26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
09.09.2022
15:37 Uhr
[b] [SIZE=2]1860[/SIZE]:fussball: dass sind die Löwen!8)[/b] 1860 hat unglaublich viele Treue Freunde und Anhänger...was das jetzt soll, fragt ihr euch??? Ich bin kein FußballFan, wer jedoch, so wie ich, sein Leben oder wenigstens einen Teil davon in München verbracht hat, der kommt an 1860 ganz einfach nicht vorbei. [b][i] Eine schöne Gelegenheit, euch mal wieder in meine Stube zu locken.:riesengrinser: [/i][/b] :balloonmix: [b] frido Rauchfrei seit: 1860 Tagen:D [/b] Ich wünsche euch ALLEN, ein schönes Wochenende. :smileumarmung: Liebe Grüße Herta Mein Tipp für die nächsten Tage....:riesengrinser: Der perfekte Moment… http://youtu.be/m_Pvo5veOss
08.09.2022
14:39 Uhr
Liebe Herta, lieber spät als nie: vielen Dank für deine lieben Gratulationsgrüße und die schönen Schmuckbänder. Ja, da pflichte ich dir bei: es ist eine Reise und ich bin gerne unterwegs. Aus der Bauchfrei-Gruppe habe ich mich erst mal ausgeklinkt, da läuft zur Zeit gar nix, aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie erfolgreich du mit deinem Abnehmen bist. Herzliche Grüße Andrea
08.09.2022
13:30 Uhr
Hallo liebe Herta, Wie geht es dir? Genießt dein Garten auch diesen wundervollen Regen :wink:. Bei uns hat es heute morgen endlich nach drei Wochen wieder geregnet. Die Tonnen und die Zisterne sind zwar wieder voll aber unser trockene Sandboden bräuchte noch viel mehr Wasser! Mindestens 1 Woche Dauerregen :riesengrinser:, bekommen wir allerdings nie! Ja, das wollte ich dir nur gerade mitteilen und natürlich komme ich nicht mit leeren Händen. Ein paar Blümchen aus meinem Garten stelle ich dir noch her :flowerblue::flowerorange::flowers: Fühl dich gedrückt und liebe Grüße, Elli :rose:
23.08.2022
10:15 Uhr
Liebe Frido, ganz lieben Dank für Deinen Besuch. :heart: Ja die Entscheidung, dass schmöken aufzugeben ist mehr als richtig gewesen. Leider muss man erst immer einen vor den Latz bekommen, um einiges zu begreifen. :bang: Aber ich blicke nicht im Zorn zurück, akzeptiere das als einen Teil von mir. 100 Tage Rauchfreiheit... das liest sich schon recht gut. Auch für mich ist klar, ein Zurück darf es nicht geben. Dafür brauch ich nur die nächste nicht rauchen. Ich möchte aber ehrlich schreiben, dass ich manchmal doch noch ganz schön kämpfen muss. Ich weiß gar nicht woher das manchmal kommt. Ich muss weiterhin sehr aufmerksam bleiben. :ladybug: Ich wünsche Dir eine tolle Woche. LG Lars
16.08.2022
08:23 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: auch dir :balloonsheart:lichen Dank für deine Gratulation. Du bist hier immer noch so aktiv, chapeau! Nachdem die Sommerferien bei uns vorbei sind, sind letzte Woche die Chorproben wieder gestartet. Mal sehen, was coronamäßig und auch sonst so im Herbst und Winter auf uns zukommt. 8) Uns allen die Daumen drückt :butterfly:Claudia:butterfly:
15.08.2022
23:24 Uhr
Typisch für mi,erst schreiben, dann lesen.:lol: Ja,ich hatte einen ge...... genialen Tag auf dem Chiemsee,Sonne satt,schwimmen,einen kleinen Coktail.Ich war happy,wie schon lange nicht mehr. Ungefähr so:,,:sun-2::cocktailzumfeie:island::champagne::sun: Es war das perfekte Timing, unbewusst.Du siehst,hab ordentlich gefeiert,:balloonsheart::flowerblue:Liebe Grüße :smileumarmung::tanzendepinguin
15.08.2022
23:13 Uhr
Servus liebe Herta, Da staunst du was? Ja,sie lebt noch!:riesengrinser: Was erzähle ich ,du weisst es ja,hab doch nie Zeit. Morgen muss ich um fünf raus und dümpel immer noch herum. Doch zum Grüße da lassen Ist immer Zeit. Wünsch dir einen angenehmen Start in die Woche.Wir hatten auch Feiertag:P Liebe Grüße :flowerorange::quartfoil::penguin:
15.08.2022
07:28 Uhr
Liebe Gäste in meiner Stube :D und ich, ich habe Euch verpasst. :sweatpea: Guten Morgen liebe Elli, lieber Ralf, lieber Coach! Kein Jubiläum, kein Feiertag, ganz einfach so ??? :D Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr, über eure lieben Zeilen. Wenn etwas mehr Zeit ist, werde ich euch besuchen - versprochen. :D:wink: Heute muss ich mich beeilen. Bei uns ist heute schon wieder "Feiertag", den ich mit lieben Freunden verbringen werde. :tanzendepinguin Ich wünsche Euch und allen Lesern, einen guten Start in die neue Woche. :rose: Liebe Grüße Herta :gitarre: Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung" http://youtu.be/3yDdnxn7Tzo
14.08.2022
20:10 Uhr
Liebe Frido, Heute hab ich viel in Forumshausen gestöbert... :lesenalsablenku Die Hitze hat mich etwas gebeutelt; sodass ich hier bei Dir erstmal verweilen mag. :sun: Ich lass Dir ein lieben Gruß da.
14.08.2022
20:06 Uhr
Liebe Herta, komme einfach mal so vorbei und lasse liebe Grüße hier. :rose: Vielleicht sehen wir uns ja nochmal irgendwo und irgendwann bei einem Treffen. Komm gut in die Woche. LG Ralf
14.08.2022
11:56 Uhr
Hallo liebe Herta, Komme auf einen schnellen Kaffee vorbei um dir einen wunderschönen Sonntag zu wünschen :sun-2: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Sicher bist du gerade am Kochen und hast überhaupt keine Zeit. :gesundesobstgem Wollte dir nur kurz sagen, dass ich großes Glück gehabt habe. Wir machen ja alle 2 Jahre eine Tour mit den Sportfrauen und dieses Jahr ist radfahren in und um Paderborn geplant. Ich hatte mich nicht angemeldet, da ich nicht wusste wie es mit dem neuen Hund geht. Ja, nun stell dir vor, es ist jemand ausgefallen und so werde ich von Mittwoch bis Sonntag in Paderborn sein und mich abstrampeln. Sicher kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich freue! Fünf Tage, den ganzen Tag unter Leute und viele neue Eindrücke werden mich von jeglichen negativen Gedanken fernhalten. So, nun überlasse ich dich wieder deinen Kochtöpfen :riesengrinser::riesengrinser: Was gibt es denn heute :( Mit einer dicken Umarmung und lieben Grüßen :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Verabschiedet sich Elli
09.08.2022
20:39 Uhr
:heart: lichen Dank für deine lieben Glückwünsche, liebe Herta! :balloons2: Ich genieße jeden Tag dieses schöne Gefühl, [b]frei[/b] zu sein! Du hast bereits [b]1829[/b] rauchfreie Tage hinter dir, ich glaube, bei so vielen Tagen verschwendest du keine Gedanken mehr an das Rauchen! Schön, dass du immer mal wieder in [b]Forumshausen[/b] hereinschaust! :gefsmilie: Für mich heißt es weiterhin: [b]Schritt für Schritt geht es weiter![/b] :penguin: Hanni
Hilfe