26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
07.07.2019
20:02 Uhr
Glückwunsch zu 700 Tage. Da stoße ich doch mit an. Ich hab bald ein Zehntel davon :champagne:
07.07.2019
17:21 Uhr
700 Tage ohne Rauch... :fireworks: [b][i]WOW[/i][/b]und Glückwunsch :fireworks: und weiter geht die Party :fireworks: :congratchamp: Wünsche Dir einen schönen Sonntag. GGLG Manu
07.07.2019
14:52 Uhr
Liebe Herta Wow 700 Tage.... was für ne Leistung. Herzliche Gratulation auch von mir.... geniesse den Tag und lass dich feiern :congratchamp:
07.07.2019
10:16 Uhr
Liebe Herta :heart: immer ein paar Schritte voraus :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b]7oo Tagen[/b][/size] Rauchfreiheit :congratchamp: :smileumarmung:
07.07.2019
08:18 Uhr
Liebe Herta ,:balloonsheart: Ich Freue mich immer Mit wenn es Jemand Geschafft hat ,Aufgesprungen ist auf den Zug :locotoy:in die Rauchfreiheit . Sicher ist es Gut nach Vorne zu schaun ,Weil das was War nicht mehr zu Ändern ist . Ich 'Denke oft wenn ich Merke das Klappt nicht mehr von der Luft Her weil man erst wieder zu Atem kommen musst warum hast du so Lang Gewartet ? Nun man ist Abhängig ja Leider immer noch nur man Geht der Sucht nicht mehr Nach . Aber ein Zug und alles ist wieder da die Sucht Erwacht zu Neuem Leben . Ich Wünsche Dir eine Gute Rauchfrei Zeit viel Gesundheit und alles gute Für Dich .LG Hans:flowerblue:
07.07.2019
07:54 Uhr
:fireworks::balloons::balloonsheart:[b] 700 Tage :champballoongift:und es Geht Weiter :penguin: auf der Rauchfrei Leiter. Ich Wünsche Dir Weiterhin alles Gute ,Bleib Gesund und Munter so weit Möglich :taenzerin::gefsmilie:. Hab eine Gute Zeit .VLG Hans:flowerblue: [/b]
07.07.2019
00:45 Uhr
Liebe Herta! Jetzt bin ich doch nicht pünktlich... :roll: Und du bist schon im Bett... Schade. War beschäftigt und habe die Zeit vergessen... Aber ich will dir trotzdem noch ganz ganz herzlich zu [b][size=2]grandiosen 700 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist wirklich wundervoll! Glückwunsch! Freue mich schon auf die Party im Treffpunkt heute. Ach, die hat ja schon angefangen, wie schön! :) :riesengrinser:[/size][/b] :champballoongift: :balloonsheart: Ich hoffe, du belohnst dich auch im RL! :) Ich liege wie erwartet wach und höre Radio... Leider scheinen die Batterien im Radio von meiner Mutter langsam den Geist aufzugeben... :roll: Nur noch ganz seltsame Sender funktionieren. Jedenfalls freue ich mich auf später, wenn du wieder wach bist... ;) :flowers: Feier nachher schön! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
07.07.2019
00:19 Uhr
Liebe Herta, 700 Tage oder 100 Wochen, wie man es auch anschauen mag, es ist großartig! Ich gratuliere Dir sehr herzlich und wünsche Dir, dass noch viele hundert Wochen hinzu kommen! :congratchamp:auf Dich! :quartfoil: Ich hoffe, Deinem Mann geht es besser. Herzliche Grüße von Silke
07.07.2019
00:14 Uhr
Oh Mann, ich bin jetzt erstmal etwas sprachlos. Liebe Claudia, lieber Herry, Ich danke euch für diese lieben Zeilen für mich. Allein dafür hat sich meine Sturheit schon gelohnt *lach* Ich wünsche euch eine gute Nacht Oder ihr stoßt mit mir an. Ich hab gesehen im Treffpunkt gibt's schon was :riesengrinser:
07.07.2019
00:02 Uhr
Liebe Herta, du liebe und warme Seele!!! Was freue ich mich immer wenn ich deinen Avatar Klatschmohn sehe, soviel Wärme und Sonne zwischen den Zeilen. Ich gratuliere dir zu [size=2]700 Tagen in Freiheit!![/size] Liebe Grüße Claudia
06.07.2019
23:11 Uhr
Ja, das ist bestimmt das A und O für Therapiestunden. Die Chemie muss passen. Ist aber auch nicht ganz einfach, den richtigen Therapeuten zu finden.
06.07.2019
22:37 Uhr
Hallo Claudia! Bin mit meiner Therapeutin auch nicht mehr zufrieden. Dachte eigentlich, die Chemie stimmt, aber in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Außerdem war sie das letzte Mal verärgert, weil ich nichts gescheites zum bereden hatte... "Wenn Sie keine Themen haben, gibt's keine Therapie..." :roll:
Hilfe