01.04.2025 07:43

Treffpunkt für alle

4706
4706Beiträge
07.07.2019
15:07 Uhr
Liebe Stefanie, das klingt doch gut Kaffee und Kuchen. Lass es dir gut schmecken. Aber du weißt schon, tanzen und essen das geht nicht:riesengrinser: :taenzerin: Du hast nachher bestimmt noch schöne Musik für uns. :gitarre:
07.07.2019
15:03 Uhr
Tolles Lied von Andreas Bourani, liebe Herta, und es passt wirklich super auf uns alle hier im Forum! :gefsmilie: Da tanze ich doch gleich mal mit, mit dir und Marion! :riesengrinser: :tanzendepinguine: Und noch einen weiteren Smoothie.... Ach nee, gibt ja Kaffee und Kuchen, bei uns hier im Wohnheim übrigens auch! :) :cocktailzumfeiern: :coffee: :birthdaycake: :flowerorange:
07.07.2019
14:55 Uhr
Hallo Marion, du bist gut drauf :taenzerin: da bin ich aber sowas von schnell dabei:riesengrinser:
07.07.2019
14:50 Uhr
Da tanze und singe ich mal mit::gitarre::taenzerin: und anschließend Kaffee und Kuchen. Bin schon auf Baldsos Landung gespannt.
07.07.2019
14:48 Uhr
[size=2]Ach ist das schön! so viele Gäste so tolles Essen und Getränke[/size] [b]ich freu mich schon sehr, dass ich den Weg in dieses Forum gefunden habe - Danke an euch Alle :gemeinschaft: alle, die mir geholfen haben auf diesem Weg! [/b] Der Hans hat uns Kaffee und Kuchen gebracht :coffee::coffee: :birthdaycake: bedient euch! Danke Hans:smileumarmung: und jetzt...:gitarre: ein wie ich finde schönes Lied das zu uns passt. [b]ein hoch auf jeden rauchfreien Tag:gefsmilie:[/b] [b]Auf uns - Andreas Bourani[/b] Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein Denkt an die Tage, die hinter uns liegen Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen Hier geht jeder für jeden durch's Feuer Im Regen stehen wir niemals allein Und solange unsere Herzen uns steuern Wird das auch immer so sein Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Wir haben Flügel, schwör'n uns ewige Treue Vergolden uns diesen Tag (one love) Ein Leben lang ohne Reue Vom ersten Schritt bis ins Grab Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit (Unendlichkeit) Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht So viele Lichter sind geblieben Ein Augenblick, der uns unsterblich macht Unsterblich macht Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es das Beste für uns gibt Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns, uns Auf dieses Leben Auf den Moment Der immer bleibt Ein Hoch auf uns, uns Auf jetzt und ewig Auf einen Tag Unendlichkeit Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk zieht durch die Nacht Ein Hoch auf uns So viele Lichter sind geblieben Auf uns
07.07.2019
14:15 Uhr
[b]:balloons::balloonsheart: Allen Die was Zu Feiern haben alles gute ,Ich Wünsche euch einen Tollen Tag schöne Stunden auf das Sie euch immer erinnern, sollten mal Tage Stunden kommen da es nicht so Gut Läuft ,:birthdaycake::coffee: Ab 14 Uhr gibts Kaffee und Kuchen .... LG Hans:flowerblue:[/b]
07.07.2019
14:04 Uhr
Wow was denn hier los... Yeah.. Party :taenzerin: Glückwunsch zu 700 Tagen ohne Rauch... :fireworks: Hey Herry, da hast Du gut aufgetan... Salat und auch ein Cocktail dazu, hört sich sehr gut an :riesengrinser: Na wünsche ich allen noch ein super Sonntag. GGLG Manu 8)
07.07.2019
14:01 Uhr
Hallo Sophie! :) Schön, dass du Spaß an "In Lucianos Restaurant" hattest... :riesengrinser: Es sind aber ein paar kleine Fehler drin, wie ich gemerkt habe, als ich es mir eben noch mal durchgelesen habe... Naja, sei's drum... Hätte es nach dem Kopieren noch mal durchlesen sollen... Ich bin ein großer Fan von Reinhard Mey und am besten ist dieses Lied live! Du hast immerhin schon 23 Tage auf deinem Zähler, meinen Glückwunsch! Ich erinnere mich, dass die erste Zeit schwierig, aber dank dem Forum auch aufregend war. :) Dauernd wurde einem gratuliert und ich hab mich in der ersten Zeit auch wirklich oft belohnt... :riesengrinser: Ich hoffe, du belohnst dich auch! :sun: Liebe Grüße Stefanie :)
07.07.2019
13:29 Uhr
Bei deinen Antipasti, Herry, musste ich an dieses lustige Lied denken... :riesengrinser: :balloonmix: :congratchamp: [b]In Lucianos Restaurant - Reinhard Mey An manchen Tagen hör' ich mich sagen: "Kinder, kommt her, mir knurrt der Magen Lasst uns ein kleines Essen austragen In Lucianos Restaurant!" Da ess' ich eben für mein Leben Gern, und wenn die Kinder sich daneben Benehmen und ausrasten und abheben Stört bei Luciano sich niemand daran "Bongiorno Signora, bongiorno Dottore!" Da klingt mir die Mandoline im Ohre Da lacht der Knoblauch aus jeder Pore "Heute Signore, ganz frische Fisch!" Erst Streit um die Plätze, dann, wie ich erwarte Zanken die Kinder sich um die Karte "Hört auf, sonst gibt's gleich mal eins auf die Schwarte! Nein, und wir spiel'n jetzt auch nicht unter dem Tisch!" Erst mal ein Glas Asti, also jetzt fasst die Bande mir in meine Antipasti! "Also, zum letzten Male, jetzt lasst die Kerze in Ruhe, die Pfoten weg!" Die Blumenvase erliegt der Trotzphase Der rote Wein funkelt im Glase "Nimm endlich den Finger aus deiner Nase Hör auf zu sägen mit deinem Besteck!" "Wann kommt denn nun endlich unser Essen?" "Nein, auf dem Stuhl da hab ich gesessen!" "Musst du denn das ganze Brot vorher auffressen?" "Nein, mit Euch geh' ich noch mal ins Lokal!" "Ell'nbogen vom Tisch und hör auf so zu schmatzen Und mit dem Zahnstocher im Ohr zu kratzen!" "Musst du die Kinder denn immer vergnatzen?" "Also nein, wirklich, das war's letzte Mal!" "Hierher die Pizza, da die Cannelloni!" "Ach was, Peperoni isst du sowieso nie!" "Puste mir nicht in meine Maccharoni!" "Vorsichte, iste der Teller sehr heiß!" "Einmal Tomate mit Mozzarella" "Iste beste Wein von meine Keller!" Lulu tanzt vorm Nachbartisch Tarantella "Pass auf, dein Ärmel hängt in den Reis!" Es kippt etwas um, es fällt etwas runter Hier geht es drüber, da geht es drunter T-Shirt und Tischdecke werden schon bunter "Papa, ich muss mal ganz dringend aufs Klo!" Kinder auf allen Vieren, Kellner jonglieren "Jetzt lass mich mal deine Lasagne probieren" "Musst du dich immer mit Ketchup beschmieren?" Gesichter glänzen zufrieden und froh Der Friede zieht ein, vorbei das Gezanke "Noch ein Glas Rotwein?", "Ach bitte, ja danke!" Und eine kleine fettige Pranke Legt zärtlich mir ein Stück Thunfisch aufs Knie Sambuca für Mama, Sambuca für Papa Von ferne Belcanto und Tellergeklapper Und dann mit der Rechnung vom Hause zwei Grappa Ich liebe sie, diese Zeremonie! Mag sein, dass ich beim Geh'n ein klein wenig lalle Al mio Amore in die Arme falle "Das Leben ist schön, ich liebe euch alle Wie heißt es doch: Kinder, Wein, Weib und Gesang!" An manchen Tagen hör' ich mich sagen: "Kinder, mir knurren Seele und Magen Lasst uns ein kleines Essen austragen In Lucianos Restaurant!" Es leben die Kinder, Wein, Weib und Gesang! In Lucianos Restaurant[/b]
07.07.2019
13:20 Uhr
Oh, wie lecker... :) Da nehme ich mir doch von den Antipasti, vom Salat, ein Süppchen und die Penne... Lecker! Du verwöhnst uns mal wieder, lieber Herry! :) .:gesundesobstgemuese: Und noch einen Smoothie... :cocktailzumfeiern: Gleich was von Reinhard Mey, ja?
07.07.2019
13:12 Uhr
Huhu Sophie. Alkohol? Jetzt schon??? Äh,wieviel Promille darf man haben auf dem Fahrrad ? :P Man dann brauch ich nachher ja nen Liegestuhl zum pennen.
07.07.2019
12:25 Uhr
Hui, legger. Ich schnapp mir nen Salat mit gaaaanz viel Fetawürfel,nen Stück langes französisches Brot und pick mir nochn paar cocktailtomaten. Sind sicher von Nomades Balkon :riesengrinser: Zum Hauptgang nehm ich mir den Lachs auf Porreegematsch. Nachtisch fällt aus. Gibt heut Nachmittag noch :twistednutice: Mmmmmh,Melonen :cocktailzumfeiern:
Hilfe