Meine liebe Herta,
das war mal wieder eine Freude Dich in meiner guten Stube zu sehen. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch.
Ich mag diese Konversation mit Dir sehr, wie zwei alte vertraute Freunde, die sich hin und wieder mal eine Postkarte senden und dem anderen mitteilen, wie es so steht, und was man sich wünscht für sich, für den anderen...
Gerade erleben wir ein besondere Zeit und oft denke ich im Moment, dass sich meine Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören jetzt nicht nur ausschliesslich positiv auswirkt, weil meine Resilienz gegen Viren und Lungenerkrankungen deutlich verbessert ist, sondern auch, weil ich allein mit meiner Entscheidung meinem Leben ein völlig andere Richtung gegeben habe. Eine Richtung die meine Authentizität untermauert weil die Fremdbestimmung durch die Sucht keinen Einfluss mehr ausübt, weil die Auseinandersetzung mit mir und dem Thema mir etwas ganz wichtiges aufgezeigt hat: Das ich das Ruder in die Hand nehmen kann um Veränderung herbeiführen zu können. In dieser Art, ein wunderbares grossartiges Lebensgeschenk. Nicht nur für mich, für jeden, der dies angeht ist es doch so.
Ich glaube, Du weisst wovon ich hier schreibe.
Pass gut auf Dich auf, liebe Herta. Hey, und bald schon, dann geht hier aber wieder ne ordentliche Sause los. Dann steht da eine vierstellige Zahl in Deinem Zähler. YEAH!
Alles Liebe,
Klicker