26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
14.09.2021
22:16 Uhr
[quote="Française"] Natürlich [b]alive[/b] :| [/quote]:riesengrinser: macht gar nix, liebe Elli :smileumarmung: wir wissen alle, was gemeint ist....:taenzerin:
14.09.2021
22:13 Uhr
Ach Christine, du weißt doch wie es mit der Worterkennung ist :evil: Natürlich [b]alive[/b] :|
14.09.2021
22:13 Uhr
[quote="Morgenlicht"] Gerne, ich habe noch eine Rhönhexe da mhmhmh [/quote] Ich glaube, so eine Rhönehexe....die fehlt mir noch :riesengrinser:
14.09.2021
22:12 Uhr
[quote="JuliWolke2021"] [size=2]1500 Tage, so etwas ist möglich??? :| Das kann doch gar nicht sein. 8) :D[/size] [/quote] Dankeschön JuliWolke :smileumarmung: Du solltest auch mit uns tanzen und feiern...ich sehe, du bist heute gestartet, da braucht es Ablenkung :D :tanzendepinguine:
14.09.2021
22:11 Uhr
Gerne, ich habe noch eine Rhönhexe da mhmhmh
14.09.2021
22:10 Uhr
Abba ist auch wieder da :gitarre: http://youtu.be/XEjLoHdbVeE Gimme, gimme, gimme Ach tanzen macht einfach glücklich :taenzerin::taenzerin: Hallo Christine, Herta und los geht's :tanzendepinguine:
14.09.2021
22:09 Uhr
[quote="Morgenlicht"] Auch von mir die besten Wünsche zu drei Mal fünfhundert Tagen!!! [/quote] Dankeschön Morgenlicht :smileumarmung: Bleib doch, such dir einen schönen Platz...die Leute hier sind super nett...bediene dich am Buffet :gesundesobstgemuese: und Cocktails stehen bereit :cocktailzumfeiern: lass uns anstoßen....auf ein Leben ohne Qualm und Rauch
14.09.2021
22:07 Uhr
[quote="Française"]Born to be Alice[/quote] Who the f*** is Alice??? :kaputtlachsmile::riesengrinser::kaputtlachsmile:
14.09.2021
22:06 Uhr
Yes, super Elli....wir tanzen :taenzerin: http://youtu.be/9UaJAnnipkY Born to be Alice :taenzerin: :gitarre::taenzerin:
14.09.2021
22:04 Uhr
Auch von mir die besten Wünsche zu drei Mal fünfhundert Tagen!!!
14.09.2021
22:03 Uhr
Quatsch Entspannungsbad:| Wir gehen jetzt tanzen http://youtu.be/9UaJAnnipkY Born to be Alice :taenzerin: :gitarre::taenzerin:
14.09.2021
22:03 Uhr
[b] Du bist wunderbar, liebe Elli :smileumarmung: Dankeschön! [/b] Da geh ich erstmal noch ans Buffet, dann vertage ich mehr vom Ouzo :riesengrinser: [quote="Française"] Hallo ihr lieben Party-Gäste, Wie wäre es mit Antipasti, · Tsatsiki, ein Joghurtgericht mit Knoblauch, Gurke und Olivenöl · Taramosalata, eine Fischrogenpaste · Tirosalata oder Chtipiti, eine Creme aus Feta · Melitzanosalata, Auberginensalat · Fava, ein gut gewürztes Erbsenpüree mit Kapern, Zwiebel und Olivenöl · Dakos, gehackte Tomaten, Olivenöl und Feta auf Zwieback · Griechischer Salat oder auch Bauernsalat (griech.: horiatiki salata), ein Salat aus Tomate, Gurke, Paprika, Oliven und Schafskäse. · Dolmadakia, mit Reis, Gewürzen und Zwiebeln gefüllte Weinblätter Mezedes, kleine Appetithäppchen · Soupia tiganiti/psiti Sepien in der Pfanne gebraten oder gegrillt · Kalamaria tiganita/psiti Kalmare in der Pfanne gebraten oder gegrillt · Chtapodi scharas, frische Krakenarme am Grill, mit Olivenöl und/oder Essig · Gavros, Europäische Sardellen frittiert, als Saganaki mit Soße aus Olivenöl und Senf, oder einfach am Grill gebraten. · Atherines tiganites, frittierter Ährenfisch · Sardeles scharas Europäische Sprotte am Grill · Saganaki, ein Stück gebratener Käse :gesundesobstgemuese: [/quote]
Hilfe