26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
06.08.2019
16:20 Uhr
Nicht ein ganzes Jahr, liebe Herta: [size=8]2 Jahre [/size] bist du nun schon rauchfrei. Auch du bist so eine dieser Größen des Forums. Immer da, immer freundlich und fröhlich und vor allem schwingst du gern dein Tanzbein. Was soll ich dir noch schreiben, was du noch nicht gehört bzw. gelesen hast? Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner langen Rauchfreiheit und weiß, dass du noch viel mehr drauf hast. Danke für dein Hiersein, deine Gratulation und dein Mitfeiern bei mir und einfach nur so. Danke Herta Heike
06.08.2019
15:42 Uhr
Ja Manchmal Denkt man Echt wie in der Werbung "Na Wird Er vergesslich:oops:":kaputtlachsmile:Ja ist halt so wat willste machen . Gönn Dir wat Gutes wat dich Freut . LG Hans:flowerblue:
06.08.2019
12:06 Uhr
Hallo Liebe Herta:smileumarmung: ich gratulier Dir ganz herzlich zu [b][size=2]2 Jahren[/size][/b] rauchfrei. ist das nicht toll? :crown: Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich bemerke gar nicht mehr, ob es eine runde Anzahl von Tagen, Wochen oder so sind, aber der Jahrestag ist im Gedächtnis wie ein Geburtstag von einem lieben Freund. und Dein Jahrestag ist genau 10 Tage vor mir - immer noch - und das wird hoffentlich auch so bleiben. :rose: Liebe Grüße Angelika:smileumarmung:
06.08.2019
08:40 Uhr
[b] Da Siehst du mal Trotz Brille 8) Hatte ich nicht gesehen :oops:,Alles gute zu 2 Jahre:champballoongift::crown: ohne Rauch :rose::taenzerin::gefsmilie: Super gemacht . Na ich hoffe Du siehst es mir Nach . VLG Hans:flowerblue:[/b]
06.08.2019
07:58 Uhr
Liebe Herta ,:fireworks::congratchamp::balloons: Dir alles Gute zu 730 Tagen:champballoongift: ohne Rauch .So Wünsche ich Dir weiterhin alles gute .VG Hans:flowerblue:
05.08.2019
15:25 Uhr
Liebe Herta, vielen Dank für deinen Besuch, ich freue mich immer sehr darüber. Ich schicke dir eine ganz dicke Umarmung und knuddler rüber. Liebe Grüße Claudia
04.08.2019
18:54 Uhr
Liebe Herta Hab lieben Dank für Dein Besuch .Ja Wir waren Radeln ab Mittags kam die Sonne dann Durch und es wurde doch recht warm . Das mit dem Nebel es gibt Wetterlagen da kann das auch im Sommer Durchaus vorkommen . Bei uns hatte man es auch Vorhergesagt aber wir sind zu spät Los ....Da War Die Wärme der Sonne Schneller . Ja Du sagst es Gut das wir nicht mehr Rauchen müssen ein Laster Weniger und der Laster kostet auch keine Maut gebühren .... Las es Dir gut gehen und immer schön Vorsichtig fahren aber du machst das Prima so wie ich lese .:gefsmilie:.Komm gut in die Neue Woche . VG Hans:flowerblue:
04.08.2019
14:07 Uhr
[b]In eigener Sache :riesengrinser: Heute will ich mir wieder einmal selber schreiben... denn heute wartet ein besonderes Ereignis auf mich ich bin wieder dabei, beim:[/b] [size=2]Klassik Open Air – Nürnberg - Luidpoldpark - Europas grünster Konzertsaal[/size] Vor 2 Jahren habe ich auf dieser Wiese, bei einem Konzert [b]meine letzte Zigarette geraucht![/b] wie wird es sein? .....einen Tag danach: all meine Ängste waren unbegründet! Dss Konzert war wieder sehr schön. Es ist gut, dass ich nicht mehr rauchen muss!
02.08.2019
19:55 Uhr
DU AUCH!!! :smileumarmung: :taenzerin: :taenzerin: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
01.08.2019
21:16 Uhr
Liebe Herta, ich möchte mich doch unbedingt noch für Deinen morgendlichen Besuch bedanken.... und natürlich darfst Du morgen noch wen mitbringen - gaaanz viele, wenn Du möchtest :riesengrinser: Um diese Zeit kannst Du mich übrigens nicht mehr wecken - da bin ich schon eine runde halbe Stunde im Auto auf dem Weg zur ersten Patientin :roll: Wie soll's mir gehen - ich arbeite sehr viel (im Juli 24 Tage=190 Stunden) und bin froh, wenn ich mal einen Tag nicht so viel Ausscheidungen unterschiedlichster Konsistenzen aus Betten und von Fußböden entfernen muß - was aber kaum mal passiert. Dankbarkeit ist auch nicht das erste Anliegen der PatientInnen, was aber sicher darin begründet ist, daß fast alle in unterschiedlichem Grade dement sind. Dieses Wochenende werde ich tatsächlich einmal nicht arbeiten - fahre wieder zum Arendsee, um dort in meiner Eigenschaft als Wettfahrtleiterin die H-Jollen über'n Teich zu scheuchen :kaputtlachsmile: Und - da es mir gegeben ist, die Arbeit in der Freizeit komplettamente auszublenden, wird es wie ein minikleiner Urlaub sein. Der richtige (leider wieder nur zwei Wochen) folgt erst Ende August-Anfang September.... da habt Ihr dann mal Ruhe vor mir - könnt Ihr Euch erholen.... allerdings fällt auch mein Zweijähriges genau in diese Zeit.... :cry: Werde ich dann mit meinen SportfreundInnen von der Alpenvereinssektion in den Alpen anstoßen müssen.... Ach so - falls Deine Frage nach meinem Befinden einen Zusammenhang mit dem Grundanliegen des Forums gehabt haben sollte :oops: - ich weiß echt nicht, warum ich jemals wieder rauchen sollte - bin ich zu blöd für, zu stumpf, zu unkreativ.... kannst Dir was aussuchen. Ich ekle mich auch nicht vor meiner Raucherinnen-Vergangenheit - es ist mir schlicht egal, schnuppe, Banane - war eben so und ist vorbei.... Nun wünsche ich Dir noch eine gute Nacht. Liebe Grüße vonne Nomade :smileumarmung:
01.08.2019
07:17 Uhr
Hallo Herta! Komme nur kurz um zu fragen wie es Dir geht? Von Bayer zu Bayer! :D Stolze Zahl: 725.......Respekt! :flowerblue: Bei mir soweit ok. Seit gestern kommt Nico hie und da vorbei. Ich rauche aber nicht! Lg martina
31.07.2019
09:33 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, danke für deinen Besuch und dein Interesse. :D .Die Ehelänge betrug 12 Jahre, mehr dazu habe ich dir privat geantwortet. Du hast es ja auch geschafft, aufzuhören, tolle Leistung und meinen Respekt. Hab ein bisschen bei dir rumgestöbert als du nicht geguckt hast.:) . Jetzt kann ich daran denken wie du es gepackt hast und das hilft mir auch durch meinen rauchfreien Tag denn, Heute rauche ich nicht!:D ganz liebe Grüße Bertram :flowers:
Hilfe