26.04.2025 09:47

Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

2407
2407Beiträge
11.05.2022
23:34 Uhr
Haaaaaaaaallo Herta! :smileumarmung: Wie geht es Dir? Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht. Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
09.05.2022
22:40 Uhr
Hallo liebe Herta, Heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit für einen Spaziergang durch Forumshausen. Nach zwei Jahren ohne Geburtstagsfeier habe ich dieses Jahr meine lieben Freundinnen und Single-Nachbarinnen mit Grillen, Torte und Kuchen verwöhnt . Morgen kommt noch mein Frühstücksclub und dann habe ich eine Woche entweder vorbereitet oder Gäste gehabt. Es war sehr anstrengend aber auch richtig schön. Und meine Amy hat sich auch gut benommen. Es war eine Bewährungsprobe. An mehreren Tagen waren immer Leute im Haus, allerdings hatte ich sie immer an der Hausleine und habe sehr aufgepasst. So, jetzt müssen wir aber auf deine halbe Palindrom-Zahl anstoßen [b]fantastische 1737 Tage [/b] Bist du schon in der Frischluft-Challenge! :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Pling, pling! Na Herta, was macht der Garten? Bei mir ist jeden Abend "Wasser marsch" angesagt. Wir hatten vor 5 Wochen den letzten Regen und es ist nichts in Sicht! Kein Wunder, es regnet sich ja immer im Süden aus! Meine Geranien und auch die anderen Kübelpflanzen stehen alle draußen und blühen schon wunderbar. Die ausgesäten Blumen kommen auch gut und ich werde sie nächste Woche in die Beete pflanzen. So meine Liebe, nun will ich doch noch schnell bei Christine vorbei schauen und dann muss ich ins Lummerland, bin schon wieder sehr müde :sleep: Dir noch eine schöne Woche und genieße dieses tolle Wetter :sun-2: Liebe Grüße, Elli
06.05.2022
18:33 Uhr
Halli hallo Herta, du rank und schlankes Energiebündel :riesengrinser: Es liest sich so super einfach und so super erstrebenswert, doch ich krieg die Kurve nicht ( oh nein falsch - ich habe sie bereits überall :riesengrinser: ), daher nehme ich meine Kurven gelassen 8):roll::-? :riesengrinser: Wenn ich so ganz von alleine abnehmen würde, wäre das klasse, ich würde das gerne in Anspruch nehmen, aber so einfach ist das eben nicht. Ich habe zudem ein eingebautes (antrainiertes) Jojo. Momentan übe ich mich in viel Akzeptanz meiner Kilos und Kurven. Es scheitert momentan am "Ich will", denn wie wir wissen, wenn "Ich will" zündet, dann kommt "Ich kann"........ allerdings jetzt nicht! Mach dir mal keine Sorgen um mich und meine Gesundheit. Ich habe altersentsprechende Erkrankungen und altersentsprechenden Abbau. An manchen Stellen mehr an anderen weniger. Es ist einfach im Leben so, dass manche Dinge im Laufe der Zeit nicht mehr so gut funktionieren, dafür funktionieren einige andere umso besser. Das bedeutet in meinem Fall, dass meine Gelenke nicht mehr so gut in Schuss sind. Meine Akzeptanz mir gegenüber mit all meinen Macken und meine "Birne", um übers Leben zu philosophieren, funktionieren dafür umso besser. Ich bin froh so alt zu sein wie ich bin und kann mit meinen "Blessuren", die mein Leben hinterlassen hat noch ganz freudig und gut leben. So und nun am Nachmittag ein Gläschen auf uns, dann entschwinde ich in den unendlichen Weiten des WWW :riesengrinser: :congratchamp: Viel Freude bei deinem Konzert Herzlich - Ulrike :smileumarmung:
05.05.2022
21:35 Uhr
Test
02.05.2022
20:09 Uhr
Liebe Herta kein Jubiläum, keine Einladung und Sonntag ist es auch noch nicht. Ich komm einfach so vorbei, um nachzufragen, wie es dir geht, hast du geschrieben. .................. Besuch von dir einfach so, das finde ich noch viel besser als geplant :smileumarmung:. Das tut mir gerade gut. "Besuch" und "einfach" sind Worte und Dinge, die ich zur Zeit gerne mag. Wahrscheinlich weil ich sehr separiert war und wenig im Leben einfach war. Und jetzt kommst du zu Besuch ganz einfach ......DANKE :smileumarmung: Deine Frage: Bist du wieder eingepfercht in die Geschirre, oder kannst du deine Zeit einteilen, wie es dir gefällt? Naja, falls du meine Arbeit meinst, ich arbeite nach wie vor. Habe mir viele Gedanken gemacht und das Geschirr etwas gelöst. :wink: Auf alle Fälle geht es so um Einiges besser. Im Bauchfrei-Treff habe ich von deinem sagenhaften Erfolg in Sachen bauchfrei gelesen und bewundere dich sehr. Als du dein Foto mal kurz eingestellt hattest warst du doch schon sehr schlank. Hast du nach dem Foto noch abgenommen? Strebst du eine Karriere bei Heidis Mädels an? :kaputtlachsmile Falls du es nicht weißt: Die vom TV haben inzwischen die Diversität entdeckt, da kannste auch mit Bauch und scheinbaren Makeln, also das richtige Format für mich :riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie AUF DICH UND DEINEN SPONTANEN BESUCH :smileumarmung: Ich hüpfe jetzt noch kurz zu Elli und dann ist Schluss, bis bald. Es grüßt dich herzlich - Ulrike
25.04.2022
13:41 Uhr
Hi Herta..... Du bist also noch dabei! erinnerst Du Dich noch an mich? Mit war danach, mal wieder einzukucken.... Wie geht es Dir? (Und wie immer am dieser Stelle an alle Neuen: Haltet durch! Es lohnt sich!!) Liebe Grüße, Doro
20.04.2022
11:48 Uhr
[b][/b]Liebe Sulalu,:smileumarmung: Du bist hier in meiner Stube gewesen, hast meinen schönen Tageszähler gesehen. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Dankeschön, liebe Sulalu. Als ich die "17" gesehen habe, ist mir spontan der altbekannte Schlager- mit 17 hat man noch Träume-eingefallen...:D Wie findet ihr die Idee, wenn wir noch gemeinsam einen Absacker trinken... :cocktailzumfeie [b] zum Wohl ihr Lieben...:cocktailzumfeie -Auf unsere Rauchfreiheit :cocktailzumfeie -Auf unsere Träume:smileumarmung: [/b] Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und gute Nacht :sleep: Liebe Grüße Herta
19.04.2022
14:46 Uhr
...... uuuund heute schau ich schon wieder bei Dir vorbei da lacht mich ein fantastischer Rauchfreizähler an: [SIZE=3]frido Dabei seit: 08. 08. 2017 Rauchfrei seit: [b][i] 1717 Tagen[/i][/b] [/SIZE] das ist doch eine Gratulation wert = Prösterchen :congratchamp: Liebe Herta, Dir einen wunderbaren Nachmittag mit strahlendem :sun: -schein Liebe Grüsse Sulalu
17.04.2022
15:32 Uhr
Hallo liebe Herta, ich schau mal schnell vor Nachmittagskaffee bei Dir rein. Ich bedanke mich ganz ❤️ -lich für Deine Glückwünsche und wünsche Dir auch fantastische [b]Osterfeiertage[/b] uuuuund gratulieren darf ich Dir auch - ja, ja ........ [SIZE=2]❤️ [i]2 4 5 Rauchfreiwochen[/i] ❤️ [/SIZE] zur Feier des Tages gibt´s dann auch den ultimativen Oster - :rabbit: hasi Genieße den Frühling und laß es Dir gut gehen Liebe Grüsse Sulalu
17.04.2022
11:02 Uhr
Guten Morgen liebe Herta, Ja auch ich möchte dir ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ [SIZE=2]Frohe Ostern [/SIZE] ¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★ Wünschen und einen wunderschönen sonnigen Tag. Für Mojito ist es vielleicht noch zu früh aber ein Gläschen Prosecco geht immer. :congratchamp: Genieße diesen Tag und verbringe ihn nicht nur in der Küche! Liebe Grüße, Elli :rose:
17.04.2022
10:01 Uhr
Liebe Herta, ich komme mal kurz bei dir reingeschneit ... äh ... nö ... Schnee wollen wir nicht mehr haben :roll: ... ich hopse mal kurz rein in deine gute Stube (wirklich nur kurz, denn ich will dich ja nicht vom Kochen abhalten :P), um mich für deine Glückwünsche zu bedanken und dir [SIZE=2]☘❤️[b]FROHE OSTERN[/b]❤️☘[/SIZE] zu wünschen ... und um einen Mojito mit dir zu trinken, auch wenn es für Umdrehungen eigentlich noch viel zu früh ist :wink: ... aber man gönnt sich ja sonst nichts. :lol: :flower: :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :flower: [quote=613456]:penguin: Du :penguin: Baum :penguin: Maria :penguin: und....ICH[/quote] Oder auch so: :tanzendepinguin:penguin: Fragt sich jetzt nur: wer ist wer? :roll::kaputtlachsmile Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag! :smileumarmung: Liebe Grüße Christine
12.04.2022
17:24 Uhr
Liebe Herta, danke für Deinen lieben Post bei mir. Habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören! Und ja, Du hast recht, mein Projekt wollte ich schaffen. Aber Du ja schließlich auch! Du läufst ja immerhin mit gutem Beispiel gut 200 Tage vor mir her.....:wink::wink::wink: Ich mach's einfach weiterhin wie Du.....:riesengrinser: Mach` Dir einen schönen Abend bei dem tollen Wetter, wünscht Dir Silke :smileumarmung:
Hilfe