Liebe Herta,
ich möchte mich doch unbedingt noch für Deinen morgendlichen Besuch bedanken.... und natürlich darfst Du morgen noch wen mitbringen - gaaanz viele, wenn Du möchtest :riesengrinser:
Um diese Zeit kannst Du mich übrigens nicht mehr wecken - da bin ich schon eine runde halbe Stunde im Auto auf dem Weg zur ersten Patientin :roll:
Wie soll's mir gehen - ich arbeite sehr viel (im Juli 24 Tage=190 Stunden) und bin froh, wenn ich mal einen Tag nicht so viel Ausscheidungen unterschiedlichster Konsistenzen aus Betten und von Fußböden entfernen muß - was aber kaum mal passiert. Dankbarkeit ist auch nicht das erste Anliegen der PatientInnen, was aber sicher darin begründet ist, daß fast alle in unterschiedlichem Grade dement sind.
Dieses Wochenende werde ich tatsächlich einmal nicht arbeiten - fahre wieder zum Arendsee, um dort in meiner Eigenschaft als Wettfahrtleiterin die H-Jollen über'n Teich zu scheuchen :kaputtlachsmile:
Und - da es mir gegeben ist, die Arbeit in der Freizeit komplettamente auszublenden, wird es wie ein minikleiner Urlaub sein.
Der richtige (leider wieder nur zwei Wochen) folgt erst Ende August-Anfang September.... da habt Ihr dann mal Ruhe vor mir - könnt Ihr Euch erholen.... allerdings fällt auch mein Zweijähriges genau in diese Zeit.... :cry:
Werde ich dann mit meinen SportfreundInnen von der Alpenvereinssektion in den Alpen anstoßen müssen....
Ach so - falls Deine Frage nach meinem Befinden einen Zusammenhang mit dem Grundanliegen des Forums gehabt haben sollte :oops: - ich weiß echt nicht, warum ich jemals wieder rauchen sollte - bin ich zu blöd für, zu stumpf, zu unkreativ.... kannst Dir was aussuchen.
Ich ekle mich auch nicht vor meiner Raucherinnen-Vergangenheit - es ist mir schlicht egal, schnuppe, Banane - war eben so und ist vorbei....
Nun wünsche ich Dir noch eine gute Nacht.
Liebe Grüße
vonne Nomade :smileumarmung: