Liebe Herta,
jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich mich mal bei dir melde.
Ich habe mich über deinen Besuch in meinem Wohnzimmer sehr gefreut. Vielen Dank dafür. Das gibt mir immer sehr viel Auftrieb. Ja, es geht mir gut. Du hörst dich ja auch sehr gut an.
Wir haben hier in der Nähe von meiner Wohnung einen Badesee, gerade mal ungefähr 300 m entfernt. Da habe ich mich in der letzten Woche zum Schwimmen, aber natürlich auch zum Ausruhen und Abschalten viel aufgehalten. Das hat mir sehr gut getan. Und so kann ich auch wieder mit viel Energie in Forumshausen unterwegs sein.
Das Nicht-mehr-rauchen ist manchmal noch eine Herausforderung, aber größtenteils kann ich die Gedanken schnell wegschieben.
Dennoch gibt es immer noch eine Lücke, die gefüllt werden will. Viele im Forum schreiben ja, dass es eine gute Wahl ist, diese Zeit bewusst zu genießen und für so etwas Grausliches wie die Ziggis keinen Ersatz gibt bzw. man keinen Ersatz suchen sollte.
Den Tipp, Zeit ganz bewusst zu genießen, probiere ich derzeit aus.....
Liebe Herta, ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag und freue mich schon auf deine Meinung dazu, Traudl
:smileumarmung:
Ach ja, liebe Herta, schreib mir doch bitte mal deinen Jahrestag. Ich möchte mir die Daten aufschreiben und es ist mir wichtig, niemanden aus dem Forum, mit denen ich mich häufiger austausche, zu vergessen.