26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
14.09.2021
22:45 Uhr
Ach ja, richtig gute Laune Musik und diese wunderbaren Frisuren :riesengrinser: :kaputtlachsmile: Natürlich fällt das Nichtmehrrauchen viel leichter mit Party in Forumshausen! Toll dass du dabei bist Juliwolke :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
14.09.2021
22:44 Uhr
Ach Elli, niemals würde ich dich aufziehen... fühlst du dich wegen der Rhönhexe angesprochen :riesengrinser: Ja, lass uns anstoßen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf unseren unermüdlichen Ruderer, mit seinen unverwechselbaren Posts...ich freue mich, dass er mich ein Stückweit begleitet hat [b] Cheers, JuliWolke :cocktailzumfeiern: ich freue mich,dass du hier bist :smileumarmung:[/b]
14.09.2021
22:39 Uhr
[quote="Française"] Daddy cool (Bonny M) das waren noch Zeiten[/quote] Ja, da waren wir noch jung und knackig - jetzt sind wir nur noch UND... :kaputtlachsmile: Absolute Gute-Laune-Musik (für mich): [b]Showaddywaddy - Remember Then - http://www.youtube.com/watch?v=hHPI5o5zPhM [/b] Darauf eine Rhönhexe! :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
14.09.2021
22:37 Uhr
Liebe Herta,:smileumarmung: Kann es mir doch ned nehmen lassen, dir als deine Nachbarin der Opf. Meine besten Glückwünsche zu deinen EINTAUSENDFÜNFHUNDERT rauchfreien Tagen.:fireworks: Weiterhin viel Glück und Gesundheit! Natürlich wird noch angestoßen :congratchamp:ein zünftiges PROSIT! Liebe Grüße :flowers::fireworksblue::butterflyflower::champballoongift:
14.09.2021
Daddy cool (Bonny M) :D :taenzerin: [b]das waren noch Zeiten... [/b]oh Mann....wo sind eigentlich die Männer :roll::oops::penguin:
14.09.2021
Soso eine alte Frau willst du aufziehen :| Dann musst du auch einen Drink mit ihr nehmen! [b]Ich habe Durst[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Herta komm her, wir trinken auf dich und denken an unseren fleißigen Ruderer, der sich immer um die Bar gekümmert hat!
14.09.2021
22:32 Uhr
Da hat sich Ulrike gestern eine Party gewünscht und wo ist sie heute :| http://youtu.be/FYGTT7YhywA Daddy cool (Bonny M) das waren noch Zeiten :gitarre:
14.09.2021
22:29 Uhr
Ich hab mal nach der Röhnhexe gegoogelt... folgendes hab ich gefunden:kaputtlachsmile: [b]Der liebe Gott hat nicht gewollt, dass gutes Obst verderben sollt! Drum hat er uns um gut zu leben, den Schnaps als Glückstrunk hier gegeben! [/b] :cocktailzumfeiern: Super Musik, Christine - gefällt mir gut Boppin'B - If You Believe -:taenzerin:
14.09.2021
22:24 Uhr
[quote="Française"] Ach Christine, du weißt doch wie es mit der Worterkennung ist :evil: Natürlich [b]alive[/b] :| [/quote] Ach Elli, du weißt doch, dass ich dich (u.a.) gerne mal aufziehe... :wink: Heute mache ich mal andere Mucke als sonst. Wie wär's mit ein bisschen Rockabilly? Witziges Video! [b]Boppin'B - If You Believe - http://www.youtube.com/watch?v=v0hRTwjBNMo [/b]
14.09.2021
22:20 Uhr
Bei mir wirkt sie schon die Rhönhexe Zieh an die Wanderschuh und setz den Rucksack auf.....dideldumm
14.09.2021
22:20 Uhr
[b] frido Themenersteller Dabei seit: 08.08.2017 Rauchfrei seit: 1500 Tagen Beiträge: 4646 [/b] Muss ich einfach mal festhalten....:riesengrinser: :tanzendepinguine:
14.09.2021
22:18 Uhr
Christine, ich freu mich dass du hier bist... lass uns anstoßen :cocktailzumfeiern: und dann gibt es etwas Musik :gitarre: Du hast bestimmt etwas für uns
Hilfe