Halli hallo Herta,
du rank und schlankes Energiebündel :riesengrinser:
Es liest sich so super einfach und so super erstrebenswert, doch ich krieg die Kurve nicht ( oh nein falsch - ich habe sie bereits überall :riesengrinser: ), daher nehme ich meine Kurven gelassen 8):roll::-? :riesengrinser:
Wenn ich so ganz von alleine abnehmen würde, wäre das klasse, ich würde das gerne in Anspruch nehmen, aber so einfach ist das eben nicht. Ich habe zudem ein eingebautes (antrainiertes) Jojo. Momentan übe ich mich in viel Akzeptanz meiner Kilos und Kurven. Es scheitert momentan am "Ich will", denn wie wir wissen, wenn "Ich will" zündet, dann kommt "Ich kann"........ allerdings jetzt nicht!
Mach dir mal keine Sorgen um mich und meine Gesundheit. Ich habe altersentsprechende Erkrankungen und altersentsprechenden Abbau. An manchen Stellen mehr an anderen weniger. Es ist einfach im Leben so, dass manche Dinge im Laufe der Zeit nicht mehr so gut funktionieren, dafür funktionieren einige andere umso besser. Das bedeutet in meinem Fall, dass meine Gelenke nicht mehr so gut in Schuss sind. Meine Akzeptanz mir gegenüber mit all meinen Macken und meine "Birne", um übers Leben zu philosophieren, funktionieren dafür umso besser. Ich bin froh so alt zu sein wie ich bin und kann mit meinen "Blessuren", die mein Leben hinterlassen hat noch ganz freudig und gut leben.
So und nun am Nachmittag ein Gläschen auf uns,
dann entschwinde ich in den unendlichen Weiten des WWW :riesengrinser:
:congratchamp:
Viel Freude bei deinem Konzert
Herzlich - Ulrike :smileumarmung: