26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
23.11.2023
19:45 Uhr
Liebe Herta, ein ganzes Jahr und noch viel mehr, wie recht du hast! Genau genommen sind es jetzt 6,30137 Jahre, aber wer spricht schon so!:riesengrinser: Da klingen doch 2.300 Tage viel schöner und die Zahl ist auch hübsch anzuschauen! Ich wünsche dir einen schönen Abend in dem Bewusstsein, dass du vor 2.300 Tagen eine sehr gute Entscheidung für ein selbstbestimmtes Leben getroffen hast! Liebe Grüße Ela
23.11.2023
17:51 Uhr
Liebste Herta, was sehen meine Augen? Wieder ein Hunderter mehr auf deinem Zähler. Jetzt sind es 2300 rauchfreie Tage auf deinem Zähler. Super! Wahnsinn! Unglaublich! Weiter so! Liebe Herta, du bist ein ganz wichtiges Mitglied in Forumshausen. Jemand, die immer wieder Mut zuspricht und motivieren kann. Lass dich umarmen:smileumarmung:, sei lieb gegrüßt von Traudl :gemeinschaft:
23.11.2023
13:41 Uhr
Liebe Herta, von mir auch herzlichen Glückwunsch zu einer schönen Zahl.:congratchamp: Freue mich immer sehr über deine Beiträge. Das will ich dir mal gesagt haben, danke, danke, danke!:rose::rose::rose: Alles Liebe :heart: bluemoon:flowerblue:
23.11.2023
12:24 Uhr
Ihr lieben treuen Wegbegleiter, :smileumarmung: ich freue mich über jedes einzelne Wort, dass ihr hier, in meiner Stube gelassen habt. Es ist nach all der Zeit, die ich hier bin, immer noch schön, wenn ihr mir eure Aufmerksamkeit zuteil werden lasst. :tanzendepinguin Ganz ehrlich, ich würde euch doch sehr vermissen.:wink: Ich hab mal wieder das "gute Geschirr" hervorgeholt....ihr seid herzlich eingeladen, zu Kaffee und Kuchen [SIZE=4]☕︎ ☕☕ [/SIZE]:birthdaycake: Ich umarme euch alle ![SIZE=2]❤️[/SIZE]
23.11.2023
10:21 Uhr
Einen schönen :sun: -igen guten Morgen liebe Herta, Deine [SIZE=2][b][i] 2* 3* 0* 0 Rauchfreiheitstage [/i][/b][/SIZE] lachen mich geradezu an. Über 6 Jahre [b] O h n e [/b] das ist schon mega und verdient ein Blümsche :rose: Liebe Grüsse und komm gut durch die Adventszeit Sulalu
23.11.2023
09:17 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, ich gratuliere dir zu schönen [SIZE=1]2[/SIZE][SIZE=2]3[/SIZE][SIZE=3]0[/SIZE][SIZE=4]0[/SIZE] [SIZE=5][i]Tage[/i][/SIZE] ohne Rauch und Teer:gefsmilie: Natürlich gibt es zum Jubiläum auch ein paar Blümchen dazu :riesengrinser::flowers::flowerorange::rose::flower: und noch einen :award: und dann noch ein Geschenk :weihnachtsgesch da hat sich mein Besuch in deiner Stube doch gelohnt...:riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und deinem Wastl kannst du gerne heute eine Extrawurst geben :riesengrinser: vlG Klaus :sweatpea:
23.11.2023
08:30 Uhr
Guten Morgen, liebe Herta. Auch von mir liebe Grüße und zur nächsten 100er Stelle meinen Respekt!! Denkst du noch ans Rauchen? Hauptsache, du denkst ab und zu an uns arme Wichter, die hier noch schmachtend unterwegs sind.....:riesengrinser: Ich drück dich mal :smileumarmung:, Birgit
23.11.2023
08:07 Uhr
Liebe Herta, :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2] Du bist geniale [b]2300 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [b]2300[/b] Tage ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch :rose::congratchamp::rose: Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé Ist doch wunderbar, dass man nicht mehr ans Rauchen denken muss :taenzerin: Elli
22.11.2023
10:19 Uhr
[i]frido Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: 2299 Tagen Beiträge: 5353 Beiträge [/i] Guten Morgen liebe Herta, Was für eine Schnapszahlerei! Da muss ich doch gleich mal mit einem kleinen Schnäpschen vorbeischauen. :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :sun-2: Bei uns hat es den ersten Frost gegeben und noch ist es neblig aber die Sonne wird sich da durchsetzen.
15.11.2023
10:46 Uhr
Guten Morgen meine liebe (Lieblings)Herta, :D vielen Dank für deinen Glückwunsch. Wie immer habe ich mich sehr über deine Nachricht gefreut. [quote=649760][b][i]wenn dir soviel Gutes widerfährt...dass ist schon eine As..ch uralt wert[/i].:kaputtlachsmile[/b][/quote] für Alkohol ist es wieder zu früh und deshalb habe ich mir heute morgen, nach etlichen Jahren, Gummibärchen gekauft. Du weißt, die mir H anfangen und mit o aufhören und mittendrin ist arib :kaputtlachsmile Die machen froh :smilie: Îch wünsche dir auch einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so doll ist.bis zum nächsten mal in ca 8 Tagen :gefsmilie: vlG Klaus :sweatpea:
10.11.2023
18:53 Uhr
Danke liebe Herta, hast du gut gemacht. Übrigens, ich habe nach 2 gebuchten Kreta Urlauben auch mal Köln in Angriff genommen. Ich bin 1 Woche über Ostern dort, vom 28.3. bis zum 4.4., vielleicht kann ich dich ja wieder vom Gleis abholen, vielleicht auch wieder mit Gaby, wer weiß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und Kölle Alaaf. LG Ralf
09.11.2023
16:33 Uhr
Liebe Herta :P, das war eine schöne Guten-Morgen-Überraschung.... Ich danke dir dafür und wünsche dir auch noch einen schönen Tag (Resttag - was vom Tage übrig blieb)...... :sun::balloonmix::sun: Liebe Grüße von Traudl :smileumarmung: :penguin::penguin:
Hilfe