Liebe Herta! :smileumarmung:
Schön, dass ich ein wenig bei deiner 900 Tage-Feier dabei sein konnte... Habe mich auch sehr über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer gefreut! :) Ja, es geht mir wieder besser. Bin gerade das erste Mal seit Weihnachten mal wieder bei meinen Eltern... Aber nur eine Nacht. Ich hab nämlich schon geahnt, dass ich hier wieder nicht schlafen kann. Und jetzt... Ja, jetzt liege ich tatsächlich wach. In Asbach gehe ich oft schon um neun schlafen. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich mich von meinen Eltern holen lassen habe. Gestern war ich das erste Mal im neuen Jahrzehnt schwimmen, das hat mir sehr gut getan... Und ich habe alte Schallplatten angehört und in einem alten Tagebuch von mir gelesen. Was man früher manchmal für Gedanken hatte... Ja, ich liege wach, aber ich höre Radio und schreibe dir und es ist ganz gemütlich. :) Wie geht es dir denn so? Hat das neue Jahr gut bei dir begonnen?
Bei mir steht bald ein kleiner Umzug an. Das Haus, in dem ich in Asbach wohne, wird bald abgerissen und wir Bewohner werden auf andere Bereiche des Wohnheims verteilt. Im gleichen Dorf. Ich habe mir das Zimmer und das Haus, in das ich wahrscheinlich komme, schon zweimal angeschaut. Leider ist das neue Zimmer ziemlich klein, nur etwa halb so groß wie mein jetziges, aber wenigstens wieder ein Einzelzimmer und es gibt zum Glück auch WLAN! :) Ich weiß leider immer noch nicht, WANN genau der Umzug stattfinden wird, aber wahrscheinlich irgendwann im Februar.
:balloonsheart:
Liebe Herta, ich versuche, dem Forum nicht gänzlich den Rücken zuzuwenden...
Freue mich immer, von dir zu hören!
Hab einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)
:rose: