26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
11.01.2020
09:56 Uhr
... auch von mir herzlichen Glückwunsch zu [b]888 TAGEN RAUCHFREIHEIT [/b]. :fireworks: :fireworksblue: :champballoongift: Glg Bettina
11.01.2020
09:53 Uhr
Liebe Herta:smileumarmung: :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deinen starken 888 rauchfreien Tage was für eine Zahl, :rose::rose::rose: Da gibt's ein bayrische Brotzeit, da werde ich doch gleich einen Obazda-Baerlauch- Muffins probieren dazu ein alkoholfreies Weißbier da mein Sohn nach Bayern gezogen ist,werde ich das auch mal im RL probieren. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Grüße Gaby:sun:
11.01.2020
09:40 Uhr
Liebe Herta, Da komm ich schnell vorbei und gratuliere dir zu [size=2]888 Tagen[/size] :rose::rose: Beeindruckende Zahl. Ich hoffe, es geht dir gut? Ich schließe mich Bolando an, allerdings trinke ich ein Kölsch heute Abend auf dich :smileumarmung: Lg Rita
11.01.2020
09:29 Uhr
Hallo Herta, [b]888[/b] sieht einfach klasse aus. Herzlichen Glückwunsch. Da werde ich einen Schnaps auf dich trinken - aber erst heute Abend. Genieße deinen Tag. Viele liebe Grüße von Bolando :D
11.01.2020
07:10 Uhr
Hey Herta, . . . [b][i] 888 Tage[/i][/b] das ist mal ne Ansage - toll - super - großen Respekt Herzlichen Glückwunsch :balloonmix: Liebe Grüße Sulalu
11.01.2020
00:07 Uhr
WOW Herta!!! :smileumarmung: :balloonsheart: Was für eine Zahl!!! :balloons: :fireworks: :heart: lichen Glückwunsch Mir geht es soweit gut, danke der Nachfrage und Dir? Heute schon.... :riesengrinser: fahren wir Herrn L. im Pflegeheim besuchen. Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe. Liebe Grüße Nadja :smileumarmung: :heart: :sun-2:
10.01.2020
23:42 Uhr
Liebe Herta! :balloons2:[size=3] 888 Tage! [/size] Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Hausnummer. :congratchamp::congratchamp: Dreimal eine liegende 8. Das ist was besonderes. Bestimmt ist die Anzahl deiner rauchfreien Tage unendlich. :valrose: Viele liebe Grüße Uli
08.01.2020
12:53 Uhr
Liebe Herta, Du hast mich mit lieben Wünschen für das neue Jahr besucht, und ich hab Dich verpasst...:oops: Herzlichen Dank, ich freue mich sehr! Dir wünsche ich ebenfalls ein gutes Jahr voller Freude! Ich stelle zur Zeit fest, dass mir etwas mehr Zeit im Offline-Land gut tut, deshalb bin ich auch nicht mehr so häufig hier in Forumshausen aktiv; das kann sich alles wieder ändern, wer weiß das schon? Ich lese immer wieder mal mit, also verloren gehe ich nicht...8) ( Und ein *pling* habe ich nur selten überhört :riesengrinser:) Fühl Dich herzlich ge-:smileumarmung:-t von Silke
07.01.2020
09:28 Uhr
Liebe Herta, das ist aber schön, dass Du mir gestern zu meinem 1100 rauchfreien Tag gratuliert hast. Ich weiß noch, wieviel Angst ich vor dem Ausstieg hatte und nun, drei Jahre später, ist es gar nicht mehr schwer. Ja, es ist zu schaffen. Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wünsche Dir noch weiterhin eine gute Zeit auf Deinem Weg. Zur 1.000 hast Du es ja nun auch nicht mehr so weit. Alles Liebe, das Rösjen :rose:
06.01.2020
17:30 Uhr
Hallo liebe Herta, ich war schon länger nicht hier in Forum und noch viel länger nicht mehr bei dir zu Besuch. Deshalb melde ich mich nun mal kurz und wünsche dir zum neuen Jahr nur das Allerbeste. Ich habe gelesen deiner Schulter geht es nicht gut. Da wünsche ich rasche Besserung. Sei ganz lieb gegrüßt von Bolando :D
06.01.2020
14:30 Uhr
Liebe herta War grad schon im Wald. Holz gesammelt zum nachheizen Vielleicht lässt mir Melli paar Holz Reste da Ich freu mich schon wenn du zu meiner Pool Party kommst Ich weiß du tanzt immer gerne. Muss mal meine alte cd Sammlung hervor holen Schönen sonntag. Bis in zwei Tagen Lg baum Ist deine Schulter wieder gut? :coffee: hier noch ein käffchen
01.01.2020
19:39 Uhr
Guten Abend liebe Herta, nein, ich habe mich nicht verlaufen auch wenn ich lang nicht mehr hier war :oops::lol: Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und auch 2020 werden wir nicht rauchen. Liebe Grüße von Matilda - befreit
Hilfe