Liebe Hertha,
nun besuche ich Dich auch mal in Deinem Wohnzimmer!:balloonsheart:
Es ist wirklich schön, noch alte Weggefährten zu treffen---- apropo, wenn ich es richtig verstanden habe, sind Hans und Herri nicht mehr dabei???? Warum????? Unvorstellbar, ohne Hans´Ermutigungen und Herris Gedichte....
Gerade in den ersten Tagen waren die Ermutigungen von Hans so wichtig, das vergess ich ihm nie.
Aber nun zu uns beiden Hübschen: Vielen lieben Dank, dass Du an meine 5 Jahre denkst, das ist soooooo nett von Dir! Zumal ich so eine treulose Tomate bin, aber ich komm einfach zu nix, und es ist eben so:
AN DIESER STELLE ALLE NEUEN BITTE ZUHÖREN; ES IST MÖGLICH:
Ich fühle mich mit dem Nichtrauchen so stabil, dass ich jetzt gut zurechtkomme, wer hätte das je gedacht!
Nur mal ein Beispiel: Selbstverständlich ist in unserem Betrieb das Rauchen verboten; die Raucher müssen in einen Innenhof ausweichen, der hässlich ist und meistens von Tauben zugeschi....... Zu den Rauchern gehört auch unsere Chefin, oje. Das heißt: würde ich noch rauchen, müsste ich jeden Tag mit der Chefin im vollgekackten Hof stehen....... o nein!!!!! Was freue ich mich jeden Tag, dass ich das nicht brauche!!!:riesengrinser:
Und Du, liebe Hertha, bist auch nicht mehr weit weg von den 5 Jahren, nicht wahr??
Ich werde mir auch einen Knoten machen und, falls wir vorher nichts voneinander hören, Dich dann bedenken!
Erst einmal Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, das hast Du letztesmal geschrieben.... hast Du etwa DISZIPLIN angewandt??:kaputtlachsmile Ich fass es nicht...
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Doro (Rosenrot)