26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
09.08.2022
00:18 Uhr
Liebe Herta, jetzt habe ich beim kurzen Forumsbesuch dein tolles Jubiläum übersehen. Zwar ein paar Minuten zu spät, aber von ganzem Herzen: [SIZE=2]Glückwunsch zu fantastischen 5 Jahren Freiheit!!![/SIZE] :congratchamp: Liebe Grüße Sonja
08.08.2022
23:01 Uhr
Guten Abend ihr Lieben,:smileumarmung: ich freue mich, über die Glückwünsche und bedanke mich, für Euere liebenswerten Zeilen. Vor 5 Jahren, am 8.8. habe ich mich hier angemeldet. Ich war auf der Suche nach Unterstützung. Hatte gehofft, dass irgendjemand versteht, wie ich mich fühle. Dieser Nikotinentzug, war heftig und teilweise unerträglich. Nach einigen Tagen hatte ich dann den Mut gefasst, hier zu schreiben. Tatsächlich wurde "Forumshausen" mit all den virtuellen Freunden, für mich ein Rettungsanker. Ein herzliches Dankeschön an ALLE Wegbegleiter, an die Menschen, die mir Mut gemacht haben, durchzuhalten. :gemeinschaft: Lasst uns anstoßen... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie auf unseren Erfolg, auf eine rauchfreie Zukunft! [b] AUF UNS![/b] :sleep: Gute Nacht :smileumarmung:
08.08.2022
11:28 Uhr
[b][SIZE=2]1,2,3,4,5[/SIZE][/b] Jahre in Rauchfreiheit. Es gibt keinen schöneren Grund um zu gratulieren. Die :crown: hast du ja sowieso schon. Weiter so im gleichen Tritt Marion5
08.08.2022
07:53 Uhr
Liebe Herta :smileumarmung: auch von mir :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu superstarken [SIZE=2]5 rauchfreien Jahren[/SIZE], nun sogar schon 2 Tage mehr. :riesengrinser: Mach weiter so, es tut so gut! Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
08.08.2022
00:50 Uhr
Liebe Herta, auch wenn ich es jetzt knapp verdaddelt habe wünsche ich Dir nachträglich alles, alles Gute zu sensationellen 5 Jahren Rauchfreiheit! Ich bin sicher, dass Du das gebührend gefeiert hast. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße Armin :rose::heart::sun-2:
07.08.2022
20:13 Uhr
Guten Abend liebe Herta, auch von mir :heart: lichen Glückwunsch in der Freiheit :riesengrinser: wir können alle so stolz auf uns sein:lol: :rose: Für Dich :smileumarmung: Liebe Grüße Nadja :heart::sun-2:
07.08.2022
15:35 Uhr
Ooohhh manno, ich hab´s verdummbeutelt Liebe Herta, :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [SIZE=2] 1 8 2 5 Rauchfreiheitstagen [/SIZE] + 2 Wahnsinn, [SIZE=2][i] 5 Jahre [/i][/SIZE] ohne die Glimmstängel :congratchamp: P r ö s t e r c h e n :cocktailzumfeie [b][i]auf Dich[/i][/b] :cocktailzumfeie Lieben Dank für Dein Hiersein und Deine unendliche Unterstützung :smileumarmung: Dir noch eine wunderbaren :sun: Sommersonntagnachmittag Liebe Grüsse Sulalu
07.08.2022
15:03 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu [b]5 rauchfreien Jahren[/b], liebe Herta! :fireworks: Das ist eine sehr beeindruckende Leistung! :gefsmilie: Liebe Grüße Hanni
07.08.2022
12:09 Uhr
hallo Herta, ich gratuliere dir zu sensationellen 5 Jahre ohne Rauch und Teer :fireworksblue: zur Feier des Tages noch ein paar Blümchen:flower::flowerorange::flowers::quartfoil::riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
06.08.2022
23:19 Uhr
......und Ralf, auch dir bringe ich das Tanzen noch bei! Vielleicht in Hamburg :taenzerin: :penguin: :gitarre: .....und ich kann das!
06.08.2022
23:16 Uhr
Hurra, Herta ich tanze mit dir Lambada :taenzerin::taenzerin: Dazu noch ein Drink :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Pling pling, auf deine 5 Jahre :gitarre:
06.08.2022
23:09 Uhr
Liebe Herta, Super, [SIZE=2][b]5 Jahre[/b][/SIZE] Ich habe Durst auch ohne tanzen. Wäre ja auch blöd wenn nicht, wo ich nicht tanzen kann. :fireworks: LG Ralf
Hilfe