterfly: