Vielen Dank für euere Genesungswünsche, ihr lieb gewonnenen Wegbegleiter!:smileumarmung:
Der ganz normale Alltag hat mich wieder...worüber ich sehr froh bin.
Wenn uns diese vermeintlich, selbstverständliche Gesundheit abhanden kommt, wird man sehr schnell demütig. Zumindest geht es mir so.
Wer ein wenig mitgelesen hat, was ich so alles zum " Besten" gebe, hat sicherlich mitbekommen, dass ich mich seit längerer Zeit schon im (Un)Ruhestand befinde.
Fit und beweglich sein, den Tagen etwas abgewinnen, was mich froh und glücklich macht, gehört für mich zu einem ausgefüllten Leben.
Das alleine gibt mir den Antrieb, bloß kein Couch Potato oder Stubenhocker zu werden.
Wenn ich dann, so wie vor einigen Tagen feststellen muss, dass der eigene Wille für all die Unternehmungen längst nicht ausreicht, gibt mir das wieder einmal zu denken.
Jedenfalls freue ich mich jetzt noch mehr darüber, dass ich mit meinem Dackel unterwegs sein kann.
Das mich Musik sehr oft dazu inspiriert, durch die Wohnung zu tanzen.
Das ich wieder jeden Mittwoch zur Chorprobe gehen kann und liebe Freunde treffe...und, und, und!!!
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Tag. Wenn's auch manchmal nicht so einfach ist, bei diesem Novembergrau.
Es gibt so vieles, worüber wir uns freuen können.
Allem voran ist es die Gesundheit...
ich lasse euch mal etwas Sonne hier
:sun-2:
Herzliche Grüße
Herta