26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
25.06.2022
09:09 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ich wünsche Dir schönes Wochenende :smileumarmung: Liege noch im Bett und höre den Vögeln beim zwitschern zu. :riesengrinser: :rose::rose::rose: Für Dich :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja
21.06.2022
06:34 Uhr
Guten Morgen, liebe Herta! Als früher Vogel komme ich heute zu dir ... nein, ich suche keine Würmer :lol: ... ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dich so für meine Geburtstagsfeier ins Zeug gelegt hast. Die schöne Deko ... die tollen Banner ... und das gigantische Frühstücksbuffet. Und trotzdem ist die Party nicht in Schwung gekommen. Vielleicht weil es zu heiß war. Vielleicht weil die Festsau sich selbst stundenlang nicht blicken ließ. Vielleicht ist Forumshausen einfach immer noch nicht wieder in Feierlaune. Zumindest nicht, was geplante Festivitäten anbelangt. Neulich haben wir ja bei Jani mal ordentlich Party gemacht ... ganz spontan ... ohne jeglichen Anlass ... das war lustig. Wieso warst du da eigentlich nicht dabei? :roll: Auf jeden Fall habe ich mich sehr über deine Glückwünsche gefreut. :smileumarmung: [quote=618174]Deine Erfolge kann dir keiner mehr nehmen. Sie bleiben für immer ein Kapitel, in deiner Lebensgeschichte. Mach sie zu den Lieblingsseiten, im Buch deines Lebens.[/quote] Naja, zu meinem Lieblingskapitel wird die Nichtmehrraucher-Reise wohl nicht werden, aber missen möchte ich diesen Abschnitt auch nicht. Es ist viel passiert in diesen 2 Jahren ... nicht alles war schön ... aber vieles war gut und wichtig. Auf jeden Fall bin ich extrem dankbar, dass ich nicht mehr rauchen muss. Gestern habe ich meine Schwester getroffen und da habe ich mal das, was Hans oft beschrieben hat, in natura gesehen: Sie kann kaum noch Treppen steigen oder bergauf gehen und muss alle paar Meter stehen bleiben, um wieder Luft zu bekommen - echt erschreckend! :| Und trotzdem hat sie es noch nicht geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich bin echt froh, dass ich den Absprung vorher geschafft habe und ich bin sehr dankbar für die Unterstützung aus Forumshausen. Ich glaube nicht, dass ich es ohne euch geschafft hätte. :smileumarmung: Du hast ja auch bald "Burzeltag", liebe Herta, und vielleicht können wir da ja "in echt" auf deinen Ehrentag anstoßen. Gerne können wir aber auch schon ein bisschen vorfeiern. :riesengrinser: Vermutlich muss ich bei unserem nächsten Treffen meine Brille aufsetzen, damit ich den "Strich in der Landschaft" nicht übersehe. :kaputtlachsmile Hab einen schönen Tag, liebe Herta! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
20.06.2022
18:33 Uhr
Liebe Hertha, nun besuche ich Dich auch mal in Deinem Wohnzimmer!:balloonsheart: Es ist wirklich schön, noch alte Weggefährten zu treffen---- apropo, wenn ich es richtig verstanden habe, sind Hans und Herri nicht mehr dabei???? Warum????? Unvorstellbar, ohne Hans´Ermutigungen und Herris Gedichte.... Gerade in den ersten Tagen waren die Ermutigungen von Hans so wichtig, das vergess ich ihm nie. Aber nun zu uns beiden Hübschen: Vielen lieben Dank, dass Du an meine 5 Jahre denkst, das ist soooooo nett von Dir! Zumal ich so eine treulose Tomate bin, aber ich komm einfach zu nix, und es ist eben so: AN DIESER STELLE ALLE NEUEN BITTE ZUHÖREN; ES IST MÖGLICH: Ich fühle mich mit dem Nichtrauchen so stabil, dass ich jetzt gut zurechtkomme, wer hätte das je gedacht! Nur mal ein Beispiel: Selbstverständlich ist in unserem Betrieb das Rauchen verboten; die Raucher müssen in einen Innenhof ausweichen, der hässlich ist und meistens von Tauben zugeschi....... Zu den Rauchern gehört auch unsere Chefin, oje. Das heißt: würde ich noch rauchen, müsste ich jeden Tag mit der Chefin im vollgekackten Hof stehen....... o nein!!!!! Was freue ich mich jeden Tag, dass ich das nicht brauche!!!:riesengrinser: Und Du, liebe Hertha, bist auch nicht mehr weit weg von den 5 Jahren, nicht wahr?? Ich werde mir auch einen Knoten machen und, falls wir vorher nichts voneinander hören, Dich dann bedenken! Erst einmal Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, das hast Du letztesmal geschrieben.... hast Du etwa DISZIPLIN angewandt??:kaputtlachsmile Ich fass es nicht... Ganz liebe Grüße und bis bald, Doro (Rosenrot)
18.06.2022
09:47 Uhr
Hallo Herta, ja das war doch klasse, wie du den Reim geschrieben hast....:gefsmilie: Zitiert von: frido Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag - wir haben einen Feiertag...Du auch? Ich hab seit dem 01.10.2021 jeden Tag einen Feiertag :| und das bestimmt noch das ganze liebe Jahr lang :( Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonnabend und denke bitte daran-auch heute wird nicht geraucht :like: vlG Klaus :sweatpea:
16.06.2022
20:57 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: Ich komme dich heute in deiner guten Stube besuchen und möchte mich nochmal für das tolle Buffet bedanken. Vielen lieben Dank Ein paar :rose::rose::rose: für dich. Etwas zum anstoßen habe ich auch mitgebracht :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie: Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend Liebe Grüße Gaby
16.06.2022
13:43 Uhr
[quote=618118][quote=618111] @Herta Du bist klasse :gefsmilie::riesengrinser:[/quote] [b][/b] Kannst du das bitte noch wiederholen[/quote] Natürlich [SIZE=2]Liebe Herta, Du bist klasse[/SIZE] Es ist toll, dass du angefangen hast Christines 2. Geburtstag zu planen. Ich habe ihn auch schon im Kalender eingetragen. Da ich morgens nicht so zeitig bin werde ich mich um die Getränke kümmern. Das Banner muss natürlich etwas ganz besonderes sein. Da bin ich nicht so versiert. Ja, wir haben auch Feiertag und ich werde gleich mit meinem Buch in den Garten gehen. :lesenalsablenku In freudiger Erwartung auf eine tolle Party grüßt dich, Elli :gitarre: :taenzerin: :cocktailzumfeie
15.06.2022
10:47 Uhr
Liebe Herta, bei meinen selten gewordenen Spaziergängen im Forum - ich fremdele immer noch mit der Technik - freue ich mich immer, wenn ich selten genug lieb gewonnenen vertrauten Menschen hier begegne. Dazu gehörst auch Du. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen hochsommerlichen Tag! Ganz liebe Grüße Armin :rose::heart::sun-2:
12.06.2022
11:49 Uhr
Hallo liebe Herta, Es ist Sonntag und die Sonne lacht die Vögel zwitschern und es schmeckt nach Sommer. Komm wir trinken einen Kaffee zusammen und klönen ein wenig. :kaffeedonout: :kaffeedonout: Sicher Sicher bist du schon beim Kochen und ich werde dich auch nicht lange aufhalten aber schau mal auf deinen Zähler [quote]frido Themenersteller/in Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: 1771 Tagen Beiträge: 4954 Beiträge [/quote] Okay, ja ich bin einen Tag zu spät :roll: Trotzdem [b]1770 +1 Tage[/b] sind schon genial! Was macht der Garten? Meiner sieht dieses Jahr ganz gut aus. Man sieht doch wenn man sich intensiv mit ihm beschäftigt :gaertnerinalsab So meine Liebe, nun entlasse ich dich in die Küche, was kochst du heute schönes? Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Elli
06.06.2022
14:52 Uhr
Hallo liebste Herta, Heute nun endlich habe ich wieder Zeit um einen Spaziergang durch Forumshausen zu machen. Ich nehme meine Amy an die Leine und los geht's. :radfahren: Die Radtour am Samstag war ein voller Erfolg! Die Sonne schien den ganzen Tag und es war mit 25 Grad passend warm. Alles hat gut geklappt und nach der Siegerehrung gab es sogar Applaus für mich. Gestern morgen nach einem reichhaltigen Frühstücksbüffet im Café sind wir dann wieder mit dem Rad gestartet um Bauerngolf zu spielen in einem Dorf 15 Kilometer weiter. Leider fing es da dann gegen 15 Uhr zu regnen an. Natürlich haben wir tapfer bis zu Ende gespielt und dann gab es ein leckeres Essen im Restaurant. Der Rückweg war dann allerdings sehr nass. ..... und wir wissen ja alle [b]Regen macht schön! [/b] Doch wie schön ist es wenn man eine klatschnasse Hose ausgezogen hat :lol:. Unser abendliches gemütliches Beisammensein war dann auch entsprechend schnell vorbei. Uns allen sind immer die Augen zugefallen. Heute morgen noch ein gemütliches Frühstück und aufräumen und jetzt ist relaxen angesagt. :sleep: Carpe Diem! Ja, nun haben wir auch etwas Regen bekommen, zwar nicht soviel wie der Süden aber ich bin zufrieden und den Garten hat es gefreut. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und nun wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag :sun-2: Und fühle Dich ganz herzlich gedrückt :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße, Elli
06.06.2022
07:56 Uhr
[b][SIZE=2]CARPE DIEM[/SIZE] - [i]Nutze den Tag![/i][/b] Nutze doch heute bewusst deine Zeit, die du durch Nicht-mehr-rauchen sparst. Wie wäre es, - mit einem Anruf bei deinem Lieblingsmenschen - mit einem Spaziergang im Wald - dich mit einem guten Buch, auf deinem Lieblingsplatz zurückziehen - oder entspannen, in der Badewanne, mit duftenden Badezusätzen Es gibt so vieles, dass wir für uns und unser Wohlbefinden tun können. Mein erster Schritt heute, war diese Motivation an EUCH zu senden. [b]Habt alle einen schönen Pfingstmontag - selbstständlich RAUCHFREI![/b] :heart:
04.06.2022
20:51 Uhr
[quote=617219]und arbeite eine Fahrradtour für unseren Tanzkreis aus, die wir am Pfingstsamstag machen. :[/quote] :radfahren::radfahren::radfahren: :riesengrinser: Liebe Elli,:smileumarmung: hoffentlich ist die geplante Fahrradtour nicht ins Wasser gefallen.:wink: das wäre jammerschade. Ich hatte das große Glück und konnte, zwischen zwei Regenschauern, eine geplante Wanderung in die Tat umsetzen. Das heißt im wahrsten Sinne, besser geht's nicht. Der Garten hat ausreichend Wasser bekommen und ich, ich blieb verschont.:D Nun wünsche ich dir noch ein schönes Pfingstfest und hoffe sehr, dass du bald wieder deine Tour durch Forumshausen startest. Wir könnten doch mal wieder Party machen.:taenzerin: mit Musik :gitarre: und Cocktails :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie ohne Ende. Diese virtuellen Getränke sind soooo gesund :riesengrinser: Bis dahin, lass es dir gut gehen. :sun-2: Liebe Grüße Herta Löschen ist leider nicht möglich...:roll:
31.05.2022
07:03 Uhr
Guten Morgen Herta, was lese ich da?! 10 kg weniger, :heart:-lichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich:smileumarmung: Davon träume ich auch….. aber alles schmeckt halt so gut :kaputtlachsmile Bitte irritiere dich nicht, wenn ich einmal als Nadja16 oder Nadja161 schreibe, mit dem Benutzer Nadja16 kann ich mich nur über Handy FaceId anmelden, übers PC geht es leider nicht, deswegen wenn ich am PC bin, werde ich als Nadja161 hier unterwegs sein, man muss nur wissen wie:riesengrinser: Fühle Dich umarmt :smileumarmung: und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir Liebe Grüße Nadja :heart:
Hilfe